Beiträge von retes
-
-
hätte gerne ein fehlerlink für deutschland ecuador egal welche kategorie, egal welche anzahl von karten
-
Zitat von seydog
ARG-SER gabs beim Resale falls jemand den Link hierfür hat bitte bitte melden, würde das Spiel zu gerne sehen! Mal Frage am Rande, wie lange lässt ihr die Fenster offen? Bis zum Login oder gibt ihr schon vorher auf?
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=79&Send.y=7
das ist der link für 2 tickets kat 2 resale viel glück -
Also bei Argentinien : Elfenbeinküste sagte mir der eine Ordner bei der Taschenkontrolle ist egal durch welchen Sektor Eingang du gehst. Du musst nur beim Eingang ins Stadion selbst eine Karte für den Farbblock besitzen. Da man sich aber nach der Taschenkontrolle rund herum frei bewegen kann und normal ums Stadion gehen kann seh ich da kein Problem.
-
hast pn
-
elfenbeinküste - serbien ist gelb
-
War heute schon Af Dortmund Gelb (will wissen ob es sich lohnt da auf ein login zu warten)
-
mit der bahn 15 - 20 min wenn du die bahn gleich bekommst und in die richtige steigst
-
Biete Vf in Hamburg für das Af in Dortmund
-
bis wann muss ich bestellen das die fifa die tickets noch liefert
-
so hab 3 mal login für costa rica - ecuador kat4 sb. also 21 € die karte ist jeweils eine karte wer sie haben möchte komplette daten per pn
-
-
-
-
-
kann es sein das der loginlink versand heute nichts bringt?? da ich von den meisten gehört hab das sie wieder auf der fehlerseite sind und dann selber hämmern müssen
-
link ist raus an nettermannmg
-
Wr will einen Glückslogin
weiß nämlich nicht mehr um welches Spiel es sich handel war aber glaub ich Schweiz - südkorea
-
Zitat von Vittel
retes
gern.
pn ist raus -
Jemand Portugal - Iran 4 Tickets Kategorie 2