Es liegt nie am Gegner, wie der bvb spielt. Es liegt nur an uns
Beiträge von Bouba2006
-
-
Der Punkt ist, in beiden Fällen, dass sie sich das Geld nicht am Markt holen müssen.Und nochmal: völlig ok, alles super. Aber bitte nicht mit dem Finger auf andere zeigen!
Das ist das was du offensichtlich nicht verstehst und weswegen ich hier geantwortet habe.Ps .Und natürlich nennen wir es Investor. Wie denn auch sonst?
Mäzen wäre hier der richtige Begriff .
-
-
Hab auch 2x2 erworben.
2 sind sicher vergeben, 2 wandern sonst hier ins forum. -
Hab meinen Account aktiviert.
Such aber trotzdem Bestellhilfe für 2 Karten, gern auf der Rahn Tribüne.
Könnte jemand helfen? -
-
dfb hat bvb 2 schriftlich geschrieben, dass Pfanne spielen durfte. Sagt kicker.de
-
Auch gebucht 3.6.-8.6. Will Italien gegen Ungarn mitnehmen. Ab 5.6. In Rimini am Strand
-
war eigentlich putin dabei? der war ja gestern in peking
japp
-
-
Nochmal ganz klar zum Verständnis:
Dieser Thread dient der Information zu Stadionauslastung, Stadionregeln und Umgang der Clubs mit der Situation (Stichwort Klagen). Sehr gerne auch zum Teilen von persönlichen Erfahrungsberichten.
Dieser Thread dient nicht zum Austausch von Meinungen, wie man das alles findet, welcher Politiker besonders doof ist und was man selbst alles besser machen würde.
Ganz ehrlich, ich habe zu all dem natürlich auch eine Meinung, aber wir (Moderatoren) haben uns nun mal klar dafür entschieden, dass tooor.de nicht (mehr) der richtige Ort für derartige Diskussionen und damit einhergehende Schimpftiraden ist.
Ich denke, der kleinste gemeinsame Nenner ist unser aller Wunsch, dass möglichst bald wieder Stadionbesuche wie vor corona möglich sind.
So ist es!
-
Jeder wie er will.
-
-
gähn ..München
-
Das macht Aki dafür aber sehr laut und oft
.
P.S. Irgendwann verliert diese ewige Ankündigungsorgie "Wir prüfen, ob wir was prüfen lasssen." seine Wirkung auf die Politik. Wundert mich nicht, wenn sich davon niemand (mehr) beeindrucken lässt.
Das OVG in Bautzen möchte sich wohl übernächste Woche äußern, das ist dann nach Erscheinen der nächsten sächsischen Coronaverordnung.
Die klagen sind definitiv eingereicht.
-
RLP erlaubt höhere Zuschauerzahlen.
-
-
egal, Hauptsache es tut sich was.
-
Die app hängt sich nach öffnen über sky q auf. Hab schon reset und Apps aktualisiert.
-
Grundsätzlich Interesse an Loge.