oder für Hamburg, Berlin, Dortmund

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Dann melde ich mich auch mal zur Nachtschicht an, wo ist die Stempeluhr?
Werde aber wieder nur dank meiner Diplomarbeit Halbgas fahren...schreib gerade über Hooligans und Ultras, kann da jemand was beisteuern?
-
-
-
Hat nicht geklappt
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Iky hast dich aber einloggen können? hast noch den link?
-
Iky, habe dir eine PN geschickt. Probier das mal.
-
typischer Fall von Session abgelaufen. Also die session gilt ab der Eingabe der Buchstaben Codes und dauert erfahrungsgemäß ne Stunde, tagsüber auch mal nur ne halbe
-
-
Hallo, bin neu hier und fröne erst seit gestern dem Resale-Sport.Hatte eben tatsächlich die 4 Togo-Korea-Tickets vor der Flinte und habs versaut......brauchte nur 2 und in der Panik konnte ich nicht noch 2 Namen/Personalausweise einfügen (erschlagt mich).....kann man die Resale-Tickets einfach übertragen ?(entschuldigt die blöde Frage).......
grrrrr.....
ein konsternierter bernici...... -
-
Zitat von flsch
muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben dass ich vorhin ein cro-aus ticket agestaubt hab? :roll:
Ich freue mich fur dich, aber fur mich nicht
-
Zitat von bernici
Hallo, bin neu hier und fröne erst seit gestern dem Resale-Sport.Hatte eben tatsächlich die 4 Togo-Korea-Tickets vor der Flinte und habs versaut......brauchte nur 2 und in der Panik konnte ich nicht noch 2 Namen/Personalausweise einfügen (erschlagt mich).....kann man die Resale-Tickets einfach übertragen ?(entschuldigt die blöde Frage).......
grrrrr.....
ein konsternierter bernici......kann man ganz einfach übertragen. außer die fifa erlaubts nicht.
-
-
was waren das für karten? wie viele und in welcher kategorie?
-
ich gehe schlafen, wenn jemand wird haben link fur polen - ecuador oder tickets ich werde kaufen
-
-
-
Hi, irgendwie gibt es heute nur Gurkenspiele, aber dann in Kat 1 und gleich ein Viererpackage..
ätzendst
-
Zitat von flsch
kann man ganz einfach übertragen. außer die fifa erlaubts nicht.
Warum sollte die FIFA das nicht erlauben? Kann ich mir nicht votstellen.
-
Zitat von Dippes
Hi, irgendwie gibt es heute nur Gurkenspiele, aber dann in Kat 1 und gleich ein Viererpackage..
ätzendst
deswegen war ich eben ja so perplex...hatte 4 fenster offen und als ich dann auf einmal im shop war wusste ich gar nicht mehr in welchem spiel...........grrrrr............(Anfänger)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!