Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Habe gerade die Info bekommen, dass beim Daten abschicken der TST7 ne Fehlermeldung kam. Also könnte sie eventuell auch wieder aufkreuzen.
-
-
was bringen mir die cookies den
und was sol ich machen wenn ich in der gelb phase auf bestellung fortsezten gedrückt hab und da steht irgendwas mit stau dann das ormus tool einschlaten also das heißt auf 5 sekunden stzen oder was soll ich machen
was bringt mir das tool eigentlich -
-
-
-
-
-
-
wie lange kann ich so einen warteraum offen lassen
-
Zitat von schnitzelberger2006
Ich hab gestern abend zum erstenmal die Gelbphase erwischt und hatte 9 hoffnungsvolle Tabs am Laufen - 22:01 Firefox stürzt ab und alle Tabs und Links sind weg
... aber um mit Oli zu sprechen "Weitermachen, immer weitermachen!"
bei mir wars genauso mit dem absturz ich könnt platzen aba heut hats mit af kaiserslautern geklappt*freu*
-
-
Mein Rechner hat gerade das ES versemmelt.
Beim Eingeben der Daten kam es zu einem Fehler. -
hat jemand spiele in nrw? suche 2 tickets in nrw kat. 3 oder 2. kann mir da jemand weiterhelfen? hab bis jetzt noch keine tickets
-
Zitat von wmfieber1984
... auf bestellung fortsezten gedrückt hab und da steht irgendwas mit stau dann das ormus tool einschlaten also das heißt auf 5 sekunden stzen oder was soll ich machen
was bringt mir das tool eigentlich
klar, ormus einschalten, der läd dann alle x sekunden neu, und spielt nen sound ab sobald du nen login für karten bekommst... kein hexenwerk das zu benutzen -
Zitat von wmfieber1984
was bringen mir die cookies den
und was sol ich machen wenn ich in der gelb phase auf bestellung fortsezten gedrückt hab und da steht irgendwas mit stau dann das ormus tool einschlaten also das heißt auf 5 sekunden stzen oder was soll ich machen
was bringt mir das tool eigentlichGute chancen fürs "posting des Tages"
-
Zitat von ghooosty
hat einer ne Ahnung wie lange das ausstellen einer mastercard dauert????????
hatte gestern 3 erfolgreiche logins aber keine master card
werden auch während der Wm noch Tickets verkauft????????????Guck doch mal hier:
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!