Meine Schule bietet Freikarten für das Länderspiel am 24.11. in Heidelberg zwischen Deutschland und Moldawien an. Könnte ein paar besorgen für die Rugby-Cracks unter uns

B: Freikarten für Rugby-Länderspiel mit D!
-
-
zu weit, sonst wär cih dabei
-
Meine Schule bietet Freikarten für das Länderspiel am 24.11. in Heidelberg zwischen Deutschland und Moldawien an. Könnte ein paar besorgen für die Rugby-Cracks unter uns
welche Uhrzeit? (bin grad zu faul zum googlen, sorry)
-
zu weit, sonst wär cih dabei
Dito. Aber du hast doch noch Spritgeld von Lens über
-
welche Uhrzeit? (bin grad zu faul zum googlen, sorry)
15 Uhr gehts rund!
Tabellenzweiter Deutschland gegen Tabellenführer Moldawien - so heißt es am Samstag, den 24. November 2007, um 15 Uhr im Heidelberger Fritz-Grunebaum-Sportpark, wenn die deutsche Rugby-Nationalmannschaft mit zehn Heidelbergern im 22-köpfigen Aufgebot um den Aufstieg in die Europameisterschafts-Division 1 spielt. Nach dem Vorspiel in der moldawischen Hauptstadt Chisinau (24:26) müssen die Deutschen mindestens drei Punkte besser sein als ihre starken Gäste, um zum ersten Male nach 1981 ins Rugby-Oberhaus aufzusteigen. Tickets gibt´s ab 10 Uhr an der Tageskasse.(oder bei Pizza für umsonst
)
Dat is ja ein EM-Spiel
-
Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber wenn du die Tix umsonst bekommst... Ich nehm eine
-
Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber wenn du die Tix umsonst bekommst... Ich nehm eine
wird erledigt
-
Dito. Aber du hast doch noch Spritgeld von Lens über
aber keine Zeit, wenns um die 50 km im Umkreis wär, könnt ichs einrichten.
-
So, hab mich ma informiert, aber noch keine Katten(Lehrerin war nit da):
Sind Schülerfreikarten
Also ich werd ma probiern 4 zu kriegen, eine müsst ich auf jeden Fall bekommen..
Morgen mehr Infos
-
So, hab mich ma informiert, aber noch keine Katten(Lehrerin war nit da):
Sind Schülerfreikarten
Also ich werd ma probiern 4 zu kriegen, eine müsst ich auf jeden Fall bekommen..
Morgen mehr Infos
******* auf die karten! wie find se leo und kann se tanzen? dann her mit ihr
-
-
******* auf die karten! wie find se leo und kann se tanzen? dann her mit ihr
die is werder fan
und sie hat mich aufm kiicka, wir ham ma fussi gespielt , obwohl wir net durften und mich hatse natürlich drangekricht -
So denn,
habe vier Schülerfreikarten ergattern können
Is ein normales ticket, aber rechts am Rand steht " schülerfreikarte"..
Wer will?
-
Öhm, hallo?
-
Hier!
Ich nicht
-
Bis morgen abend nehm ich noch Bestellungen entgegen, dann werd ich se anderweitig los
-
Bis morgen abend nehm ich noch Bestellungen entgegen, dann werd ich se anderweitig los
ok,wenn ich mir bei ebay so die bombastischen Preise für dieses Mega-Highlight anschaue,kann ich dich verstehn
-
ok,wenn ich mir bei ebay so die bombastischen Preise für dieses Mega-Highlight anschaue,kann ich dich verstehn
Hier in HD gibts durchaus auch rugbybegeisterte Kinder!
-
Euch is schon klar, dass ich hier EM-TIXX für lau anbiete?!
-
2006 nen Fehlerlink fürs HF in München für lau und 2007 EM-Tix für lau - du bist der Held des Forums
Was planst du für 2008?Bist du eigentlich selbst auch vor Ort oder verteilste hier nur?
-
2006 nen Fehlerlink fürs HF in München für lau und 2007 EM-Tix für lau - du bist der Held des Forums
Was planst du für 2008?Bist du eigentlich selbst auch vor Ort oder verteilste hier nur?
Naja, für dich bin ich vielleicht der Held- für die anderen nur ein Pizzalieferant
2006, darfste nich vergessen: Einführung der ManagerligaNee, bin net dabei.. sitz vorm Radio und hör Buli
Haste dich schon entschieden , gehste oder nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!