Na siehste, hätte sogar zwei Alternativen gehabt, wie er sich hätte schlauer anstellen können
Von 3 Möglichkeiten die schlechteste gewählt, bravo

EM-Fazit
-
-
Na siehste, hätte sogar zwei Alternativen gehabt, wie er sich hätte schlauer anstellen können
Von 3 Möglichkeiten die schlechteste gewählt, bravo -
Griechenland 2004Also nun wirklich. Ich meine: SCHÖN ist anders, aber verdient war's schon.
-
Von 3 Möglichkeiten die schlechteste gewählt, bravoNaja, war halt 'n bischen unter Druck durch den Beschuss aus der eigenen Abwehr...
Ich würd' jedenfalls bei der Vordermannschaft auch nicht auf der Linie warten -
Dann biste ja auf meinem Video drauf
YouTube - Italy "wins" versus AustraliaKlarer Fall, bestimmt in Kaiserslautern hinter dem großen Pfosten in der Ecke gesessen
hab mich deutlich gesehen
-
bin dafür, Spaghettifresse.r, egal in welcher Funktion, von allen Großveranstaltungen auszuschließen
-
Und nochmal die Fragen von meiner Seite:
- Was war Euer "Spiel der EM"?
- Wer war Euer Favorit in der deutschen Elf?
- Was/Wer hat überrascht? Positiv oder negativ...
- Was erwartet ihr von der WM in Südafrika?Bin echt gespannt wie ihr dies seht - her mit Euren Meinungen!!
Hab mal noch mein Dreamteam zusammengestellt:
Tor: Casillas (ESP)
Abwehr: Zhirkov (RUS), Lahm (GER), Pepe (POR), Puyol (ESP)
Mittelfeld: Altintop (TUR), Hernandez (ESP), Iniesta (ESP), Sneijder (NED)
Sturm: Villa (ESP), Arshavin (RUS)OH
-
- Was erwartet ihr von der WM in Südafrika?Bin echt gespannt wie ihr dies seht - her mit Euren Meinungen!!
Spiel= D-POR
Spieler D=Schweini (weil in der K.O.-Runde am konstantesten)
Positiv: Zug fahren für lau
Negativ: Regelungswut UEFA, uneinheitliche Einlasskontrollen Stadion, Pissbier unter UEFA-Ausschank, unglaublich dämliche Beschilderung in den Stadien bei den Ösis und teilweise amateurhaftes Abarbeiten am Stadion in Wien (zB EINE Tür für nen ganzen Block
), Schwarzmarktasis und sonstige Kleinkriminelle am Stadion, die weder UEFA, noch Polizei interessiert haben, etc pp...
Bei der WM in Südafrika erwarte ich v a viele Tote. Ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um Delegationsmitglieder der FIFA
-
Bei der WM in Südafrika erwarte ich v a viele Tote. Ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um Delegationsmitglieder der FIFA
Echt?? Warum das denn?!!!! -
Mannschaft der EM:
Österreich. Waren nicht so schwach wie vorher allenthalben erwartet wurde.Spieler der EM::
Irgend einer von den Spaniern wird sich schon finden, kenne die jetzt net alle so genauDeutschlands Bester:
Podolski und (zu meinem großen Erstaunen) auch Schweinsteiger. (Finale ausgenommen, da waren alle schlecht.)Was war schlecht bei Team Deutschland?
- Die etablierten Spieler (Ballack, Frings, teilw. Klose, Mertesacker, Metzelder) teils weit unter Normalform.
- Spielerisch schwächer als 06.
- Im Finale nach 70 Minuten stehend ko
- Gomezgrößte Überraschung:
- Der Turniermodus
- Last-Minute-Türkenherbste Enttäuschung:
- Frankreich, Schweden, Tschechien
- Enttäuschend auch, dass es die Italiener bis ins Viertelfinale geschafft haben ...Spiel der EM: Deutschland - Portugal
Einfach nur geilSchlechtestes Spiel:
- alle Spiele der Griechen, VF Kroatien - TürkeiAusblick auf WM 2010:
Altlasten entsorgen und mit frischen Spielern neu angreifen. -
-
Naja, war halt 'n bischen unter Druck durch den Beschuss aus der eigenen Abwehr...
Ich würd' jedenfalls bei der Vordermannschaft auch nicht auf der Linie wartenDa passt doch das hier, oder?!!
-
zu 1. d-por!!! spielerisch und stimmungsmäßig!
zu 2.wie jetzt?
zu 3. positiv: russische mannschaft. negativ: spiele in wien ohne aut-beteiligung und die aut-fans haben immer gesungen: immer wieder österreich!
weiterhin negativ: schwarzmarkt in dem sinne, wie tief er doch war!
zu 4. billige preise und jeden tag ein spiel vom eröffnungsspiel bis zum finale (hoffentlich mit dem geilsten land der welt!)
deinem dreamteam kann ich nur voll zustimmen!!! -
negativ: spiele in wien ohne aut-beteiligung und die aut-fans haben immer gesungen: immer wieder österreich!
zu 4. billige preise und jeden tag ein spiel vom eröffnungsspiel bis zum finale (hoffentlich mit dem geilsten land der welt!)
Hm.. Kommt drauf an. Ich sag' nur WM '06, z.B. UKR-TUN: "Ohne Deutschland... wär' hier garnix los!"
-
Zu den Preisen: Das hatten wir ja schon oft, war aber schon arg übertrieben.
Zum Dreamteam: Statt Sneijder oder Hernandez würde ich doch Podolski nehmen.
-
Hm.. Kommt drauf an. Ich sag' nur WM '06, z.B. UKR-TUN: "Ohne Deutschland... wär' hier garnix los!"
gehört aber meiner meinung nicht da hin.
was soll soetwas, wenn team agegen team b spielt? warum soll/muss ich dann team c supporten?
ist quatsch meiner meinung!
-
Alles war toll
Naja, Lehmann war mäßig, an ihm hats aber zumindest nicht gelegen, dass wir den Titel nicht geholt haben (auch wenn er gestern am Gegentor nicht ganz schuldlos war). Trotzdem ist der Kerl jetzt 38 und wir haben hintendran gute Alternativen; deshalb ich sehe keinen Grund, warum wir jetzt mit nem Fußball-Opa im Tor weiterspielen sollten. Bitte nach Kahn nicht der nächste, der sich verzweifelt bis in alle Ewigkeit an seinen Platz im N11-Tor klammern will
Das Tor ist allein Lahms Ding. Dat lernen die Bubis doch heut schon in der E-Jugend, dass man da sofort zur Seite klärt. ******egal, wo der Torwart da grad steht.
-
- Was erwartet ihr von der WM in Südafrika?2006 = 3. Platz
2008 = 2. Platz
2010 = -
Das Tor ist allein Lahms Ding. Dat lernen die Bubis doch heut schon in der E-Jugend, dass man da sofort zur Seite klärt. ******egal, wo der Torwart da grad steht.
richtig!!!
lahm war schon vor torres! da befördert man den ball sonst wo hin!!!
das der tormann rauskommt ist klar, um den weg bzw. den winkel zu verkürzen, aber dennoch ist der lahm an dem ding schuld!!! -
richtig!!!
lahm war schon vor torres! da befördert man den ball sonst wo hin!!!
das der tormann rauskommt ist klar, um den weg bzw. den winkel zu verkürzen, aber dennoch ist der lahm an dem ding schuld!!!Alleine, wenn er schon vor Torres ist, muss er den Körper bringen, Torres zieht schon am trikot und schubst dann, lässt er sich fallen, gibts Foul.
Naja ist passiert, kann man nicht mehr ändern.Zum EM Fazit:
Überrascht war ich von Russland und der Türkei, hätte nicht gedacht, dass sie soweit kommen und dei vermeitlich großen/guten Teams sehr früh die Segel streichen müssen.
Spanien am Ende verdient Europameister, über das gesamten Turnier guten Fußball gespielt, immer schön nach vorne. -
Spiel der EM eindeutig Holland-Frankreich! Auch das Spiel davor (ITA-RUM) war schon klasse und hat super auf das eingestimmt, was dann folgen sollte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!