versteh gar nicht warum hier alle nur nach finale suchen. bin meist mitte der 1. woche dort, denn da sind alle plätze bespielt und man sieht alle stars.
kann ich wirklich nur empfehlen - von 11 uhr bis 21 uhr matches auf den diversen courts und das ganze für 62,- € in kat 2 und centercourt...
Beiträge von reisi
-
-
hab alles was ich wollte
drück euch die daumen, dass ihr bald durch den warteraum seid -
hat grad mal 5 minuten gedauert, finale herren nur noch kat. 3 verfügbar.
-
geht los! derzeit noch alles verfügbar
-
also bis jetzt noch nicht offen, da heißt es weiter warten
-
habedere !
endlich noch ein oberösterreicher hier drin -
hab vorhin bei der dfl angerufen - termine gibt es mitte nächster woche
-
hey jungs, wünsch euch viel glück und find die aktion echt genial
-
das kannst du auch bei uns haben
passt schon, bin´s ja gewöhnt -
wo arbeitest du genau? cd will bestimmt ma mit der flex bei dir vorbeischauen
also, dass er sich die reise bis burghausen antut kann ich mir nicht vorstellen... aber pauli war ja auch mal in der 1. liga und im jahr drauf dann in der "tollen Wacker-Arena"
diesen tag muss ich einfach mal genießen, beim nächsten mal kann ich mich dann eh wieder blöd anreden lassen -
also wenn man wie ich als ösi in deutschland arbeitet, gibt´s eigentlich keinen schöneren tag um ins büro zu gehen und über fußball zu reden als heute
danke rapid ! -
bin aus burghausen und was ich so aus dem umfeld gehört hab, ist der kader schon recht "übersichtlich". das gute am abstieg wär ja gewesen, dass noch eine hand voll trainer unter vertag sind und diese verträge in der 4. liga nicht mehr gültig wären, also keine weiteren zahlungen mehr.
ist aber natürlich heute hier das riesenthema, mal schaun ob die chance genutzt wird oder der abstieg nur 1 jahr verschoben ist.
reisi -
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...
hab auch für beide bestellungen das mail bekommen. jetzt fehlt nur noch, dass die die voucher zurückwollen -
muss euch echt gratulieren
nach dem spiel in wien war ich doch ein wenig gefrustet, dass ihr uns mit einer doch durchwachsenen leistung rausgeworfen habt, aber das gestrige spiel war wirklich 1. sahne.
wünsch allen noch viel spaß bei der euro und hauptsache die amore-italiener werden nicht europameister -
Also ich war vorgestern im Zug von Wien nach Innsbruck zum Swe-Rus Spiel unterwegs, bei mir Abteil saß eine Frau, die ein Ticket über A1 bekommen hat und es erst abholen musste, hat einfach den Schrieb gezeigt und der Schaffner hat gesagt ist in Ordnung.
Hängt wohl vom Schaffner ab, er war wohl kulant...
hab diese erfahrung auch gemacht. mein bruder ist von st. pölten nach salzburg ohne ticket mit dem zug gefahren, da wir das ticket aus dem forum erst am stadion erhalten haben. hatte sein trikot an und hat dem schaffner die situation erklärt. war total nett und durfte gratis mitfahren
kann also nur empfehlen auf freundliche art mit dem personal zu sprechen und im notfall kann man sowieso im zug noch seine fahrkarte kaufen -
die meisten hier haben eben schon zur WM leidvolle Erfahrungen mit der FIFA und den FMTs von nicht qualifizierten Teams gemacht
damals wurden ja schon während der Qualifikation schon Teamserien verkauft - und das Geld kam dann erst Monate später wieder zurück...
damals hat's mich auch total aufgeregt.
Aber mitlerweile bin ich da etwas ruhiger geworden
seh ich genauso, wer sich die gebühren nicht leisten kann, hätt auch die finger davon lassen können. und bei der kohle die ich für die euro ausgegeben hab, spielt das nun wirklich keine rolle mehr -
-
hätte sie gerne - würd mit meinem 6-jährigen sohn hingehen.
-
jetzt geht die euro erst richtig los
geile stimmung im stadion, ein support wie ich ihn in österreich noch nie gesehen hab und das glück, das uns bis jetzt gefehlt hat in form eines indiskutablen schiedsrichters
also, viel spaß beim entscheidenden match am montag -
erledigt - danke an mheil
ach übrigens, die #7 tixx sind immer noch mit hermes unterwegs