Auch mich hat das erste Rot ereilt... ![]()
Und zwar dafür
:
Auch mich hat das erste Rot ereilt... ![]()
Und zwar dafür
:
Zitat von nocheinbitVielleicht ist es im wikipedia-Artikel schlecht beschrieben. Ich bin ja selbst leider Laie auf dem Gebiet, aber letztlich ist es ja das Programm, das ich suche, um damit songs von Sendern aufnehmen zu können, die diesen Service legal und kostenfrei im Internet anbieten.
So habe ich zumindest die Sache verstanden
Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du Lieder aus dem Radio über den PC aufnehmen! Das Programm: "phonostar.Player" kann dies.
Allerdings sind die Dateien sehr groß!
Link: http://www.phonostar.de/
Gruß ChrisSVB
Zitat von nocheinbit
Aber mit denen kannst du keine Musik auf deinen iPod spielen ![]()
Um Musik downloaden zu können brauchst du ein "File-Sharing" Programm...
Gruß ChrisSVB
Zitat von annalena08müde
Kaffee
Es wäre unglaublich schade, wenn dieser Traditions-Klub von der Bildfläche verschwinden würde. ![]()
Hier auch ein Auszug von Sport1.de:
ZitatAlles anzeigenSevilla will Pizarro
München - Die Diskussion um die schwächelnden Angreifer war bei Bayern in den letzten Wochen das beherrschende Thema. Wer soll spielen, wer bleibt draußen?Doch an einem lief die Diskussion offenbar komplett vorbei: Claudio Pizarro.
Der Peruaner stand in den letzten sechs Pflichtspielen der Bayern in der Anfangsformation und überzeugte mit ansprechenden Leistungen.
Doch ausgerechnet er hat offenbar den baldigen Abschied aus München im Sinn.
Vertrag läuft aus
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der FC Sevilla seine Fühler nach Pizarro ausgestreckt.
Der Sportdirektor des Uefa-Cup-Siegers Ramon Rodrigues Verdejo soll sogar schon Kontakt zu Pizarros Berater Carlos Delgado aufgenommen haben.
Der Vertrag des Stürmers bei den Bayern läuft nach dieser Saison aus, er könnte die Münchener damit im Sommer 2007 ablösefrei verlassen.
Verhandlungen mit Bayern stocken.
Der Meister hatte die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung kürzlich abgebrochen, weil sie die Gehaltsforderungen von "Pizza" für übertrieben hielten.
Der Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft forderte dabei angeblich vier Millionen Euro netto pro Jahr.
Daraufhin ließ der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge Pizarro wissen: "Wer so viel verdienen will wie Shevchenko, der soll auch so spielen wie Shevchenko!"
Pizarro mit wichtigen Toren
Im Moment spielt er allerdings noch besser als der Ukrainer. Im Spiel gegen Hertha erzielte er ein Tor selbst und bereitete den Treffer von Willy Sagnol mustergültig vor.
Und auch in der Champions League war er in beiden Spielen gegen Moskau und bei Inter Mailand erfolgreich, erzielte sogar jeweils das wichtige 1:0.
Für Uli Hoeneß ist die ansteigende Leistung ein Beweis für die richtige Taktik der Bayern. "Spieler mit auslaufenden Verträgen müssen sich empfehlen: uns oder anderen Klubs. Das ist leistungsfördernd", sagte der Manager.
Hoffentlich kommen die Bayern dann am Ende nicht zu spät, sonst geht die Diskussion im Sturm wieder von vorne los.
Er könnte als ablösefrei wechseln, das wäre natürlich sehr ärgerlich, aber mit Podols*i und Santa Cruz haben sie zwei klasse Nachwuchsmänner, dazu noch R. Makaay. Und falls er wirklich gehn sollte kommt wohl ein neuer, war Tevez nicht mal im Gespräch? ![]()
Gruß ChrisSVB
Finde ich gut!
Es wird endlich Zeit, dass diese elenden Tickethändler bei ebay vorgegangen wird.
Allerdings sollten die Vereine die Möglichkeit schaffen die Karten auf legalem Weg weiterzuverkaufen, bzw. zurückzugeben. Bei LEV ist es zum Beispiel so, dass Dauerkarten für einzelne Spieltage freigeschaltet werden können. Ich denke dieses Konzept sollte man ausbauen und eine "legale Ticketbörse" rund um den Verein aufbauen?! ![]()
Gruß ChrisSVB
Du kommst aus Solingen und bist K*ln-Fan ![]()
Aber herzlich Willkommen bei Tooor! ![]()