Beiträge von Bouba2006
-
-
Nochmal ganz klar zum Verständnis:
Dieser Thread dient der Information zu Stadionauslastung, Stadionregeln und Umgang der Clubs mit der Situation (Stichwort Klagen). Sehr gerne auch zum Teilen von persönlichen Erfahrungsberichten.
Dieser Thread dient nicht zum Austausch von Meinungen, wie man das alles findet, welcher Politiker besonders doof ist und was man selbst alles besser machen würde.
Ganz ehrlich, ich habe zu all dem natürlich auch eine Meinung, aber wir (Moderatoren) haben uns nun mal klar dafür entschieden, dass tooor.de nicht (mehr) der richtige Ort für derartige Diskussionen und damit einhergehende Schimpftiraden ist.
Ich denke, der kleinste gemeinsame Nenner ist unser aller Wunsch, dass möglichst bald wieder Stadionbesuche wie vor corona möglich sind.
So ist es!
-
Jeder wie er will.
-
-
gähn ..München
-
Das macht Aki dafür aber sehr laut und oft
.P.S. Irgendwann verliert diese ewige Ankündigungsorgie "Wir prüfen, ob wir was prüfen lasssen." seine Wirkung auf die Politik. Wundert mich nicht, wenn sich davon niemand (mehr) beeindrucken lässt.
Das OVG in Bautzen möchte sich wohl übernächste Woche äußern, das ist dann nach Erscheinen der nächsten sächsischen Coronaverordnung.
Die klagen sind definitiv eingereicht.
-
RLP erlaubt höhere Zuschauerzahlen.
-
-
egal, Hauptsache es tut sich was.
-
Die app hängt sich nach öffnen über sky q auf. Hab schon reset und Apps aktualisiert.
-
Grundsätzlich Interesse an Loge.
-
-
Slalom ist genial diese Saison!
-
Hier in der Schweiz nach wie vor 100% Auslastung möglich, es sind auch keine Beschränkungen geplant.
Muss ich wohl wieder mal in die Schweiz.
-
Wenn keine Begrenzung ist, wird es schwierig. Und ein illegales Rennen nachzuweisen... naja
-
Man muss aki jetzt unterstützen.
Auch wenn man kein Anhänger von ihm ist.
Sollen die Gerichte prüfen, was rechtmäßig ist. -
starke Aktion, nur geht keine Einlösung bei mir. Schade
-
Danke, hab den 50er Biathlon genutzt, nun nimmt er den 20er nicht. Schade
-
20 Euro:
2BmLVYV9
2bpCATkE
22xCE6nY
22XRPAqM
22XvC7AMDie Codes scheinen alle eingelöst zu sein, irgendwo noch 20er verfügbar?
-
Mit etwas Abstand:Für mich ist das definitiv keine klare Fehlentscheidung. Kübler macht einen (kleinen) Schritt nach vorne. Da sind schon ganz andere Elfmeter gegeben worden.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg der Freiburger. Offensiv viel zu wenig von uns.
So langsam sollten wir dringend anfangen zu punkten…Er macht einen Schritt nach vorne. Der Stuttgarter rennt aktiv rein, kein Elfer.