Beiträge von ghooosty
-
-
[QUOTE=s04bisindentod][size=14]JAAAAAAAAAAAAAAA MEIN TRAUM HAT SICH ERFÜLLT DANKE COKEFRIDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 MAL SPIEL 64 VIP! BERLIN!!!!!!!!!!!!!!![/SIZEm
mir wievielen coins hast du es denn versucht????
-
-
kann man auch mit einer visa-karte die tickets bezahlen????
-
Zitat von Lutz
.... dann guckst du hier:
ja sind limitiert und nur auf 100€ begrenzt... trotzdem danke
-
Zitat von kronich
obwohl du auf meiner ignore stehst:
jammere nicht rum !
seit gestern nacht lamentierst über diese karten!warum warst du heute morgen nicht als erster an deinem bankschalter und hast dich um die wesentlichen sachen im leben gekümmert?
DU NERVST !!!!
war ich ja aber das geht nur bei festem einkommen und mein dad ist diese woche nich da... du denkst du bist wohl der schlaueste was??????
-
Zitat von Lutz
Guck doch mal hier:
schde geht nur an kunden aus österreich ..naja trotzdem danke
-
-
-
hat einer ne Ahnung wie lange das ausstellen einer mastercard dauert????????
hatte gestern 3 erfolgreiche logins aber keine master card
werden auch während der Wm noch Tickets verkauft???????????? -
wann gab es denn heute nacht die letzte gelb -PHASE????????????????????????????
-
wie lange?????????????????????
-
weiß einer wie lange das ausstellen einer mastercard dauert?????????????????????????????????????????????????????
-
also morgen früh ab in die bank.... wenn man schon 3 logins bekommt aber keine mastercard
ich bin wohl der depp der nation -
Frage an die Erfahrenen hier: Glaubt ihr es gibt morgen auch noch gelbe Phasen???????????????????
-
ich hatte heute schon 2 logins und dann das
-
wo bekomme ich denn sone mastercard her???????????????????????????
-
also geht das jetz mit ner karte der sparkasse??????????????????
wenn da maestro draufsteht...sry hab leider kA -
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen?????????????????????????????? -
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wie kann man verhindern ,dass die cookiefehlermeldung kommt??????????????????????????????????????????????