also wenn scholl zur wm mitkommt sollte er doch gleich den kaiser,helmut rahn und helmut schön mitnehmen

Scholl zur WM?
-
-
und den mit dem Lockenkopf, ich komm grad net auf den Namen :roll:
-
-
so ähnlich glaub ich..
-
Zitat von grover
@laxinho:
Ich glaube aber, dass Scholl international nichts mehr bewegen kann. Ist schon ein Unterschied gegen Bielefeld zu glänzen oder gegen einen italienischen oder argentinischen Nationalspieler.Hast du ihn diese Saison gegen Juve spielen gesehen? ich glaube fast nein, denn sonst hättest du diese Aussage nicht gemacht.
-
-
Stimmt.
ARG wird nur 3ter in der Gruppe und scheidet aus.
Die Italiener verlieren im Viertel und so haben wir sie nicht im Halb.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
und zum F5 üben:
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/liste.php?PHPS…5ce5096d92a07fe
ist schon krass, wie viele da alle paar sekunden neu eingetragen sind
-
DANKE Klinsmann!
Zitat"Wir freuen uns über Mehmet Scholls Spiele, die er beim FC Bayern macht. Aber für uns haben die Spieler Priorität, die auch hier bei dem Fitnesstest dabei sind. Sie genießen den Vorzug - und da gehört der Mehmet nicht dazu", sagte der Bundestrainer in Düsseldorf. Nach dieser Ansage könnte wohl nur noch eine Verletzungswelle unter den Mittelfeldspielern Scholl zu seiner ersten WM-Teilnahme verhelfen.
Quelle: http://www.sportbild.de/nncs/fussball/…3067100000.html -
-
Klares NEIN! Mit Spielkunst kann Deutschland bei dieser WM sowieso nichts reißen. Kraft, Schnelligkeit, Kondition werden die entscheidenden Komponenten im deutschen Spiel sein. Und für einen Geniestreich, der gewiß auch mal nötig sein wird, sind auch andere Spieler vorhanden. Ich denke da in erster Linie an Ballack, Schneider, Schweinsteiger.
-
Ist ja toll daß das Bayern Präsidiums Geschwertel jetzt nen neuen Weg gefunden hat, um der Nationalmannschaft reinzuquatschen.
Um das Maß ganz voll zu machen, wäre ich für eine Reaktivierung von Wurschtel Hoeneß (empfiehlt sich vor allem fürs Elfmeterschießen) und Lodda Maddäus (wer schreibt sonst Daagebuch?) und einen Rauswurf sämtlicher Nicht-Bayernspieler aus dem Kader...
Im Ernst: Der einzige Bayernspieler, der WIRKLICH weitergeholfen hätte, wäre Ismael gewesen, ein Fehler, den man Klinsmann wirklich ankrieden muß.
Scholl? Klar, hat mal ein paar gute halbe Halbzeiten gespielt. Aber das ist doch lächerlich, ihn dann gleich in die Nationalelf zurückzuloben, wo die Bayern ihn selber immer nur einsetzen, wenn ihnen nix mehr einfällt... -
Zitat von Starbuck
Ist ja toll daß das Bayern Präsidiums Geschwertel jetzt nen neuen Weg gefunden hat, um der Nationalmannschaft reinzuquatschen.
Um das Maß ganz voll zu machen, wäre ich für eine Reaktivierung von Wurschtel Hoeneß (empfiehlt sich vor allem fürs Elfmeterschießen) und Lodda Maddäus (wer schreibt sonst Daagebuch?) und einen Rauswurf sämtlicher Nicht-Bayernspieler aus dem Kader...
Im Ernst: Der einzige Bayernspieler, der WIRKLICH weitergeholfen hätte, wäre Ismael gewesen, ein Fehler, den man Klinsmann wirklich ankrieden muß.
Scholl? Klar, hat mal ein paar gute halbe Halbzeiten gespielt. Aber das ist doch lächerlich, ihn dann gleich in die Nationalelf zurückzuloben, wo die Bayern ihn selber immer nur einsetzen, wenn ihnen nix mehr einfällt...Also ich würde ihn als Joker mitnehmen. Da kann Scholl allemal noch was reißen. Er ist trotz seiner mangelnden kondition quirlig, technisch stark und kreativ.
und ismael, nee lass mal. dieser einbürgerungsquark weicht doch eine weltmeisterschaft auf. nicht dass man mich hier in die rechte ecke schiebt: aber dann doch lieber etwas schlechter als alles eingebürgert was den ball länger halten kann als man selbst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!