Zitat von flschRINGEL:
1mal iran-angola kat4
haben?
Ja, gerne - gebe aber zu, dass ich ihn als idealen "Türöffner" verwenden würde... *schäm*
Zitat von flschRINGEL:
1mal iran-angola kat4
haben?
Ja, gerne - gebe aber zu, dass ich ihn als idealen "Türöffner" verwenden würde... *schäm*
Zitat von WarheroAlso hatte gerade 4 x TCH - GHA, kam immer die Gleiche Fehlermeldung mit von wg. E-Mailadresse.
Wahrscheinlich schon mal benutzt, geistert durch frühere fehlgeschlagene Registrierung noch durchs System o.Ä. Bastel dir einen zweiten Account, entweder mit Reisepassnr. oder einen der anderen Besucher. Anderer name auf Kreditkarte ist kein Problem, habe meine schon für 3 verschiedene FreundIe/innen benutzt. Hauptsache, gedeckt.
Zitat von WarheroAlles anzeigenIl y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Was heißt das, alle Daten stimmern, e-mail adressen sind auch unterscheidlich?
Du hast (bist du bei der Registrierung?) zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben.
Aber keine Sorge, ich hab' noch eine schlechte Nachricht: Der, der dir eben den TCH-GHA-Link weggeschnappt hat, hat die Eingabe versemmelt, weil er nicht alle Bestellerdaten beisammen hatte. *AUTSCH!*
Link Tschechien - Ghana ist bei limitsmarco, sorry an die anderen, vor allem den FC-(Leidens)Genossen... ![]()
Login 4x Tschechien - Ghana in Köln, ich glaube Kat. 3 (ging zu schnell). Also Schnäppchen.
Bitte hier posten, nur wirklich Interessierte.
1858 + 8x ANG-POR + 2x SWE-PAR + 2x TOG-SUI + 2x TOG-FRA
= 1872
Zitat von GarfieldAlles anzeigenGanz einfach:
Du hämmerst wie irre auf F5 und wartest auf Login.
Dann bist du am Ziel deiner Wünsche wenn du dann auch noch einen Login hattest für 1 Speil max. 1 unud billig.
Wenn Du im CSS shopst und zuende bist zahlst du nicht sondern gehst über Button links unten zurück.
Dann hast die freie Auswahl über alles was reinkommt mit einem Klicks zu kaufen.
Jünter hat es als erster gepostet - ich habe mal den begriff Türöffner dafür vergeben.
Ist eine tolle Sache.
Ach - *das* ist der berühmte Türöffner? ![]()
Wie schade, das ich eigentlich keine Tickets mehr brauche... Aber kann man das eine Spiel, das man sich nur zum "Türöffnen" gefischt hat, dann auch wieder aus der Auswahl löschen, oder gilt für dieses "Mitgehangen - mitgefangen"?
VF GE wieder gelb...
Und es gibt Leute, denen vor zwei Jahren der Personalausweis geklaut wurde, die jetzt erst feststellen, dass ihr Reisepass schon abgelaufen ist, und denen ich mit dieser Passnr. ein Ticket für SWE-PAR mitbestellt habe.
Na, wird schon gut gehen.
Ist natürlich derjenige in meinem Freundeskreis, der beruflich am häufigsten im Ausland unterwegs ist. ![]()
Zitat von giorgiomucLeider weiss ich nicht ob mich meine Liebste nach zwei Tagen Abtauchen noch wiedererkennt...drückt mir mal die Daumen...
Och, ich wurde ganz freundlich wieder begrüßt, zumal ich ihr zum Trost auch 2 Tickets besorgt habe. ![]()
Sorry, nach der letzten (erfolglosen) Chaos-Nacht noch nicht eingelesen:
Habe Resale-Login KOR-TOG 2x Kat. 1.
Bringt das zurzeit überhaupt was? Wenn ja, bei Interesse hier posten, falls hier der richtige Ort... (*gääähn*)
Sorry, nach der letzten (erfolglosen) Chaos-Nacht noch nicht eingelesen:
Habe Resale-Login KOR-TOG 2x Kat. 1.
Bringt das zurzeit überhaupt was? Wenn ja, bei Interesse hier posten.