@sbpride:napravit pizdariju dan prije utakmice, otić u zatvor i sutradan te puste ljepo se naspavaš pa na utakmicu ![]()
Beiträge von Iky
-
-
Zitat von sbpride
hi leute
Iky: schade,das es für dich nicht geklappt hat, heut hat schon ein nachbar von dir (iz kastela) 4 tix für kro-aus abgestaubt. es geht doch also
Wircklich
? Also das freut mich. Ich gebe auf keinen fall auf. Das schlimmste was passieren kann wenn ich die Tickets zu spat bekomme ist das die Hotels alle ausgebucht sind. :? Und was dann? -
@flsch:hast ne PN
-
Zitat von flsch
spanischen shop
Ich hab gar nichts gesehen :?
-
Zitat von flsch
hab da grad was von brasilin-kroatien gesehen, hoho
Wo? -
-
-
Zitat von flsch
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben dass ich vorhin ein cro-aus ticket agestaubt hab? :roll:

Ich freue mich fur dich, aber fur mich nicht
-
Hat nicht geklappt
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
NEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNN

-
Drucke immer noch :roll:
-
BVB: hast ne PN
-
Halo Pete
Also bei mir ist schon was los bin am f5 drucken :roll: fur Brasil-Kroatien -
BVB: Danke
Jetzt heisst es f5 drucken 
-
-
-
mmody: Also wenn du Gluck hast und im Forum oft nach schaust und naturlich f5 druckst hast du gute Chansen an Polen Tickets ran zu kommen. Die sind oft im Resalse. Aber ich glaube das dir die Jungs auch helfen

-
Hallo Leute

Wie ich sehe hab ich wieder Kroatien Tickets verpasst :?
-
Gute Nacht Leute. Bis Morgen

-