Beiträge von spot
-
-
-
-
ich hab da auch son Lied gehört, der Refrain ging so ungefähr: ole ole ole ole, kennt das jemand?
-
Zitat von stefandreba
So , es war in meiner Pause garnicht Gelb! Das ist komisch.
Habe aber gleich nen Meeting!
Mal ne doofe Frage ( Off topic) : Wie heisst eigentlich das Lied, dass immer im Stadion läuft?: "Schwarz und Weiss....." (Nicht Sportfreunde Stiller!!!)"schwarz und weiss??"
ist doch von dem pocher,oder??
-
-
um wieviel darf ein Vermieter eigentlich die Nebenkosten erhöhen bzw. in welcher Höhe eine Nachzahlung verlangen?
-
Weiss nicht, ob das schon uralt ist, aber im deutschen shop war Münchengrad kurz auf Resale..
komm grad nach Haus - für mich wars halt neu...
Moin zusammen
-
Zitat von bredie
Nach Faustschlag sieht das eher nicht aus. Kommt mir so vor als wenn er die Faust gegen das Kinn legt aber doch wohl nicht zuschlägt. Hat das jemand im Fernsehen gesehen und kommt das da in der Bewegung anders rüber?
würde her sagen, da greift ne Hand ans Rever von dem Schlipsträger, oder??
-
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorsomoin,
ich finds super, wenn ich nach d-arg durch kreuzberg fahre und die Autos mit den türkischen und deutschen Fahnen sehe. Die Türken sagen auch , dass sie die Türkei unterstützen würden, wenn sie dabei wäre, aber so sich halt dem Land in dem sie leben am meisten zugehörig füheln, kann da nix dran aussetzen.
Sorry, kenne den umgekehrten Fall, als der Arg-Keeper verletzt rausgetragen wurde und mit Asylnet und Zeckenpack beschimpft wurde..
-
Zitat von wollehh36
oh mann lesen müßte mann können
Schau einfach nach im forum dafür
offenbar hat ers ja versucht - zumindest war in den alten threads noch so ne Art hilfsbereitschaft zu spüren - früher war eh alles besser...
nee, mal ohne sch..ist nicht so einnfach sich durchzufinden, da die Überschriften ja nicht die aussagekräftigsten sind..
-
Zitat von heinz69
war jetzt ein wenig nicht mehr im forum, da ich nicht zu spielen konnt und bin ganz erstaunt zu merken, dass es den community spirit wohl so nicht mehr gibt. vorher wurden doch auch immer fl gepostet oder per pn versendet, zumindest von denen die ticket schon bekommen haben.
ich wuerde mich natuerlich drueber freuen, vom gegenteil belehrt zu werden.Genau, Jungs, bevor ihr euren Porsche zeigt könnt ihr doch mal den Weg zum Händler beschreiben, oder??
-
auch will haben!
Glückwunsch, brüll für mich mit wenn bei mir nicht klappt - pn wäre nett..
-
biete 2 Tickets Kat. 2 plus Aufpreis für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) zum Tausch für 2 Tickets für das Halbfinale in Dortmund ( Spiel 61 )
have 2 tickets cat. 2 plus extra charge for the Gelsenkirchen quarterfinal ( Match 59 ), want 2 tickets for the semifinal in Dortmund ( Match 61 )
Tausch heute am Olympiastadion Berlin
oder morgen am Stadion in Gelsenkirchen möglich
Swap today in Berlin or tomorrow at Gelsenkirchen-Stadium possible
-
Habe 2 Tickets bis Samstag von Berlin nach Gelsenkirchen zu schaffen - wie macht ihr das so, wenn ihr grad niemanden kennt, der hinfährt??
Kurierdienst? Welchen? Kosten? Sicherheit?is schon klar - gib mir die Tickets, ich fahr für dich..will ich jetzt nicht hören..
-
biete 2 Tickets Kat. 2 plus Aufpreis für das Viertelfinale in
Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) zum Tausch für 2 Tickets für das
Halbfinale in Dortmund ( Spiel 61 )have 2 tickets cat. 2 plus extra charge for the Gelsenkirchen
quarterfinal ( Match 59 ), want 2 tickets for the semifinal in
Dortmund ( Match 61 ) -
Gelsenkirchen ( Spiel 59 ) England-Portugal zum Tausch für 2 Tickets für das
Halbfinale in Dortmund ( Spiel 61 )have 2 tickets cat. 2 plus extra charge for the Gelsenkirchen
quarterfinal ( Match 59 ) England-Portugal, want 2 tickets for the semifinal in
Dortmund ( Match 61 ) -
Dortmund ( Match 61 ) -
biete 1 Ticket Kat. 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel
59 ) England-Portugal zum Tausch für ein Ticket für das Viertelfinale in Berlin
( Spiel 57 ) Deutschland-Argentinienhave 1 ticket cat. 3 for the Gelsenkirchen Quarterfinal ( Match 59 ) England-Portugal,
want 1 ticket for the Berlin Quarterfinal ( Match 57 ) Ger-Argbiete 2 Tickets Kat. 2 plus Aufpreis für das Viertelfinale in
Dortmund ( Match 61 ) -
biete 1 Ticket Kat. 3 für das Viertelfinale in Gelsenkirchen ( Spiel
59 ) England-Portugal zum Tausch für ein Ticket für das Viertelfinale in Berlin
( Spiel 57 ) Deutschland-Argentinienhave 1 ticket cat. 3 for the Gelsenkirchen Quarterfinal ( Match 59 ) England-Portugal,
want 1 ticket for the Berlin Quarterfinal ( Match 57 ) Ger-Argbiete 2 Tickets Kat. 2 plus Aufpreis für das Viertelfinale in
Dortmund ( Match 61 )