Wie lange braucht man eigentlich vom Stadion in Hamburg bis zum Hauptbahnhof ? Könnte mir da bitte mal jemand helfen?

Hamburg
-
-
mit der bahn 15 - 20 min wenn du die bahn gleich bekommst und in die richtige steigst
-
also hast du jetzt den weg vom stadion zur u-/s-bahn station mit eingerechnet?
geht nämlich darum, dass ich mein zugticket für nach dem spiel buchen will.
angenommen das spiel ist 24 uhr aus ...schaff ich das bis 0:45 an den hauptbahnhof? -
-
Zitat von HBabbe
Aber vergiss nicht, daß er auch erstmal zur Bahn muß von Stadion...
S-Bahn direkt am Stadion gibts ja in der Weltstadt Hamburg nicht
Also ich persönlich würde 1 Stunde einplanen um sicher zu gehen!danke...ist natürlich ne ungünstige zeit
-
rolle sa 10.6. um 14.00 in hamburg ein, will die ersten beiden spiele am liebsten vor ner grossbildleinwand auf'm kietz sehen bevor es danach ins stadion geht.
also hamburger:
wie lauten die tipps?
gibt es eine leinwand auf der reeperbahn?
lohnt sich das fanfest?
wo es der latina faktor am grössten? (immerhin spielen arg, costa rica und ecu in hh)
wohin nach dem arg - civ spiel? -
keine hamburger mehr im forum?
-
Zitat von thank
Wie lange braucht man eigentlich vom Stadion in Hamburg bis zum Hauptbahnhof ? Könnte mir da bitte mal jemand helfen?
http://www.geofox.de/var/aend_20060706.html Moin Moin hier findes Du alles!
-
Zitat von tunix
rolle sa 10.6. um 14.00 in hamburg ein, will die ersten beiden spiele am liebsten vor ner grossbildleinwand auf'm kietz sehen bevor es danach ins stadion geht.
also hamburger:
wie lauten die tipps?
gibt es eine leinwand auf der reeperbahn?
lohnt sich das fanfest?
wo es der latina faktor am grössten? (immerhin spielen arg, costa rica und ecu in hh)
wohin nach dem arg - civ spiel?
ubahn ca 20 minuten aber bis du da drin bist dauert das immer etwas länger .... naja wo latinas in hamburg sind hmm herber-straße aber ich glaube die haben wenig mit fußball am hutund auf dem heiligengeistfeld ( da wo pauli spielt ) ist die leihnwand
-
Hbf-Stadion: eine Stunde mit Sicherheit
Großbildleinwand: Heiligengeistfeld (Fanfest) oder Fischauktionshallen (Landungsbrücke)
Nach dem Spiel: Reeperbahn (Kiez) Bars, Kneipen, Discotheken, Live Musik, alles dabei..Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!