Jemand ne Ahnung, wann der Spielplan kommt?
24.7. Soll das Eröffnungsspiel sein.
Jemand ne Ahnung, wann der Spielplan kommt?
24.7. Soll das Eröffnungsspiel sein.
Dieses Gejammer gegen 2. Mannschaften nervt. Wenn einem selbst nichts einfällt, meckert man gegen die 2. Diese haben dann angeblich keine Fans, wobei ich da keinen Unterschied sehe, wenn havelse oder sonst wer mit 23 Leuten irgendwo aufführt. Und die Spieler aus den NLZ und 2. Mannschaften verpflichtet man gerne.
Ging nicht um parteiisch. Sieht abseits, wo Hand gepfiffen wurde und ähnliches.
Der Reporter überzeugte durch Inkompetenz.
Der Reporter war aber auch nicht wirklich kompetent. Was er nicht gesehen oder falsch gesehen hat.
Relegation HEUTE live im MDR.
Havelse gg Lok heute auch im MDR.
Schon vorher große Doku über Lok.
Wären dann auch nur zwei sportliche Absteiger. Wäre fair.
Falsch. 1 sportlicher, da Düren keine Lizenz beantragt.
Wie der Wollitz in der PK eben über Krauß herzieht , habe ich so auch noch nicht oft erlebt .
Er redet von Anstand, Ehrlichkeit, Moral und zieht dann in aller Öffentlichkeit den eigenen Spieler so durch den Dreck.
Emotionen und Enttäuschung seinerseits kann man ja nachvollziehen, aber das was er da gerade auf der PK abgezogen hat ist einfach nur ekelhaftes Nachtreten. Was er da faselt vom 24. Spieltag und dass er ab dann schlecht gespielt hat. Hat er die Leistungen seiner gesamten Mannschaft in der Rückrunde gesehen? Da hat ja nun einiges bei der ganzen Mannschaft nicht mehr gestimmt.Unglaublich, was für ein Moralapostel!
Hatte etwas von der Bayern PK und Artikel 1 des GG. Als Spieler würde ich bei solchen Aussagen mal per RA Herrn Wollitz zur Unterlassung auffordern.
Ich muss dringend Italien besuchen.
Gibt es eine Übersicht welche Stadien geplant sind in Italien?
Heute ist alles super und wenn wir nächsten Sonntag auf 6 stehen ist wieder alles scheiße.
Schönes Wellenreiten hierIch fand das Spiel heute besonders in Halbzeit 1 nicht gut. Wenig Präsenz in den Zweikämpfen, Wolfsburg war griffiger und gut im Spiel. Keine Torchance bis auf das glückliche 1:0.
In Halbzeit zwei wurde es dann besser und mit dem 2:0 waren die Wölfe gebrochen. Da Fußball ein Ergebnissport ist, darf es heute aber auch super aussehen.
Fussball ist ein Ergebnisport
3euro ins cup Phrasenschwein
Alleine, dass man jetzt daran denkt doch mit brandt weiterzumachen sagt alles.
Egal wie es ausgeht; bloß kein weiter so.
Letzte Saison schon Glück gehabt, dass Platz 5 für CL gereicht hat.
Bitte Gütersloh pokal quali.
Ganz ehrlich.
Top Moral.
Mecker ja gern.
Geht nach Leverkusen. Denke, dass Rudi ihn als Nachfolger für Alonso empfohlen hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTja,
Kiel
Bochum
Augsburg
Aber cl da sind sie motiviert.
Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.
Sich einfach mal über ein so starkes Spiel freuen geht wohl nicht.
#toxischesumfeld
ich fands ne geile Leistung heute von der ersten bis zur letzten Minute...
So würde ich mir das immer wünschen, da hat jeder versucht jeden Zweikampf zu gewinnen und übers Limit zu gehen.Ausgeschieden wurde schon letzte Woche, ein Tor weniger und da wäre noch was drin gewesen.
Hut ab!
Ja, Einsatz war heute 110%, top.
Rest wie du sagst.
17 Tage Ischgl
2 Tage Winterberg.
Fand die Saison auch sehr gelungen.
Wenn Sie wollen, können Sie.
Toxischen Umfeld. Quark. Mindestziel war CL, auch vom Verein verkündet.
Das Potenzial wird nicht abgerufen, das ärgert mich. Aber in Deutschland will man ja keine Leistungskultur.
Spiel war gut, ja, aber wo ist die Beständigkeit?
Tja,
Kiel
Bochum
Augsburg
Aber cl da sind sie motiviert.
Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.