willst du mir das ticket nicht verkaufen hab noch kein einziges gehabt allews scheisse bei dieser wm
Beiträge von wmfieber1984
-
-
meint ihr man kriegt noch irgendwo tickets z.b. vor dem stadion oder so was
-
scheiss auf die fifa die kriegen doch nichts auf die reihe mit den scheiß cookies und so das kotzt mich alles an ich will einnfach tickets wie jeder andere der nicht aus deutschland kommt
-
Zitat von advokat
habe freitag nacht noch tickets bekommen, seitdem kommt auch immer wieder die meldung mit den cookies. weiss jemand etwas? mir ist auch aufgefallen, dass seitdem auch nicht mehr die sekunden angezeigt werden.
du hast schon tickets lass mal ein paar für di anderen übrig ihr mit euren scheiß tricks
-
hat jemand tickets zum verkaufen
-
Zitat von HumanMuelltonn
Jetzt wo die WM endlich los geht und auch mal ne Gelbphase wieder tagsüber stattfindet, frage ich mich ob es an den STCs auch wieder Restkarten für die kurzfristigen Spiele gibt...
Wer da was weiss, bzw. wer damit erfahrungen macht postet bitte hier... Danke
was ist stcs kannst du mir das vielleicht mal sagen weil ich unbedingt karten brauch
DANKE
-
hab mal ne frage zum warteraum wenn da sthet die reservierung ist nicht möglich kann ich dann auf hören oder soll ich das weiter geöffnet lassen
-
-
hab nochmal ne frage zu den wartezeiten ,wenn da steht reservierung nicht möglich dann sind die karten weg oder was kann ich das dann weg klicken weil wenn ich warte steht da wieder das mit den 30 sekunden
kann mir einener helfen bitte
-
Zitat von flsch
die session ist längst in den ewigen jagdgründen, vergiss es
ich kauf die dir ab sag bitte gib mir zwei karten -
-
geht das auch wenn der login kommt und ich erst nach 5stunden nach hause komme.
oder ist dann mein cookie abgelaufen
sag mir mal jemand ein paar tricks wie ich an tickets dran komme
brauche unbedingt welche aber nicht für 5.000€Danke leute
-
was ist den wenn jetzt kommt reservierung nicht möglich aber dann nach 5 sekunden wieder 30 sekunden warten
-
wie lange kann ich so einen warteraum offen lassen
-
was bringen mir die cookies den
und was sol ich machen wenn ich in der gelb phase auf bestellung fortsezten gedrückt hab und da steht irgendwas mit stau dann das ormus tool einschlaten also das heißt auf 5 sekunden stzen oder was soll ich machen
was bringt mir das tool eigentlich -
das programm bringt ja garnichts oder kann mir einer erklären was das sein soll
und vielleicht was das hier für ein fehler ist
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request. -
der erste ist gut manchmal kommt das geräusch das eine karte da ist aber ich hab kein resale zeichen wodrauf ich klicken kann
und was hat das mit den cookies auf sich muss ich noch was bestimmtes machen
Danke
-
kann mir einer vielleicht bitte eine antwort geben
sonst dreh ich durch wenn schon mal was klappt kommt immer dieser scheiß fehler muss ich schneller sein als die anderen oder was gibt mir mal ein paaar tipps ich brauche unbedi ngt wm karten
-
wenn ich das signal bekomme dann kann ich doch eigentlich direkt auf das r und bestellen oder muß ich mich neu einloggen kann mir das vielleicht bitte einer sagen
und bei mir kommt immer ein fehler wenn ich was finde irgenwas mit 500 was ist das
im vorraus Danke
-
warum redet ihr alle über login da kommt man doch wohl schnell rein aber das danch mit einzelticket und tst darauf kommt es doch an oder geht das nicht wenn ich schon eingellogt bin zu aktualisieren und dann zu bestellen