Würde ich direkt mal Ulm anschreiben und um Kulanz Karten bitten.
Beiträge von Bouba2006
-
-
Meine Saison geht dann am Freitag auch endlich los. Bis zum Bundesligastart ist folgendes geplant:
25.07. FV Illtertissen - Würzburger Kickers
27.07. Wacker Innsbruck - Rapid Wien
02.08. SV Darmstadt - VfL Bochum
03.08. FC Luzern - FC Zürich
07.08. CFR Cluj - ? (EL-/ECL-Quali)
08.08. FAC - Kapfenberger SV
08.08. First Vienna - Austria Salzburg
09.08. Notts County - Salford City
09.08. Sheffield Utd - Bristol City
(12.08. Servette Genf - Rangers/Panathinaikos vorausgesetzt Genf schlägt Pilsen, sonst kein Heimspiel)
15.08. 1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg (suche noch 2 Karten)
16.08. BFC Dynamo - VfL Bochum
16.08. Energie Cottbus - Hannover 96
17.08. ZFC Meuselwitz - KSC (evtl.)
Illertissen. Vor 4 Jahren bis um 2 Uhr nachts im Mittelkreis Bier getrunken. Mega
-
Auch beliebt: wie viele Spiele hat die Club Legende Perry B. Für RB Leipzig absolviert?
-
... im Hinblick auf die Führungsetage.
Bestimmt wieder ein Watzke Kritiker, weil es grad in ist.
-
Ich habe bei der Allianz Arena mehr Besuche als besuchte Spiele. Wie kann das berichtigt werden?
-
Ob sie auch ein Interview mit watzke machen?
-
Ist doch klar. Da wir dann nicht sofort Sonntag spielen, wenn die cl losgeht holt sich dazn am Anfang den bvb.
Spiele gg Leipzig und Bayern werden 18.30 Spiele.
-
Laut europlan hat der Hauptplatz kein Flutlicht.
-
Jemand am 1. Spieltag irgendwo am Start ?
-
Ist schon ungewöhnlich, dass Schalke und Essen fast zeitgleich starten. Das war ja eigentlich das einzige Szenario, das Experten vorher nahezu ausgeschlossen haben.
Gab es in der letzten Saison aber auch schon.
-
Er schafft sicher keine Kaderverbesserung.
-
Laut Facebook sind die Bayernligen Spielpläne da. Regionalliga Bayern laut Antwort auf eine Frage dazu erst nach dem Spielplan von Liga 3.
Super kurzfristig...
-
18.08.2025 - 20:45 Uhr: Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund, Live bei Sky und in der ARD
Schön aufm Montag Jawoll!
Das war im Grunde mit der Auslosung schon absehbar.
Das stimmt, bin nach der Auslosung auch schon fest davon ausgegangen, dass das Spiel als TV-Spiel für den Montag angesetzt wird.
Ich versuche wieder Karten fürs Forum zu bekommen falls Interesse besteht.
Definitiv interessiert
-
Montagabend gegen BVB wegen TV
Das war doch zu 100% klar nach der Auslosung.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Das bedeutet mir sehr viel.
Die Cups haben mich ja schon von klein auf gelehrt, mit Herren und Älteren zusammen oder auch gegeneinander zu spielen. Die Erfahrung wird mir sicherlich weiterhelfen.
Ich werde mein Bestes in meinem ersten Herrenjahr geben und dann mal schauen, wie die Saison verläuft.
Ich halte euch auf dem Laufenden!PINI Bouba2006 Zahavi.
Ich würd mich dann mal als Berater anbieten.
-
Warten ist aber nicht tooor.de
-
Ja. Vize Kapitän.
-
Essen Dortmund passt natürlich perfekt
Montag abend live spiel.
Auch wg klub wm. Suche alles an Tickets;-)
-
Jemand ne Ahnung, wann der Spielplan kommt?
24.7. Soll das Eröffnungsspiel sein.
-
Dieses Gejammer gegen 2. Mannschaften nervt. Wenn einem selbst nichts einfällt, meckert man gegen die 2. Diese haben dann angeblich keine Fans, wobei ich da keinen Unterschied sehe, wenn havelse oder sonst wer mit 23 Leuten irgendwo aufführt. Und die Spieler aus den NLZ und 2. Mannschaften verpflichtet man gerne.