Ich fänd nen Finale gegen Hup Holland Hup toll
Ob Holland oder Italien - Hauptsache EUROPAMEISTER
Ich fänd nen Finale gegen Hup Holland Hup toll
Ob Holland oder Italien - Hauptsache EUROPAMEISTER
Das beste Spiel seit langem von der deutschen Elf
Hat jemand ein Foto von der Choreo gestern?
Nä ich hatte son komisches schwarzes Pappschild vor der Nase
Nä ich hatte son komisches schwarzes Pappschild vor der Nase
Ich auch. Wuerde mir das aber gerne mal ansehen. Jemand der auf der blauen Seit sass vielleicht?
England ist dabei, weil Gastgeber
achja mein TV Bericht ist dann auch mal online
Frankreich wird sich auch bewerben;)
croatien-türkiye 4-1
italien-spanien 2-1 n.e.
holland-russland 1-3deutschland-croatien 2-1
italien-russland 1-0deutschland-italien 2-1
nur kein Finale gegen Holland, das stehe ich nicht durch
muss euch echt gratulieren
nach dem spiel in wien war ich doch ein wenig gefrustet, dass ihr uns mit einer doch durchwachsenen leistung rausgeworfen habt, aber das gestrige spiel war wirklich 1. sahne.
wünsch allen noch viel spaß bei der euro und hauptsache die amore-italiener werden nicht europameister
nur von "innen"
Wer außer mir hat im Stadion gestern im Oberrang noch so einen Pfeiler vor sich gehabt. Hat mir mindestens 5% der Sicht aufs Spielfeld genommen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
An für sich ein schönes Stadion, aber obenrum total verbaut. Ich konnte noch nicht mal die Anzeigetafel sehen.
Ist ein bißchen hoch?
2:1 im finale ist nicht besonders hoch
So, auch endlich wieder wach. War schon ne verdammt anstrengende Tour da rauf und wieder zurück mit dem Auto. War aba jede Sekunde wert . Hamaspiel.
Wer außer mir hat im Stadion gestern im Oberrang noch so einen Pfeiler vor sich gehabt. Hat mir mindestens 5% der Sicht aufs Spielfeld genommen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
An für sich ein schönes Stadion, aber obenrum total verbaut. Ich konnte noch nicht mal die Anzeigetafel sehen.
Das war in meinen Augen auch eine Frechheit sondergleichen. Wenn das man keine SB is weiß ich et auch nich mehr. Außerdem konnt ich gar nicht richtig jubeln. Jedesmal wenn ich die Arme hochgerissen hab, hab ich gegen das Schei.. Dach geschlagen.
Stadion is Vollschrott. Keine Sicht auf Anzeigentafel von da oben. Das hätteste 06 noch fast geschenkt gekriegt solche Plätze.
nur von "innen"
Auch net schlecht. Hat's noch jemand von "aussen"?
So, auch endlich wieder wach. War schon ne verdammt anstrengende Tour da rauf und wieder zurück mit dem Auto. War aba jede Sekunde wert
. Hamaspiel.
Das war in meinen Augen auch eine Frechheit sondergleichen. Wenn das man keine SB is weiß ich et auch nich mehr. Außerdem konnt ich gar nicht richtig jubeln. Jedesmal wenn ich die Arme hochgerissen hab, hab ich gegen das Schei.. Dach geschlagen
.
Stadion is Vollschrott. Keine Sicht auf Anzeigentafel von da oben. Das hätteste 06 noch fast geschenkt gekriegt solche Plätze.
vollkommen richtig. Bei der WM habe ich s.b. Tickets gehabt, da habe ich mich gefragt, warum die über so eingestuft sind, weil mir fast nichts aufgefallen ist. Aber das gestern war lächerlich. Auch wenn es sinnlos erscheint, werde ich mich bei der UEFA beschweren. Sollen zumindest merken, dass das eine Unverschämtheit ist.
Hatte auch da oben einen Platz G8 Reihe 15. total mies da oben mit den dicken Pfosten, (müsste eigentlich als s.B. angeboten werden) und bin gleich eine Etage tiefer in die Ecke Block D1, hab sogar noch nen freien Platz ergattert, mit bester Sicht auf Leinwand und Spielfeld.
Die Kat 3 Plätze hinter den Toren sind besser als die Kat 2
Hatte auch da oben einen Platz G8 Reihe 15. total mies da oben mit den dicken Pfosten, (müsste eigentlich als s.B. angeboten werden) und bin gleich eine Etage tiefer in die Ecke Block D1, hab sogar noch nen freien Platz ergattert, mit bester Sicht auf Leinwand und Spielfeld.
Die Kat 3 Plätze hinter den Toren sind besser als die Kat 2
So, Mail an die Uefa ist raus. info@euro2008.com
Vielleicht sollten sich noch mehr von uns beschweren. Dann merken die mal, was die für einen Mist verzapfen.
So, Mail an die Uefa ist raus. info@euro2008.com
Vielleicht sollten sich noch mehr von uns beschweren. Dann merken die mal, was die für einen Mist verzapfen.
werd mich auch beschweren, auch warum die miesesten Plätze noch Kat. 2 sind.
Mir ist auch schwer verständlich, dass dieses, m.E. nicht sehr gelungene Stadion von den gleichen Architekten ist, die die Allianz Arena entworfen haben
dito
Auch wenn es nichts bringt Email ist raus.
Eine absolute Frechheit 135€ kassieren und einen dann 105min. einen Pfeiler betrachten zu lassen.
Block D1 war super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!