Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ichrocke
Hallo,
hat hier jemand ahnung wie ich tickets für die fußball-wm bekommen kann, bräuchte noch Tickets fürs finale und england - schweden!!
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!Kein Problem, Ormus hat die 110 als Durchwahl.
GW
-
-
-
-
-
-
Zitat von ichrocke
Hallo,
hat hier jemand ahnung wie ich tickets für die fußball-wm bekommen kann, bräuchte noch Tickets fürs finale und england - schweden!!
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!Pass mal lieber auf, dass dich nicht noch ein rock trifft....
-
Zitat von ichrocke
Hallo,
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!Wenn du auf der Fifa-Seite bist, drücke gaanz lange Strg+Alt+Entf, dann schickt dir die FIFA einen Sonder-Login mit schwarzem Bildschirm und du bekommst alle gewünschten Tickets!
-
wo bekomme ich denn sone mastercard her???????????????????????????
-
was ist denn hier los, ich bräuchte nur mal den Kontakt zu ormus, ich glaub der weiß wies gehen könnte!!
-
möchte wer Finale?
-
muß gleich arbeiten mist ,könnte echt mal einen login gebrauchen!
-
-
Moin Jungs und Mädels!
Bin auch wieder am Start
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!