1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Starbuck
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Starbuck

• Ticket-Alarm Resale!

• Starbuck
    • 1. Mai 2006 um 18:28

Hm, also ich seh die ganze Zeit kaum ein dunkelschwarzes R zwischen all den hellschwarzen Rs... :)

Schade daß jetzt hier rumkommerzialisiert wird - hoffe daß die geduldigen, ehrlichen Fans noch Glück haben werden wie ich letzten Sonntag...

Ich geh mal offline, morgen hab ich mehr Zeit für F5 :):zwinker:

• Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

• Starbuck
    • 30. April 2006 um 17:52
    Zitat von valderama

Australia - Japan
    France - Switzerland
    Portugal - Iran
    Japan - Croatia
    Spain - Tunisia
    Ghana - USA

wo seit ihr denn?

Alles anzeigen

ICH bin bei Ghana - USA dabei... zudem bei Frankreich - Korea. Ich kriegs bloß mit dem Kopieren und Einfügen nicht hin, wenn da salso jemand für mich machen würde... ;)

• Kontrolle vor dem Stadion

• Starbuck
    • 30. April 2006 um 17:42
    Zitat von kliko2000

Wenn die Tickets kurzfristig nicht weitergegeben werden dürfen, zum Beispiel wegen Krankheit, dann ist das eine weitere Riesensauerrei des WM-OKs.

Würde ich eher als Ohnmachtserklärung der FIFA interpretieren mit der klaren Botschaft: Scheiß drauf, wir drücken dann die Augen zu.

Zur Dicherheit kann man ja ne Kopie von Opas Ausweis und ne handgeschriebene Bestätigung mitnehmen, daß seine Gicht heute früh ganz schlimm zugeschlagen hat und er kaum laufen kann.

Möchte den Ordner sehen, der sich dann traut, den Enkel rauszuwerfen.

Und selbst wenn: Man hat ja dann noch über 200 andere Eingänge, an denen man es versuchen kann... ;):klatsch:

• Mögliche K.O.-Paarungen

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 22:09
    Zitat von sonic79

Damit man mal weiß, welche Spiele einen erwarten, falls man k.o.-Spiele tauscht oder bekommen hat, mal meine Prognose ohne große Überraschungen:

Achtelfinale

24.6. in München: Deutschland - Schweden
    24.6. in Leipzig: Argentinien - Mexiko

25.6. in Stuttgart: England - Polen
    25.6. in Nürnberg: Portugal - Niederlande

25.6. in K'lautern: Italien - Kroatien
    25.6. in Köln: Frankreich - Ukraine

26.6. in Dortmund: Brasilien - Tschechien
    26.6. in Hannover: Spanien - Schweiz

Viertelfinale

30.6. in Berlin: Deutschland - Argentinien
    30.6. in Hamburg: Italien - Frankreich

1.7. in Gelsenkirchen: England - Niederlande
    1.7. in Frankfurt: Brasilien - Spanien

Halbfinale

4.7. in Dortmund: Argentinien - Italien
    5.7. in München: England - Brasilien

Alles anzeigen

So wirds garantiert NICHT kommen. Du hast quasi ausschließlich Favoritensiege vorausgesetzt - mit einem klaren Europa-Bias. So ne WM hats gar noch nie gegeben :)

Und ist auch gut so! Ich vermute, daß es in mindestens zwei Gruppen Favoritenstürze geben wird. Mein Tip wäre da Frankreich (nicht gut in Form), die das Nachsehen gegen die Schweiz und Korea haben könnten. Gerade in der schweren Holland Gruppe ist ebenso ein frühes Scheitern von Holland oder Argentina gegen Elfenbeinküste und auch Serbien nicht auszuschließen. In der Spaniengruppe schätze ich die Tunesier deutlich stärker ein als die Ukrainer, die sehr von Shevchenko abhängig sind. Und sowohl die USA als auch Ghana werden den Tschechen schwer zu schaffen machen, vielleicht auch den Italienern wenns nicht gleich rund läuft.

Ach ja: Und daß Deutschland gegen die Schweden gewinnt, das seh ich auch nicht :(

• Umfrage: Macht ihr bei der 2. Optionsphase mit?

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 21:57

Also ich spar mir diese Runde aus zwei Gründen - erstens will ich nicht, und zweitens darf ich nicht...

Weil nämlich mein erstes Optionsticket noch nicht bedient wurde.

Und ich seh, daß meine Spiele "gelb" sind, hoffe also noch auf Tixx.

• Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 18:12

So ich hab mich jetzt doch mal eingeloggt um die neuen Optionstickets zu begutachten.

Und siehe da: Mexiko - Iran und AF in Nü ist noch gelb. So so.

Wenn da einer aus der zweiten Phase was bekommt, bevor ICH für meine erste Phase was kriegt, dann rappelts aber im Karton...

Na ja, immerhin also Hoffnung, daß es noch was wird. Iran Angola ist ja schon aus :)

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 11:33

Wie ich schon gepostet habe: Allei die Schlangenbildung vor den Stadien wird dafür sorgen daß der ganze Spuk ganz schnell verschwindet.

Die werden es das erste Wochenende vielleicht probieren, dann geht die inoffizielle Mail raus: Okay Leute, scheißt auf die Persos, bis die Koreaner die rausgekramt haben haben 10.000 Leute den Anpfiff verpaßt...

Ist ja auch ganz logisch. Was wollen sie machen, wenn z.B. mein Schwager sein Kumpel krank wird und ich stattdessen mitgehe, zur Sicherheit mit nem Wisch vom Kumpel "Ja ich bin krank" und dem Perso vom Kumpel und meiner Frau (als Schwager-Beweis :) ) - da rollt ja ne Klagewelle auf die zu wenn sie sich da querstellen... abgesehen von den Sprachproblemen bei Nicht-Deutschen und den unzähligen leeren Plätzen, die bis zur Steinigung Beckenbauers führen könnten...

Ne ne, also das ist alles Panikmache der FIFA, ganz gezielt verbreitet, um den schwarzmarkt zu bremsen - bis dann klar wird, daß alles gar nicht so wild ist und sich das rumspricht, ist die halbe WM rum und man hat schon mal nen Teilerfolg erzielt, fertig.

• Mastercard Gewinnspiel

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 00:56

Leute, ich begreifs nicht so ganz.

Was muß ich tun, um die Mastercard Tickets zu gewinnen? Hab mir die Seite angeschaut und werde nicht schlau draus. Man muß ne Email angeben, Name ist aber nicht unbedingt erforderlich. An die Mailadresse kommt dann aber keine Mail mit Gewinnspiel oder LOGIN oder sonstwas.

Muß ich jetzt einfach irgendwo mit der Mastercard bezahlen (mach ich eh ständig) am Wochenende oder an bestimmten Orten (Aral? Karstadt?) oder wie oder was?

Wer blickts?:denk:

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 00:46

:klatsch: Mensch, der Blatter ist ein Schlaubi Schlumpf :klatsch:

Na ja, ihm muß man zu Gute halten: Er wollte ja eh immer, daß die WM in Südafrika stattfindet... :zweifel:

• Scholl zur WM?

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 00:38

Ist ja toll daß das Bayern Präsidiums Geschwertel jetzt nen neuen Weg gefunden hat, um der Nationalmannschaft reinzuquatschen.

Um das Maß ganz voll zu machen, wäre ich für eine Reaktivierung von Wurschtel Hoeneß (empfiehlt sich vor allem fürs Elfmeterschießen) und Lodda Maddäus (wer schreibt sonst Daagebuch?) und einen Rauswurf sämtlicher Nicht-Bayernspieler aus dem Kader...

Im Ernst: Der einzige Bayernspieler, der WIRKLICH weitergeholfen hätte, wäre Ismael gewesen, ein Fehler, den man Klinsmann wirklich ankrieden muß.

Scholl? Klar, hat mal ein paar gute halbe Halbzeiten gespielt. Aber das ist doch lächerlich, ihn dann gleich in die Nationalelf zurückzuloben, wo die Bayern ihn selber immer nur einsetzen, wenn ihnen nix mehr einfällt... :autsch:

• Starbuck
    • 26. April 2006 um 00:21

Also, das liest sich hier ja schon wie bei "Minority Report" - der gläserne Mensch wird sein Wunderticket in einen Scanner legen und durch den allmächtigen ABMler aus Leipzsch freundlich gebeten, doch "bittö mool on die Seiiite zu träätn", die Stasi, äh, tschuldigung, das Ministerium für Stadionsicherheit holt einen dann ab zum Verhör wegen Ticketbetrug, drei Jahre Gulag...

Das Ganze kann so nicht umgesetzt werden. Da ist die Technik nur auf dem Papier ausgereift genug dazu. Laßt da mal so nen Ticketleser ausfallen - und die werden ausfallen - oder ein freundlich lächelnder Japaner hat sein Ticket sorgfältig gefaltet, weil es sonst nicht in seinen Miniatur-Palm-Pilot reinpaßt, Ticket liest nicht... ja was dann?

Also selbst WENN die FIFA solche Big Brother Methoden plant, wird sie damit spätestens nach dem England - Paraguay Spiel aufhören, weil es sich als faktisch nicht durchführbar erweist und Menschentrauben vor dem Stadion stehen, wenn der Anpfiff stattfindet.

Der Aufruhr wäre nicht zu stoppen. :atomrofl:

Also denke ich eher, daß (seltene) Stichproben stattfinden bei Leuten, die eh "verdächtig" aussehen - leider sind das nach Polizeigutdünken bei uns dann gerne mal nette Langhaarige - und daß die Chips vielleicht irgendwo eingelesen werden, spätestens beim großen Run eine Stunde vor dem Spiel dann aber die Geräte ausgeschaltet werden damit auch noch alle rechtzeitig reinkommen...

Fünf Sekunden pro Kontrolle, Leute! Da sind Menschen, die auf Menschen treffen! Da passieren Pannen! Wenn 45000 Besucher an 20 Eingängen im Schnitt ne halbe Minute kontrolliert werden, wären nach :idee: 18 3/4 Stunden schon alle im Stadion - toll!

Ich bin ziemlich überzeugt, daß das alles nicht so heiß gegessen wird, wie es dann kontrolliert wird. Spätestens nach den ersten Spielen. :cool:

• Prosteste im Ausland wegen WM-Tickets

• Starbuck
    • 25. April 2006 um 20:43
    Zitat von suitcase

also zunächst mal verbreiten 10.000 engländer ne stimmung wie 20 oder 30.000 fans mancher anderer länder. denn werden wohl noch sehr viele mit tickets vom schwarzmarkt an die stadien kommen.

und kreuz und quer verteilt kann ich mir nciht vorstellen. sonst würde das "Fan von" Menü bei der Bestellung irgendwie keinen sinn machen ...

Waaaaas??? Schwarzmaaaaarkt??? Das gibts doch nicht in der "Brave Blatter World"!!! ;)

Aber wenn das "Fan von" wirklich Sinn machen würde, dann könnten sich ja Krawallmacher gezielt woanders "einbuchen", das verhindert ja schon jeder Oberligaverein... hm... weiß nicht.

Daß 10.000 Engländer aber laut sind, das glaub ich :)

• Diskussion Warteraum sinnvoll?

• Starbuck
    • 25. April 2006 um 20:22

Hm, also was eine Session ID ist, weiß ich jetzt nicht.

Aber das Thema Warteraum hat mir graue Haare bereitet - ich bin nämlich letzten Donnerstag, als nochmal ein ganzer Schwung Karten kam, über zwei Stunden im Warteraum festgehangen - es kam also NIE ein Fehlerlink.

Woran das gelegen hat, ist mir ein Rätsel, als später weniger los war, bekam ich dann verspätet auch mal nen Fehlerlink und weiß seitdem, wie so was überhaupt aussieht... :)

Der warteraum ist mir eh ein Rätsel: Am 56K Modem war ich bislang immer am KÜRZESTEN im Warteraum, auf der Arbeit wie oben erwähnt (FRITZ Karte) stundenlang. Das war frustrierend.

:autsch:

• Prosteste im Ausland wegen WM-Tickets

• Starbuck
    • 25. April 2006 um 20:04
    Zitat von bouba

Hehe, und im Inland geht's dann auch rund...

Quelle: N24.de, Netzeitung

Jetzt muß man sich mal überlegen: Die England Spiele sind ja auch deshalb so beliebt, weil die Fans so Gänsehaut Stimmung verbreiten können - nicht nur wegen des Teams allein also.

Wenn jetzt nur 10.000 Fans (na gut, immerhin) im Stadion sind, ist dann die Stimmung überhaupt so toll, daß sie die hohe Inlandsnachfrage für England Spiele rechtfertigt? Hmmmm...

Und mdie Engländer, die über den offiziellen Verkauf, nicht das Verbandskontingent Karten kriegen - sitzen die dann kreuz und quer verteilt über das Stadion, oder wie will man die denn bündeln? Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt...

• Optionstickets

• Starbuck
    • 25. April 2006 um 19:51
    Zitat von grazerfußballfan

ich habe im dezember die tixx mit überweisung bezahlt und habe sie vor einer woche bekommen.

mit den optis will die fifa zuerst die wenigeren attraktiven spiele los werden, damit auch dort die stadien voll sind und zuerst die teueren plätze (a 100,-)
    an den mann/frau bringen. das ist die strategie der fifa.

Dann müßte ich aber längst Kategorie 1 Tickets für Mexiko - Iran haben, was ja allgemein als nicht so donnerdrummeltoll eingeschätzt wird (ich find Mexiko aber geil) - hab ich aber nicht... und hast DU nicht dieser Tage Tixx für MEIN Achtelfinale abgestaubt :) ???

Also nicht beschweren! :winke:

• Starbuck
    • 25. April 2006 um 19:20
    Zitat von Yoda

Weil schon viele auch wegen Falschangaben in der Adresse Probleme bekommen haben und von der Fifa auch schon erklärt wurde dass das ganze sofort bei der Schufa kontrolliert wurde!!!

Schufa, wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die das dürfen...

• Starbuck
    • 24. April 2006 um 22:25
    Zitat von Val

er meint doch die Karstadt/Quelle Master Card und die ist kostenlos, habe sie auch:mrgreen:

Genau, früher gabs ne einfache Digits Karte, die haben sie dann irgendwann durch diese Karstadt Master Card ersetzt - und man kann immer noch Digits damit sammeln zwei in einem :)

• Starbuck
    • 24. April 2006 um 21:33

Mir fällt da ein Tip ein: Wer keine Mastercard hat, kann sich bei Club Karstadt anmelden. Deren Kundenkarte ist mittlerweile auch als Mastercard nutzbar (steht auch drauf), und im Gegensatz zu den Karten der Banken ist sie völlig kostenlos.

Hab die seit Jahren, nutze sie kaum, aber für solche Gelegenheiten doch ideal... und man kriegt noch Punkte bei Hertie/Karstadt/Wertheim, die man ansammelt und irgendwann gibts nen Gutschein.

Nein, ich arbeite nicht bei Karstadt :)

• Optionstickets

• Starbuck
    • 24. April 2006 um 20:43
    Zitat von Ruhrpott

@ Starbuck

Aber ich bin sauer, warte schon fast 6 Monate auf Zuteilung. Die meisten Spiele die ich damals bestelt habe waren im heutigen Angebot sogar grün.

Ich bin schon auch noch sauer, weil ich zudem die letzten tage mitbekommen habe, daß andere tatsächlich Op-Tixx bekommen haben zu genau meinen Spielen - zähneknirsch...

Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben - ich hab extra Spiele angegeben, die ich definitiv auch besuchen kann, wenn ichs noch am Tag vorher erfahre... Wochenende, in Nürnberg gleich umme Ecke...

• Starbuck
    • 24. April 2006 um 20:28
    Zitat von Benjaminho

Abgesehen davon, dass das Optionsticket programm eh nicht mein Ding ist, finde ich es aber trotzdem total besch......, dass man ab jetzt wohl nur noch mit Kreditkarten bezahlen kann! oder halt bar an diesen VVK-Stellen ab Mitte Mai. Ich zitiere mal aus den entscheidenden Stellen des FIFA-FAQs (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html) :

21. Welche Verkaufsphasen gibt es?
    ...
    Die fünfte Verkaufsphase („Last-Minute-Verkaufsphase“) beginnt am 1. Mai 2006 und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 9. Juli 2006. In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft. Diese können an diesen Verkaufsstellen bar und per Kreditkarte gezahlt werden.

97. Wie können die Tickets aus dem Resale bezahlt werden?
    Die Tickets können per Kreditkarte bezahlt werden. Für den Resale werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert.
    In der ersten Resale Phase vom 27. März bis 09. April 2006 wird zusätzlich Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung von einem Bankkonto in Deutschland akzeptiert.

das bedeutet wohl leider kein lastschriftverfahren in der nächsten resale-phase!

Alles anzeigen

Das find ich unheimlich schwierig allein schon wegen der Hektik, wenn Du da endlich den LOGIN hast und dann schnell Deine Daten eintippen mußt - Kreditkartennummer plus diese komische Sicherheitszahl auf der Rückseite von der ich bei der FIFA zum ersten Mal in meinem Leben gehört habe, und ich hab meine Mastercard seit 1999... also da war es mir schon lieber schnell meine Bankverbindung einzutippen, zwei zahlen die ich aus dem FF kenne...

Find Optionsticket 2 blöd. Will endlich mein AF in Nürnberg :(

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Barcelona

spock 21. Juli 2025 um 09:31
  • NFL + Fantasy Football

peksim 21. Juli 2025 um 09:30
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

viktoria1948 21. Juli 2025 um 09:24
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Bastek 21. Juli 2025 um 09:22
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Christian 21. Juli 2025 um 09:21
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

flo87 21. Juli 2025 um 09:18
  • Grüße aus dem Rheinland

flo87 21. Juli 2025 um 09:17
  • Primera División Argentina

Wingman 21. Juli 2025 um 09:13
  • Groundhopper - App

hens 21. Juli 2025 um 09:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Spatzl 21. Juli 2025 um 09:04
  • Borussia Dortmund

Kartenfahnder 21. Juli 2025 um 08:58
  • (B) 2x Coldplay - London 03.09.2025 - Sitzplätze "Experiences by Wembley"

xklodi 21. Juli 2025 um 08:57
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 21. Juli 2025 um 08:38
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 21. Juli 2025 um 08:31
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 21. Juli 2025 um 08:30
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

hanswurst 21. Juli 2025 um 08:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

sugar 21. Juli 2025 um 07:43
  • Kaufberatung Handy

derhubbe 21. Juli 2025 um 06:29
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 21. Juli 2025 um 05:20
  • VfB Stuttgart

kickers 21. Juli 2025 um 04:46

Heiße Themen

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

15 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Grüße aus dem Rheinland

14 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Mietwagen Irland ausleihen

7 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) Mitfahrgelegenheit Bratislava - Wien

2 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Mahlzeit aus Duisburg

29 Antworten, 683 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

272 Antworten, 29.039 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

11 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

7 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

168 Antworten, 9.093 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

354 Antworten, 28.147 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 236 Mitglieder und 3.737 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Aloa
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Australier76