![]()
Meine Schule bietet Freikarten für das Länderspiel am 24.11. in Heidelberg zwischen Deutschland und Moldawien an. Könnte ein paar besorgen für die Rugby-Cracks unter uns
![]()
![]()
Meine Schule bietet Freikarten für das Länderspiel am 24.11. in Heidelberg zwischen Deutschland und Moldawien an. Könnte ein paar besorgen für die Rugby-Cracks unter uns
![]()
zu weit, sonst wär cih dabei ![]()
![]()
![]()
welche Uhrzeit? (bin grad zu faul zum googlen, sorry
)
zu weit, sonst wär cih dabei
Dito. Aber du hast doch noch Spritgeld von Lens über ![]()
welche Uhrzeit? (bin grad zu faul zum googlen, sorry)
15 Uhr gehts rund!
Tabellenzweiter Deutschland gegen Tabellenführer Moldawien - so heißt es am Samstag, den 24. November 2007, um 15 Uhr im Heidelberger Fritz-Grunebaum-Sportpark, wenn die deutsche Rugby-Nationalmannschaft mit zehn Heidelbergern im 22-köpfigen Aufgebot um den Aufstieg in die Europameisterschafts-Division 1 spielt. Nach dem Vorspiel in der moldawischen Hauptstadt Chisinau (24:26) müssen die Deutschen mindestens drei Punkte besser sein als ihre starken Gäste, um zum ersten Male nach 1981 ins Rugby-Oberhaus aufzusteigen. Tickets gibt´s ab 10 Uhr an der Tageskasse.(oder bei Pizza für umsonst
)
Dat is ja ein EM-Spiel![]()
Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber wenn du die Tix umsonst bekommst... Ich nehm eine ![]()
Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber wenn du die Tix umsonst bekommst... Ich nehm eine
wird erledigt![]()
![]()
Dito. Aber du hast doch noch Spritgeld von Lens über
aber keine Zeit, wenns um die 50 km im Umkreis wär, könnt ichs einrichten.
So, hab mich ma informiert, aber noch keine Katten(Lehrerin war nit da):
Sind Schülerfreikarten
Also ich werd ma probiern 4 zu kriegen, eine müsst ich auf jeden Fall bekommen..
Morgen mehr Infos![]()
![]()
So, hab mich ma informiert, aber noch keine Katten(Lehrerin war nit da):
Sind Schülerfreikarten
Also ich werd ma probiern 4 zu kriegen, eine müsst ich auf jeden Fall bekommen..
Morgen mehr Infos
******* auf die karten! wie find se leo und kann se tanzen? dann her mit ihr![]()
![]()
![]()
![]()
******* auf die karten! wie find se leo und kann se tanzen? dann her mit ihr
die is werder fan
und sie hat mich aufm kiicka, wir ham ma fussi gespielt , obwohl wir net durften und mich hatse natürlich drangekricht
![]()
So denn,
habe vier Schülerfreikarten ergattern können![]()
Is ein normales ticket, aber rechts am Rand steht " schülerfreikarte"..
Wer will?![]()
Öhm, hallo?![]()
Hier!![]()
Ich nicht ![]()
Bis morgen abend nehm ich noch Bestellungen entgegen, dann werd ich se anderweitig los![]()
Bis morgen abend nehm ich noch Bestellungen entgegen, dann werd ich se anderweitig los
![]()
ok,wenn ich mir bei ebay so die bombastischen Preise für dieses Mega-Highlight anschaue,kann ich dich verstehn ![]()
ok,wenn ich mir bei ebay so die bombastischen Preise für dieses Mega-Highlight anschaue,kann ich dich verstehn
Hier in HD gibts durchaus auch rugbybegeisterte Kinder!![]()
Euch is schon klar, dass ich hier EM-TIXX für lau anbiete?!![]()
![]()
2006 nen Fehlerlink fürs HF in München für lau und 2007 EM-Tix für lau - du bist der Held des Forums ![]()
![]()
Was planst du für 2008? ![]()
Bist du eigentlich selbst auch vor Ort oder verteilste hier nur?
2006 nen Fehlerlink fürs HF in München für lau und 2007 EM-Tix für lau - du bist der Held des Forums
Was planst du für 2008?Bist du eigentlich selbst auch vor Ort oder verteilste hier nur?
Naja, für dich bin ich vielleicht der Held- für die anderen nur ein Pizzalieferant![]()
![]()
2006, darfste nich vergessen: Einführung der Managerliga![]()
Nee, bin net dabei.. sitz vorm Radio und hör Buli![]()
Haste dich schon entschieden , gehste oder nicht?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!