Früher war alles besser.
da hab ich früher als ich noch jung war drüber gelacht, heute seh ich das genauso wie damals die alten.... ![]()
Früher war alles besser.
da hab ich früher als ich noch jung war drüber gelacht, heute seh ich das genauso wie damals die alten.... ![]()
sorry, als ich das gelesen hab, tra fmich der Schlag. Demnächst darf man keine Schuhe mehr im Stadion tragen, weil das Wurfgeschosse sind...
Wunderkerzen sind normal im Handel zu kaufen und ohne Altersbeschränkung. Wann werden Zigaretten im Stadion verboten? Die brennen auch und können andere verletzen.
langsam verlässt der DFB wirklich das Maß. Peinlich war er ja schon vorher...
Mag sein, dass das zahlreiche Leute wieder anders sehen, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Ist Karfreitag und ich hab nix zu tun ![]()
http://fussballnachrichten.kickwelt.de/?id=17823&channel=3&newsfeed=1
Effe meldet sich mal wieder Eindrucksvoll zu Wort. Er ist der Meinung, dass der Meister und der Vize der Vorsaison gesetzt werden sollte, um Spiele im VF zwischen dem FCB und dem BVB zu umgehen.
Ich finde, der Pokal sollte bleiben, wie er ist und selbst "Knallerspiele" sollten in der frühen Phase der Saison möglich bleiben.
Was sagt ihr?
gab doch schon mal die praxis, dass erst die "kleinen" gegeneinander gespielt haben und die "großen" später dazu kommen. gerade david ggn goliath macht doch den pokal aus, oder hat effe da was nicht mitbekommen?
![]()
sollte die dhb auswahl die hürde nehmen, kann das ziel nur titel sein, wobei dann wahrscheinlich wieder frankreich winken wüde... ich freu mich aufs spiel.
alles jute, all time tooor cup winner ! ![]()
Das waren aber auch wieder nur ein paaar bekloppte . Wenn diese überhaupt jemals ein Stadion gesehen haben . (Köln)
Zu dresden sagt ich mal nichts
Aber Pyro steht ja auch gar nicht zur diskussion . Es ist verboten und bleibt es auch und es ist natürlich auch gefährlich .
das ist das problem, ein paar bekloppte zeigen die machtlosigkeit der vereine und fußballliga auf. so weit ists gekommen. man weiß sich nicht anders zu helfen als kollektivstrafen zu verhängen...
Wenn das Schule macht... Was soll nur aus unserem schönen Fußball werden? Keine Dauergesänge mehr! Kein spielunabhängiges Liedgut bzw. Sprechchöre mehr! Schröcklich!
gerade die kölner müssen protestieren. wie wärs mal mit normal verhalten und nicht gegnerische busse angreifen, stadion in schwarzen rauch verhüllen etc.? von dresden mal ganz zu schweigen...
ich fühl mich trotzdem immer sicher im stadion. ![]()
Du hast dieses Jahr mich mit, so ne Art Glücksbringer ...
ham wa am 19.05.12 gesehen... ![]()
und zwischendurch rauben die urlaubspiraten den bus aus ![]()
Ich such da den Bezug zum Thread "Billigflieger"
Bayern München zum Benefizspiel am Tivoli - 3. Liga - kicker online
und was is mit Duisburch?
sind die auch schon pleite oder meinste duisburch soll auch n benefizspiel in aachen machen
![]()
wär mal dieser unnötige blackout in wob nich gewesen... oder einer der anderen unnötigen punktverluste zuhause...
sach ihm, 90 min insgesamt reichen voll un ganz aus
sieht man an dir, bist auch nie länger als 90 minuten rausgekommen ![]()
es kann nur noch aufwärts gehen
hab ich schon öfter gehört, aber beim fc gehts auch dann wieder mal abwärts ![]()
Suche jemanden, der jemanden kennt, der in den USA wohnt und der vertrauenswürdig ist. Ich möchte mir etwas schicken lassen, das aber nur national versendet wird. Weiterleitung dann entweder an mich hier in Deutschland oder an ein Hotel wenn ich im Dezember in den USA bin. Ggf. kann ich es sogar abholen, wenn derjenige in NY, LA, oder Las Vegas wohnt ![]()
Bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann.
bin mal gespannt ob da wieder nur die fans bestraft werden oder ob mans mal hinbekommt, dass die leute, die *******e bauen auch bestraft werden. ein witz, dass der dfb schon quasi von einer hohen gefahr im stadion spricht... ich fühl mich für meinen teil sicher im stadion. man sollte da mal ne umfrage machen (nicht hier im forum, sondern in den stadien). bin mal gespannt wieviele sich im stadion "unsicher" fühlen...
sehe es auch als unterhaltung, auch wenn mir das Ergebnis nicht gepasst hat, Völler hat aber auch nicht unrecht.
Die ersten beidne Tore sind auf jeden fall schön rausgespelt unter gütiger mithilfe (ungeordnete abwehr) des gegners. verdienter sieg, wobei man sich mehr gegenwehr wünschen darf, um wenigstens die chance auf einen punkt zu haben...
disneyland ist eigentlich nicht geplant. football auch nicht. nich so mein ding...
aber danke für die tips! ![]()
playoff wär natürlich besser, keine frage. werden 1 oder 2 spiele besuchen, da es auch sonst noch genug zu sehen gibt. uschi fand zwar olympia mit etlcihen sessions cool, aber ich glaub usa muss die nicht nur sportstätten sehen ![]()
Bei den ganzen Spinnern die da draußen so rumlaufen kann man schon sehr froh sein seine Stadionbesuche/Fußballtouren mit den Leuten von Tooor zu machen...
gerade in köln ![]()
spaß beiseite, also es hat sicher schon mal jeder nen "hass" auf nen schiedsrichter gehabt. das gibts sicher auch so auf spieler, auspfeifen wegen schlechter leistung ist das eine, handgreifliche oder psychische angriffe wie auflauern, auto zerkratzen, anspucken, selbst drohungen auszusprechen gehen da gar nicht, sorry.