Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
Verfluchter Scheiß DRECK!!!!Erst mal Danke an pospo
Wie oder wo ist der FEHLER????? Schon in der Gelbfase habe ich Login`s gehabt und jedesmal nach der Dateneingabe kommt der DRECK...:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den LinkIch bin hier bald am abdrehen. Das mein ich ernst
-
Zitat von Garfield
Ganz einfach:
Du hämmerst wie irre auf F5 und wartest auf Login.
Dann bist du am Ziel deiner Wünsche wenn du dann auch noch einen Login hattest für 1 Speil max. 1 unud billig.
Wenn Du im CSS shopst und zuende bist zahlst du nicht sondern gehst über Button links unten zurück.
Dann hast die freie Auswahl über alles was reinkommt mit einem Klicks zu kaufen.
Jünter hat es als erster gepostet - ich habe mal den begriff Türöffner dafür vergeben.
Ist eine tolle Sache.
Ach - *das* ist der berühmte Türöffner?
Wie schade, das ich eigentlich keine Tickets mehr brauche... Aber kann man das eine Spiel, das man sich nur zum "Türöffnen" gefischt hat, dann auch wieder aus der Auswahl löschen, oder gilt für dieses "Mitgehangen - mitgefangen"? -
Login 4 x Portugal - Iran kat.1
Möchte wer? -
-
Bedanke mich noch einmal öffentlich bei Sonic für den Link.
Er hat mir 2x Argentinien - Elfenbeinküste bescherrt. -
geil....
hast du den login noch ?Zitat von GarfieldAlso ich hatte ja gerade den Überraschungslogin
Gerade als ich kopieren wollte um den Link jemandem abzu geben war mein Cookie abgelaufen.
Es kam sofort diese Fehlerseite.
Ich bin dann rüber in das Shoppingsystem gegangen über das ich per Türöffner drin gewesen bin.
Gleicher Fehler bla bla bla bitte neu machen und was da dann so alles steht
Ich habe mir daraufhin sofort einen neuen Cookie den ich mir schon zurechtgelegt hatte geschnappt und dann F5 gedrückt
Shopping wieder möglich alle Daten vorhanden
Das finde ich saugeil, denn das bedeutet das wir immer im css bleiben können per Türöffner ohne rausgekickt zu werden -
Zitat von Doppeldusch
Ach - *das* ist der berühmte Türöffner?
Wie Schade, das ich eigentlich keine Tickets mehr brauche... Aber kann man das eine Spiel, dass man sich nur zum "Türöffnen" gefischt hat, dann auch wieder aus der Auswahl löschen, oder gilt für dieses "Mitgehangen - mitgefangen"?
musst nehmen - aber dsas werden wir auch noch umgehen könenn irgendwann -
-
-
-
-
niemand POR 4 x?
-
Zitat von Tomatenmarki
Ja abba.......das ist doch nicht neu?
Naja neu ist, daß man wie gesagt trotzt cookie-fehler drinkbleiben kann!
Wie ich schon öfters sagte... wenn das hier alles vorbei ist, haben einige
hier ein Diplom in Sachen Website-Exploitsoder auf gut Deutsch... Schwachstellen im System ausnutzen
-
-
Also. Wiso geht nach der Dateneingabe alles flöten?
Wirklich ich brauche Hilfe. Kein Bock auf dem Psychater
-
falls jemand einen Login für Polen Spiele hat...vor allem für das gegen Ecuador..würde mich freuen, danke!versuche es schon seit tagen aber nix..
-
Zitat von Tomatenmarki
Wirklich nicht?
Ich habe durch einen Türöffner kat.1 zusätzlich 2 x Achtel hannover kat.4 s.B. bekommen. Achtelfinale 2 x für 62€. Feine Sache
Mensch Tomatenmarki
Ich meine doch nicht den TZüpröffner - den Begriff habe ich übrigens geprägt
Ich meine das Du mit Cookiefehler da nicht rausfliegst
In anderen Worten: Du kannst wenn du es aushältst 24h shoppen und auf Fiinale warten -
Zitat von Garfield
Mensch Tomatenmarki
Ich meine doch nicht den TZüpröffner - den Begriff habe ich übrigens geprägt
Ich meine das Du mit Cookiefehler da nicht rausfliegst
In anderen Worten: Du kannst wenn du es aushältst 24h shoppen und auf Fiinale warten
Ach soooo...
wie ich schon sagte...einfacher mann von lande -
kann mir jemand das system des css einmal erklähren. hatte am samstag das pech, dass ich dreimal login für vf hamburg hatte und es hat nie geklappt, gab immer ein fehler nach dem betätigen der taste daten abschicken. musste mich dann auf dem kiez umschießen - auf dauer nicht tragbar diese erfahrung die hand an den karten gehabt zu haben und dann mit leeren händen dazustehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!