jünter hat seine tickets komplett

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
BVB: Danke
Jetzt heisst es f5 drucken
-
-
Zitat von booba
shit....
hab vorhin um 6 uhr die 3 AF Tickets für Hannover verloren.... war einfach so krass aufgeregt und hatte voll probleme mit der eingabe der kontonummer.... danke nochmal an jünter und die anderen, die mir geholfen haben aber hat nich geklappt.
am ende der bestellung war folgender text zu sehn.....vllt kann ihn ja jmd übersetzen.... danke
Don SpeedyG hilft gerne bei Uebersetzungsarbeiten:
"Der Vorgang konnte nicht durchgefuehrt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie darum, dass Sie den Vorgang wiederholen. Falls diese Fehlermeldung erneut erscheint, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter Hilfe/Kontakt in Verbindung.
Sie haben nun folgende Auswahlmoeglichkeiten:
Startseite Ticketshop CSS Fifaworldcup.com"Naja, uebersetzt haste es jetzt, aber es hilft Dir sicherlich auch nicht unbedingt weiter, oder?? :roll:
salu2 (saludos)
SpeedyG
-
-
hallo nachtschicht,
alles klar? ich glaub heute mach ichs nicht lang,scheint wieder kaum was zu gehen. -
Halo Pete
Also bei mir ist schon was los bin am f5 drucken :roll: fur Brasil-Kroatien -
Hatte mich mit zwei mal I-A für 80,- eingeloggt, und es ging GAR NICHTS!
Nach 10 min wurde ich rausgekickt...
-
-
´gibt schon wieder braz-kroatien, diesmal war ich aber zu spät, jemand von euch bekommen können?
-
-
nabend nachtschicht,
mir gehts ähnlich, sieht mau aus heute, gersten hab ich bis um 03:00 vergeblich gesucht..also wenn jemand kat 2-4 PAR - T&T oder KOR - TOG sieht, bitte PN...
-
BVB: hast ne PN
-
hats geklappt Iky?
Guten Abend Nachtschicht!!!
-
Drucke immer noch :roll:
-
-
NEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
-
so dann stempel ich auch mal:
ABEND NACHTSCHITCHT!
und die erste amtshandlung heut abend: Daumendrücken für Iky!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!