Einige hier kriegen scheinbar zu viel Geld für ihre geleistete Arbeit
JA, die Mobilfunkbetreiber
Einige hier kriegen scheinbar zu viel Geld für ihre geleistete Arbeit
JA, die Mobilfunkbetreiber
CONFIDENTIALITE - Les informations et documents joints à ce mail sont confidentiels. Si vous n'en êtes pas le destinataire notifiez-le SVP à l’expéditeur et ne divulguez le contenu à quiconque et n’en gardez aucune copie. Merci.
CONFIDENTIALITY - The information in this e-mail and any attachments is confidential. If you are not the recipient please notify the sender immediately and do not disclose to another person or takes copies. Thank you."
Bei den Übersetzungen kein Wunder dass die die Mails geheimhalten wollen.
Und Du veröffentlichst das auch noch, man wenn das mal keine Klage gibt
kostenpunkt?
Weiß nicht mehr, war aber deftig, ein paar waren auch aus dem Ausland. Paar hundert Euronen.
Per MOdem haste Kartne bekommen? Da wars aber dunkelgrün, oder?
Waren mehrere.
Auf jeden Fall Schweden-Paraguay (gleich mehrere, habe Family plus zwei schwedische Freunde versorgt, meine hatte ich da schon).
Und ich glaube auch das HF Dortmund war über Modem.
War nicht soo schwer. Datenrate ist schlecht, aber die Warteraum-Seite hatte auch nur ein paar KB. Und der Ping ist ziemlich gut beim Modem, das könnte ggf. sogar mehr ausmachen.
Allet harmlos gegen die WM, wo ich teilweise über Handy und Modemkanal Tixxe geschossen habe. Damals noch ohne Flatrate!
dein ava spielt jetz bei pompy
Jep. Vielleicht darf er da ja auch mal spielen
ich hab auch schon post depressionen
Bei der Post kriegeich auch immer Depressionen...
in münchen lacht die sonne
Glaub' ich nicht. Bin ich gestern dran vorbeigefahren, war Weltuntergang
Sie vermissen Michael...
Von Fernando war nicht die Rede
Was Ihr immer alle habt.
Is Sommer, macht's wie ich, ich bin nach dem Finale noch zu den Viertelfinalausscheiders gefahren, da wusste man dann auch gleich: andere sind schlechter dran
Dafür hatten die schönes Wetter und lecker Weinchen, das hilft gegen EM-Ende-Depression...
Guter Artikel, aber ganz so neu ist das alles nicht.
Autokorsos? hatten wir auch '90 schon. '74 war ich noch zu jung, aber ich nehme mal an, die sind nicht erst '90 erfunden worden.
Eventfans? Ich bin bekennender Eventfan. Aber ein treuer. Ich geh' sogar zum Skispringen. Immer noch. Aber zum Allesfahren fehlt mir die Zeit. Ich bin der erste, der sagt: der DFB muss mehr für die treuen Fans tun (Vorkaufsrechte für Alles/Vielfahrer etc), aber die "Eventfans" braucht's auch. Ohne die, und die Euphorie, die sie entfacht haben, wären wir '06 nie ins Halbfinale gekommen, dafür war zu wenig Substanz! Und hätten das SUP3 gleich auch noch verloren.
Kritikfähigkeit muss immer von innen kommen. Wie lange hat denn der DFB an den Berti Vogts' dieser Welt festgehalten? Obwohl da mit viel mehr Substanz viel weniger erreicht wurde. Nee, das System, das von Klinsmann und Jogi angefangen wurde, war richtig und hat den deutschen Fußball durchaus weitergebracht.
Jetzt muss es halt weitergeführt werden. Ob Löw da durchsetzungsfähig genug ist, wird sich zeigen müssen. Mann muss ihm da zu gute halten: er hat's nicht so leicht wie Klinsi: Der kam zu einem Zeitpunkt, als man nix erwartete, als den Job sonst keiner unter Androhung physischer Gewalt annehmen wollte und er hatten den großen Vorteil, dass er im Zweifelsfall auch gegen einem Ballack immer der größere Star war "Ich bin Welt- und Europameister, nicht immer nur Zweiter", und selbst Klinsi hatte es beim Eröffnungsspiel nötig, den das auch spüren zu lassen (erinnert sich noch jemand an den Streit?).
Das Problem ist: am Ende hilft's nix: das Ergebnis zählt. Entweder der Jogi setzt sich durch - ich hoffe das, denn der Fußball, den er spielen lassen will, ist es wert - und lernt auch noch ein bisschen dazu (Auswechslungen, Entwicklung der Mannschaft innerhalb eines Turniers) oder wir haben dann halt demnächst wieder einen anderen Trainer. Die Chance zur Entwicklung ist jedenfalls da, denn mit Russland haben wir mal wieder einen wirklich ernsthaften Gegner in der Quali - kann nicht schaden.
Und wenn alles schiefgeht, können wir immer noch den Lodda als Trainer holen - dann sind auch die "Eventfans" ganz schnell wieder weg und alle können sich tollen Fan-Purismus in der Quali geben und sich freuen, wenn wir sogar an der Endrunde teilnehmen dürfen. Weil "es gibt keine kleinen Gegner mehr" (Zitat aus der heilen Fußball-Vergangenheit).
Viel mehr Sorgen macht mir die Qualität der BuLi, aber das ist ein anderes Thema. Vor allem für Eventfans wie mich. Die immerhin eine halbe Kindheit in der zweiten Liga hinter sich haben...
EDIT: Rechtschraibfuhler
Schade, dass das Finalspiel ohne die Abschlussfeier is.
Hat jemand zufällig die Aufnahme der Abschlussfeier. Bei Youtube is ja bekannterweise die Qualität nich so berauschend.
Joness
Wat willste'n damit???
Ich meine: das beste daran war doch, das die nur 10 min ging, statt einen, wie sonst üblich eine Stunde oder so mit unsinn zu nerven.
10P an die Ösis für die Erfindung der Kompakt-Abschlussfeier!
Einziger Verbesserungsvorschlag: nächstes Mal auch noch Enrique Iglesias einsparen
den in die bundesliga zu holen war ja der geniale schachzug um die italiener auszuschalten, in der liga trifft er und trifft und bei der EM merkt er auf einmal wieder was internationale klasse ist
jetzt müssen die bayern nur noch torres holen
Heute in der Wiener Kronen-Zeitung ein geiler Kommentar zur Fanzone Wien:
"Beim DJ Ötzi-Konzert wurden 2028 Zuschauer gezählt, inklusive aller Mitarbeiter der Fanzone, ca 1400 Personen..."
Es gibt also Hoffnung
...oder durch seine schlechte Ballannahme;)
Da war er aber in ziemlich guter Gesellschaft, z.B. von Klose, Schweinsteiger, Ballack...
Ich frage mich das schon seit Jahren: wird das bei uns weniger trainiert, oder spielen die Deutschen härtere Pässe als andere?
Zu den Preisen: Das hatten wir ja schon oft, war aber schon arg übertrieben.
Zum Dreamteam: Statt Sneijder oder Hernandez würde ich doch Podolski nehmen.
negativ: spiele in wien ohne aut-beteiligung und die aut-fans haben immer gesungen: immer wieder österreich!
zu 4. billige preise und jeden tag ein spiel vom eröffnungsspiel bis zum finale (hoffentlich mit dem geilsten land der welt!)
Hm.. Kommt drauf an. Ich sag' nur WM '06, z.B. UKR-TUN: "Ohne Deutschland... wär' hier garnix los!"
Na siehste, hätte sogar zwei Alternativen gehabt, wie er sich hätte schlauer anstellen können
![]()
Von 3 Möglichkeiten die schlechteste gewählt, bravo
Naja, war halt 'n bischen unter Druck durch den Beschuss aus der eigenen Abwehr...
Ich würd' jedenfalls bei der Vordermannschaft auch nicht auf der Linie warten
Griechenland 2004
Also nun wirklich. Ich meine: SCHÖN ist anders, aber verdient war's schon.
früher rauskommen, so wie er es in einer praktisch identischen Szene in der zweiten HZ mal gemacht hat. Da hatte er den Ball dann sicher.
Im Tor drin bleiben. Dann wäre Lahm auch nicht auf die dumme Idee gekommen, einfach stehn zu bleiben.