Beiträge von joerg107
-
-
Also,
ich geb's auf (schnüff).
Ist schade drum, aber ich glaub' nicht, das noch was kommt und such mir lieber 'n schönes Plätzchen zum SUP3 gucken.Viel Erfolg noch

-
Zitat von annalena08
[QUOTE=sanch0]Während wir hier verzweifelt warten, zum Zeitvertreib mal was Nettes von unserer Lieblingsseite:
"SPIEGEL ONLINE - 08. Juli 2006, 17:12
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425667,00.htmlman kann den Spiegel Lesern ruhig mal den Spiegel vorhalten !!!

Am besten find' ich aber die 150%igen.
Beim VF Berlin war vor mir einer, Typ gegelter Anwalt, der unter seinem Trikot ein rosafarbenes (!) Maßhemd mit Doppelmanschette trug und bei jedem Foul wie ein irrer rot anlaufend "Schwuuule" rief. -
Zitat von annalena08
kriegt man mit nem FL auch bei nicht-gelb einen Warteraum mit countdown angezeigt oder nur die Bedauerns- Mitteilung ?

ja -
Zitat von Sombat
Naja, ich glaub schon, dass er viele davon bedient hat, war bestimmt alles nur eine Frage des Preises.
Nö, Resale gab's seit April für Finale nur 2x, wenn ich das bei seiner eigenen Statistik richtig mitbekommen habe.
Die Dinger, die er jetzt per e-Mail anbietet, müssen irgendwo anders herstammen. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von The_Fan
Noch mal: Es wird heut noch welche geben, bin ich mir 100%ig sicher!
Wäre ich mir nicht.
Es gibt 3 Quellen für späte Tix:
Sponsorenrückläufer, die nicht in Optionsprogramm gehen. Für Finale - könnte eng werden, vielleicht habe die genug Optionen verkauft?
Rückläufer von den ausgeschiedenen Verbänden. Da kamen die meisten, späten Tix her. Aber der Gewinner hat ein Vorkaufsrecht (der Verband). Der DFB scheint das nie voll genutzt zu haben, aber vielleicht die Franzosen und Italiener.
Übrige Tix für VIPs etc. Da haben die wohl beim Finale umgekehrt das Problem, dass mehr VIPs kommen wollen, als Tix da sind...
Also: schaun'mer mal. -
Zitat von Dolly
Ich hatte für das Spiel eine Kat1 Karte über. Ich war froh, dass ich nach langen Suchen jemanden gefunden habe, der mir 120,- € dafür gegeben hat...
Kurz OnT:
Sollte #64 wirklich das einzige KO-Spiel werden, bei dem es kurzfristig KEINE Karten zu holen sind.
Bisher hatte man ja bei allen KO-Spielen die Chance gehabt, Karten LastMinute hier zu ergattern.
War's nicht. Das England-VF gab's, glaub' ich, auch nicht mehr. -
Zitat von Garfield
Und so war es bei den meisten wie bei Dir.
Du hast am Rechner gesessen weil Du hier wohnst.
Ein Schwede war unterwegs und hat gefeiert - der hatte keine Lust Stunden im Internetcade zu verbringen.
Stimmt so halb.
Meine Tix hatte ich früher schon. Hab am rechner gesessen, weil ich HF gesucht (und gefunden) habe! Die Tix für den schwedischen Bekannten hab' ich nebenbei geschossen.
Aber das mit dem Internetcafe stimmt schon. -
-
Zitat von Judge999
stimmt, hab ich so noch nicht gesehen. schon irgendwie schade; wen ich an die 50.000 schweden in dortmund denke und die jungens von trinidad und tobago. war schon klasse.
Vorrunde war eh irgendwie geiler!
Aber stimmt schon. Bei Schweden-Paraguay wurdest Du, sobald ein grüner Papierzipfel irgendwo hervorragte sofort von 10 Schweden belagert, die Dir 500€ für'n Ticket angeboten haben. Ich hatte Das Tick für meinen Schwiegervater in spe dabei, mit dem ich das Spiel besucht habe, und als ich ihm das gegeben hab, haben die wohl gedacht wir handeln. Sind die Jungs gar nicht mehr los geworden.
Und das obwohl ich relativ problemlos einem schwedischen Bekannten am Tag vorher noch 2 Tix geschossen hatte, ging also eigentlich schon... -
-
-
Zitat von Judge999
ich hab zumindest Block 47 aufgemischt (meine frau meinte, ich hätte die sowas von angeschrien, dass alle nacher vor lauter angst stimmung gmacht hätten, ich weiss es leider nicht mehr
)
Bei mir in Block 54 gab's zumindest auch 'ne Guerilla auf der Treppe!
Aber am Anfang wurde ich allen Ernstes von ORDNERN angemacht, ich solle mich doch bitte hinsetzen, damit sie auch was sehen können, wenn sie auf der Treppe sitzen! -
Zitat von bierschinken
wenn du so ein haufen geld bezahlt hast.... dann musst du sehen, dass du das so schnell wie möglichst vergißt

Nee, Hospitality hatte ich nicht bezahlt.
Aber Kat1 in Do war auch schon sauteuer...
Hab damals (ca. 2 Wochen vorher) halt nix anderes gekriegt. Auf die Gelbphase vor dem Spiel wollte ich mich dann doch nicht verlassen.