Mensch, immer die Schlaubirnen... für was ist den das Forum hier??? Für Besserwisser ?? Geiles Forum!!!!
Beiträge von pit76
-
-
Sorry, hab wohl hier ne Anfängerfrage... ich habe 2 Tickets ersteigert füt USA Ghana. Nun will ich nicht hin sondern die Tickets 2 Kumpels verkaufen. Die wollen aber unbedingt, dass ich die Tickets umschreibe. Kann ich das einfach online machen,(hab die Tickets noch noch nicht geholt) auf der FIFA Seiten? Und was für ein Grund soll ich da angeben?
Dank euch!
-
Hi noch zwei Fragen... Wenn ich bei mir das Ormus tool laufen lasse kommt nach meist 2-3 minuten diese Seite.. ist das normal, war früher nie.:http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
2. Wenn ich heute Tickets erhalte und will sie dann doch z.B. bei ebay reinstellen.. kann dann jeder mit ner Vollmacht die tickets abholen?
Gruß
-
Servus,
ich hatte heute auch das Glück auf anhieb 2 Tickets Ecu-Deu zu bekommen. Habe mich dann "neu" eingeloggt weil ich mein Passwort nicht bei der Hand hatte... Dann habe ich alle Daten brav eingegeben... drücke Daten Prüfen.. dann kommt nur Ihre Email Adresse wird schon verwendet..bitte logen sie sich ein...Un NUN Passwort gesucht, eingegeben... Fehler 404Meint Ihr da gibts noch ne Chance? Im Fifa- Log müsste das doch vermerkt worden sein oder? Oder einfach pech?