Beiträge von reisi
-
-
Hallo,
habe noch 4 x #21 Kat. 3 die ich gerne gegen #24 (Kat. egal) tauschen würde.
Natürlich mit Wertausgleich und Wurst und BierLG
Reisi -
-
Karten gehen an werderaner - also thread bitte schließen
-
Hallo zusammen,
also 4 Karten für Polen - Nordirland abzugeben. Kat 3.
Gruß
reisi -
-
Biete 2 x #21 (ESP-TUR) Kat.3 und für #24 (POR-AUT).
Natürlich mit Wertausgleichreisi
-
... ach ne, wie ernst - war aber so ein schöner Titel!
better to loose a friend than a joke
Hab leider keine D-Tixxx zu tauschen.
LG
-
Servus Achim,
eh klar, ist zwar nicht Wien, aber was macht man nicht alles:-)
Ich hoffe doch, dass wir das eine oder andere Bierchen bei den Franzosen trinken und Spaß haben werden, also spätestens im Finale !!!... und der muss erst gefunden werden der mein Portemonnaie leersauft
LG
reisi -
Du suchst Deutschland? - da kann ich weiterhelfen!
Also wenn ich bei mir im Garten steh und Richtung Norden schau, dann ist Deutschland gar nicht weit weg - gleich nach dem Inn -> also gefunden !!!
Krieg ich jetzt die Tixxx für POR-AUT?
-
... endlich mal einer im Forum der Bier trinkt ....
-
.... also ganz einfach, ich fahr nach Paris und schau mir mit meinen Burschen unser Team an!
Einziges Problem - derzeit hab ich nur Karten für dieses "Drecks-Nizza".
Also Karten auf den Tisch - wer hat was für das Spiel in Paris und tauscht mit mir?Derjenige der mir #6 für das Spiel POR-AUT tauscht bekommt zusätzlich noch soviel Bier von mir, dass er sich am nächsten Tag nicht mehr an den Tausch erinnern kann
Also, raus mit den Tixxx
So und jetzt feiere ich die Auslosung
-
servus beinand,
sollte irgendjemand noch 1 karte für morgen übrig haben, wär ich super dankbar. sitz grad in sao paulo und hab termine für morgen abgesagt. fahr auf jeden fall zum stadion raus und falls bei jemand kurzfristig eine karte verfügbar wird, bitte unter +49 151 14754917 melden oder sms. bier und caipi gehen dann natürlich auf mich.
lg reisi
-
Aber warum hast Du nicht die 13 über PMA bestellt ?
Hat es leider über den ÖFB für uns Ösis nicht gegeben -
Servus,
hab für die beiden Spiele in Salvador in der 1.Phase jeweils 2 Karten bekommen. Gar nicht so schlecht, wenn unsere Reisegruppe nicht aus 4 Personen bestehen würde ...
Deshalb SUCHE:
jeweils 2 Tixx für #3 und #13 in Salvador.
Gruß
reisi -
großes interesse an 1 x #13
gruß reisi -
-
bin ca. 6-7 mal im jahr drüben und würde auf jeden fall von einer so knappen reiseplanung abraten.
also Guarulhos ist verkehrstechnisch der absolute horror wenn du nach sao paulo reinwillst - und richtung itaquea ist nochmal eine steigerng dazu (extrem viel schwerverkehr, da metallverarbeitende industrie in der ecke ist).
weiters braucht man für gewöhnlich ewig bis man durch den zoll kommt - im september war es bei mir mehr als 1 stunde - die sind halt alle "tropicalisado".
p.s. wenn du infos zu transport brauchst, bitte pn, dann such ich die nummer von meinem fahrer in sp raus. -
Gibt es Übernachtungstipps für Iguazu?
[/QUOTE]
War bei meinem letzten Ausflug nach Iguacu in einem Hotel auf der brasilianischen Seite - Hotel Bella Italia.
Kann ich empfehlen - Frühstück sehr gut - Lage gut und mit dem Taxi in ein paar Minuten in Paraguay. Bustouren zu den Wasserfällen (argent. oder bras. Seite) können so gebucht werden , daß man direkt am Hotel abgeholt wird. -
servus miteinand!
bin schon spät dran, aber auf der suche nach einer reservierung für einen tisch für sonntag 29.09. mittags. hat einer von euch einen tip in welchem der großen zelte ich da noch eine chance hätte und wie. hacker, schottenhamel, armbrustschützen oder hb wären meine favoriten, aber "in da not frißt der deifi a fliagn" und ich würd auch ein anderes nehmen.
weiß schon, nicht so einfach, aber vielleicht weiß ja wer was ...
danke reisi