was hat Sie denn zu bieten
nen freund, der auch mit zum spiel will ... ![]()
also nochmal up!
was hat Sie denn zu bieten
nen freund, der auch mit zum spiel will ... ![]()
also nochmal up!
sorry, war schon weg, als der beitrag hier geschrieben wurde.
Meine Cousine ist kurzfristig verhindert und daher haben wir 4 x Atze Schröder iheute in Düsseldorf in der Philipshalle abzugeben. KArten kosten normal 26,50 €.
Die VEranstaltung ist ausverkauft. Übergabe in Dormagen. Evtl. auch Neuss oder D´dorf möglich.
EInfach PN an mich.
Nachdem, heute der ärgste Verfolger (HSG Düsseldorf) wieder einmal verloren hat, kann der TSV morgen im Heimspiel gegen die TSG Friesenheim am 30.Spieltag (von 34) bereits den Aufstieg in die erste Handball Bundesliga perfekt machen!
![]()
ne freundin von mir (spanierin) sucht noch ne karte... ![]()
wo kann man eigentlich den Bayerndusel erwerben?
also preise wie gegen real in der liga
...wo kann man sich denn in die Warteliste eintragen? Direkt bei der UEFA?
einfach ne Email an noreply@uefa.com
unglaublich, die gibts immer noch?
Der Tipp war goldrichtig, vielen Dank. Gestern kam die Bestätigung des Hotels
Also falls jemand in eine ähnliche Situaton kommen sollte, in dem Vororten findet sich was - und das zu erschwinglichen Preisen (90 EUR/Nacht im DZ incl. Frühstück)
also wenn ich einen tag in wien bin will ich nicht raus und wiede reingurken...
Dir aber herzlichen glückwunsch zur gefundenen Unterkunft ![]()
da hab ich noch was zum deutschen finale ![]()
hab mal nein, wir wolln ja in seine Bude pennen beia LA-WM
im möbelgeschäft stehen bestimmt auch ein paar betten... ![]()
das wär was für den choreo fred!
ist doch klar, tbb versteigert finalkarten und die , die auktionen, die am höchsten ausgelaufen sind bekommen als erste die karten. das bestätigt sich doch hier.
Sehe es auch so, wer bei ebay seine eigenen Karten versteigert solls machen. Die Nachfrage regelt eben den Preis. es beschwert sich ja auch keiner, dass ein VW Passat aus den USA 30 % günstiger sein kann, als wenn ich dasselbe Auto hier im autohaus kaufe...
da wird kaum noch was frei sein...
Unvorhergesehene Übernachtungsvariante:
war klar, dass da der Schwabe dabei ist... ![]()
tja dann musste wohl u.a. mit mir ins fancamp... ![]()
jungs, zeigt wenigstens eier, wenn ihr reihenweise rot gebt. ![]()
Lufthansa hatte letzte Woche für den 16.6. Flüge für 99 Euro nach Linz und Graz! Da hab ich zugeschlagen ... mit den Tixx geht es dann am Spieltag morgens nach Wien! und am anderen tag zurück
guter Tip, kommt aber etwas spät...
an den rotgeber:
das hat leider nix mit schadenfreude zu tun, sondern mit dummheit, wenn man hier sowas postet! ich hab hier niemanden bewertet, nur mal so zur Info!