haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...
hab auch für beide bestellungen das mail bekommen. jetzt fehlt nur noch, dass die die voucher zurückwollen
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...
hab auch für beide bestellungen das mail bekommen. jetzt fehlt nur noch, dass die die voucher zurückwollen
solln einfach überweisen und keine dummen mails (insgesamt schon 3 x 6 = 18 bekommen) schicken
bald kommt die kohle!
die haben erst auf französisch geschrieben, weil es ihre muttersprache ist.
dann auf englisch, weil niemand französisch versteht, von denen, die bestellt hatten.
und nun auf deutsch, da sie endlich kapiert haben, woher wir kommen!
Wat steht denn nun drin der Mail?
Ist was zu tun oder wird nur angekündigt, dat bald die Kohle kommt?
Danke!
Wat steht denn nun drin der Mail?
Ist was zu tun oder wird nur angekündigt, dat bald die Kohle kommt?
Danke!
hat du keine bekommen?
pech gehabt, wa?
Guten Tag,
Laut unserer Verkaufsbingungen erhlaten Sie hiermit die Rückgabebingungen der Eintrittskarte bis zum 31/08/2008, die Sie durch die FFF Website gekauft haben.
Verwaltungs-u. Versandskosten sind abgezogen enthalten.
¼ Finale: 180 € (Kategorie 1) und 110 € (Kategorie 2)
½ Finale : 180 € (Kategorie 2) und 80 € (Kategorie 3)
Finale : 335 € (Kategorie 2) und 160 € (Kategorie 3)
Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüsse.
1-FFF-1-quad
Fédération Française de Football
Service Billetterie
Also ich hab die mail auch auf DE und FR erhalten. Vielleicht bekomme ich als Spanier die mail auch noch auf ES von madmoiselle Delphine ....
Also ich hab die mail auch auf DE und FR erhalten. Vielleicht bekomme ich als Spanier die mail auch noch auf ES von madmoiselle Delphine ....
und auf englisch nicht?
Sorry natürlich EN und nicht DE .... ziemlich lange Nacht gestern
solln einfach überweisen und keine dummen mails (insgesamt schon 3 x 6 = 18 bekommen
) schicken
ich hab dich um 6 emails geschlagen
ich setze mcih dafuer ein dass der empfaenger der meisten emails ein bonus von 500€ kriegt
so, und wieder mal ne neue Mail von den Franzosen:
ZitatAlles anzeigenCher client, chère cliente,
Nous allons prochainement procéder au remboursement de votre commande pour les matchs conditionnels de l’Equipe de France à l’EURO 2008.
Quelques informations sur les modalités :
Ø Mode de remboursement
o Votre compte sera automatiquement crédité.
o Attention, si vos coordonnées bancaires ont changé, si votre carte bancaire est périmée ou si vous avez réglé par e-card, merci de nous en informer avant le 15/07/08.
Nous procèderons alors au remboursement via :§ Chèque bancaire pour les clients français.
§ Virement bancaire pour les clients étrangers.
Ø Montant du remboursement
o Les frais de gestion et d’expédition sont déduits.
o Grille des prix hors frais :
§ Quarts de finale : 180 € (catégorie 1) et 110 € (catégorie 2)
§ Demi-finales : 180 € (catégorie 2) et 80 € (catégorie 3)
§ Finale : 335 € (catégorie 2) et 160 € (catégorie 3)
Ø Délai de remboursement
o Au plus tard le 31 juillet 2008
Nous restons à votre écoute.
Cordialement,
Le Service Clients
CONFIDENTIALITE - Les informations et documents joints à ce mail sont confidentiels. Si vous n'en êtes pas le destinataire notifiez-le SVP à l’expéditeur et ne divulguez le contenu à quiconque et n’en gardez aucune copie. Merci.
CONFIDENTIALITY - The information in this e-mail and any attachments is confidential. If you are not the recipient please notify the sender immediately and do not disclose to another person or takes copies. Thank you.
Essenz: bis 31.07. wird zurückgezahlt, wenn Kreditkarte nicht mehr gültig, dann soll man sich bis 15.07. melden
ich hab dich um 6 emails geschlagen
![]()
ich setze mcih dafuer ein dass der empfaenger der meisten emails ein bonus von 500€ kriegt
24
so, und wieder mal ne neue Mail von den Franzosen:
Essenz: bis 31.07. wird zurückgezahlt, wenn Karte nicht mehr gültig, dann soll ma nsich bis 15.07. melden
also muss man denen bis Dienstag ne E Mail schreiben
24
41 bis jetzt
also muss man denen bis Dienstag ne E Mail schreiben
wenn deine Karte nicht mehr gültig ist, ja
ich glaube die delphine hat nichts besseres zu tun
41 bis jetzt
hab erst 15
wenn deine Karte nicht mehr gültig ist, ja
ich denke alle Vouchis sind ungültig...also Tooor Massenmail an Delphine
ich denke alle Vouchis sind ungültig
...also Tooor Massenmail an Delphine
ich denke alle Vouchis sind ungültig
...also Tooor Massenmail an Delphine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!