Beiträge von luckyluke
-
-
-
-
-
-
-
-
sry bin etwas nervös^^
-
eine frage noch
wenn ich angenommen 4 tickets bestelle für irgendein spiel bei irgendeinem verband.
bekomme ich dann entweder alle oder keins oder manchmal auch nur 2 oder wie ?
wie ist das beim deutschne,s chwedischen spanischen verband ? sind halt erstmal die wo man als deutscher bestellen kann -
hey leute!
ich überlege ob ich morgen kunst blau mache um dann um 10 uhr zuhause zu sein, ist eh nur grundkurs
was ich wissen wollte. glaubt ihr das wird auf der dfb seite so sein das "wer zuerst kommt malt zuerst" oder das sich jeder anmelden darf und später wird geloost ? hab auf der dfb seit ekeine info dazu bekommen.weil zu den guten alten wm zeiten galt das erste prinzip *schwärm*
-
-
stand block 15
nachdem ich gemerkt habe das nix ging in sachen sitzen und selbst im stehen sieht man block 15 ganz rechts nicht mal das tor der südkurve
bin ich einfach block 14 reihe 3 gegangen wo ca 10 plätze noch frei waren(ja, an alle die gerne beim spiel gewesen wären und keine karten hatten
stimmung war einfach irre....
-
Huhu!
Ja die Karten müssen weg.
Tausche 2 Tickets gegen eins in Ge,DO oder KÖ.
Egal was fürn Spiel egal welche Kat
Grüße, Luke -
Zitat von Andorphine
würde mir das spiel defintiv reinziehen. nur kann an dem tag keiner von meinen potenziellen mitfahrern, und alleine von köln nach berlin für ukraine tunesien...
würde wohl niemand machen!
alles was ansatzweise in der nähe ist würde ich mir auch alleine angucken!dann kauf doch einfach bei ebay fürn paar 100er port-mexiko oda sowas
-
argh irgendwas stimmt da nich..
-
hat wer nen link zum refreshen für mich??
-
hab cookie wenn wer nen fehlerlink für irgendwas tolles hat nen ko spiel BITTE posten
-
hab cookie aber bei port-mex kommt nur stoßzeiten warteliste..
schade -
so langsam hatte ich noch nie nen cookie
naja ist jetzt eh wieder lotto da jeder depp nun ormus tool hat -
50 fenster auf aber keinen cookie
hat wer backofen?