1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Rote Bewertungen veröffentlichen

• Juizinho
  • 9. September 2006 um 00:30
  • superschweinideutschland
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    71
    • 18. Oktober 2006 um 17:39
    Zitat von Groundchecker

Rot hierfür...??
    Begründung: "Ebayer?"
    Sag mal gehts noch??? :(

Was hat das bitte mit Ebay zu tun??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

[COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

[SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 19. Oktober 2006 um 15:10

Auch mich hat das erste Rot ereilt... :rolleyes:

Und zwar dafür :cry: :

http://forum.tooor.de/top-news/14919…post432496.html

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 19. Oktober 2006 um 15:11
    Zitat von ChrisSVB

Auch mich hat das erste Rot ereilt... :rolleyes:

Und zwar dafür :cry: :

http://forum.tooor.de/top-news/14919…post432496.html

Und zwar mit folgendem Kommentar: "raus mit dem pak" :gruebel: Was soll man dazu sagen?

Edit: Sorry, wollte eigentlich "Ändern", hab aber den Zitat Button erwischt.

• superschweinideutschland
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    71
    • 19. Oktober 2006 um 21:58
    Zitat von ChrisSVB

Und zwar mit folgendem Kommentar: "raus mit dem pak" :gruebel: Was soll man dazu sagen?

Edit: Sorry, wollte eigentlich "Ändern", hab aber den Zitat Button erwischt.

man sollte seine vereinsliebe bzw den hass auf einen anderen verein (oh gott, wie drück ich mich denn aus :zwinker: ) nicht mit roten bewertungen...ähm...zum ausdruck bringen!!! :mad:
    das ist doch sowas von hohl!!! :mad:

[COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

[SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 19. Oktober 2006 um 23:16
    Zitat von superschweinideutschland

man sollte seine vereinsliebe bzw den hass auf einen anderen verein (oh gott, wie drück ich mich denn aus :zwinker: ) nicht mit roten bewertungen...ähm...zum ausdruck bringen!!! :mad:
    das ist doch sowas von hohl!!! :mad:

Stimmt! :klatsch:

Zitieren wir dazu doch einmal Berti Vogts: "Hass hat da nichts verloren...die Menschen sollen ihre Emotionen zuhause mit ihren Frauen ausleben...":mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 20. Oktober 2006 um 08:14
    Zitat von macadona

Stimmt! :klatsch:

Zitieren wir dazu doch einmal Berti Vogts: "Hass hat da nichts verloren...die Menschen sollen ihre Emotionen zuhause mit ihren Frauen ausleben...":mrgreen:

Maca?? :mrgreen::mrgreen:

http://forum.tooor.de/top-news/14824…html#post419589

Flsch: Fresse, sieh zu, dass du heut nicht vor lauter Spammen vergisst, dass du zur Ostsee darfst :mrgreen::mrgreen:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.428
    • 20. Oktober 2006 um 10:25
    Zitat von ChrisSVB

laut Duden: Pak --> Kurzwort für Panzerabwehrkanone :gruebel:

Besteht da etwa ein Zusammenhang zwischen Manieren, Niveau und der Bildung? :rolleyes:

:popcorn:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 20. Oktober 2006 um 14:13
    Zitat von Birne

laut Duden: Pak --> Kurzwort für Panzerabwehrkanone :gruebel:

Besteht da etwa ein Zusammenhang zwischen Manieren, Niveau und der Bildung? :rolleyes:

:popcorn:

:mrgreen: Sehr cool! Ich vermute tatsächlich einen Zusammenhang zwischen der Bewertung und dem Bildungsgrad des Users! :rolleyes:
    Vielleicht ist der auch gegen die Aufrüstung Nordkoreas und verwechselte das Land und Dresden? :gruebel:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 22. Oktober 2006 um 10:07

Lecker, neu,
    Laberei! (... 21.10.2006 23:09

Natürlich ohne Kommentar, war aber ein kleiner Fisch und daher nicht zu verwechseln mit Flsch :)

Die ewige Bewerterei von Fußball-Meinungen find ich einfach doof. Dafür sind wir doch eigentlich hier. Und wirklich schlimm war der Beitrag schon lange nicht :rolleyes:

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • 22. Oktober 2006 um 11:33
    Zitat von tinagui

Lecker, neu,
    Laberei! (... 21.10.2006 23:09

Natürlich ohne Kommentar, war aber ein kleiner Fisch und daher nicht zu verwechseln mit Flsch :)

Die ewige Bewerterei von Fußball-Meinungen find ich einfach doof. Dafür sind wir doch eigentlich hier. Und wirklich schlimm war der Beitrag schon lange nicht :rolleyes:

Alles anzeigen

Woher weisst Du denn, dass die Bewertung negativ war (der fehlende Kommentar ist ja lediglich ein Indiz dafür)? Da der Punkt grau ist, kann es doch genauso gut ein Bayern-Gegner und/oder Gladbach-Fan gewesen sein, der Dir was Gutes tun wollte....

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 22. Oktober 2006 um 21:05

Und das nächste Rot :mad: Und zwar dafür:

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…post439648.html

Mit folgendem Kommentar: ich glaub es hackt ! Kann man solchen Leuten nicht mal den Account abnehmen? :rolleyes:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.439
    • 22. Oktober 2006 um 21:17

Ich wäre dafür, dass man diesen Heul-Thread schließt.:mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 22. Oktober 2006 um 21:18

Aber eins hat er gezeigt: 99% der Roten sind nur peinlich.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.439
    • 22. Oktober 2006 um 21:20
    Zitat von Judge999

Aber eins hat er gezeigt: 99% der Roten sind nur peinlich.

Aber alle die ich dir gegeben habe waren voll berechtigt........:zwinker::mrgreen::winke::winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 22. Oktober 2006 um 21:24
    Zitat von Kartenfahnder

Aber alle die ich dir gegeben habe waren voll berechtigt........:zwinker::mrgreen::winke::winke:

Werd ma nüchtern Fahnder :rolleyes::mrgreen::winke:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 23. Oktober 2006 um 09:51

Ist eben lächerlich Fahnder. Heulen sieht anders aus: :cry:

:winke: ChrisSVB

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.439
    • 24. Oktober 2006 um 00:20
    Zitat von ChrisSVB

Ist eben lächerlich Fahnder. Heulen sieht anders aus: :cry:

:winke: ChrisSVB

Ich hab dich absichtlich NICHT zitiert. Das war ganz allgemein gesprochen.:zwinker:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.439
    • 30. November 2006 um 07:25

Na denn will ich ein heikles Thema nochmal hoch holen:

Als einer von ganz wenigen habe ich bei roten Bewertungen bisher konsequent den Namen dazugeschrieben, weil ich es einfach fair finde, sowie einen kurzen Kommentar, falls der Grund nicht offensichtlich war.

Leider habe ich damit keine positiven Erfahrungen gemacht. In vielen Fällen muss man muss sich rechtfertigen, wird öffentlich als Dauer-Rot-Geber hingestellt usw., auch wenn man den Betroffenen vorher zig mal grün gegeben hat....

Ab sofort rote also auch von mir ohne Absenderangabe.

Ach so: Damit ist dann natürlich noch nicht jede rote Bewertung ohne Absender von mir. Ich gebe eigentlich recht selten rot - geschätzt unter 5% der von mir vergebenen Bewertungen....

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 30. November 2006 um 07:42
    Zitat von Kartenfahnder

Na denn will ich ein heikles Thema nochmal hoch holen:

Als einer von ganz wenigen habe ich bei roten Bewertungen bisher konsequent den Namen dazugeschrieben, weil ich es einfach fair finde, sowie einen kurzen Kommentar, falls der Grund nicht offensichtlich war.

Leider habe ich damit keine positiven Erfahrungen gemacht. In vielen Fällen muss man muss sich rechtfertigen, wird öffentlich als Dauer-Rot-Geber hingestellt usw., auch wenn man den Betroffenen vorher zig mal grün gegeben hat....

Ab sofort rote also auch von mir ohne Absenderangabe.

Ach so: Damit ist dann natürlich noch nicht jede rote Bewertung ohne Absender von mir. Ich gebe eigentlich recht selten rot - geschätzt unter 5% der von mir vergebenen Bewertungen....

Alles anzeigen

Also ich fand das richtig, dass wenn du rot gibst den Namen dazu schreibst.
    Ist doch nichts bei wenn man mal rot erhält was soll`s. Außerdem wird man so nur auf nem Fehler hingewiesen und weiß wem was stört bzw. wer ihn entdeckt hat.

Kann dich aber verstehen, da ich glaube das es leute hier gibt die das etwas enger ja evtl. sogar persönlich sehen. Schade eigentlich.

Ich selbst hab bis jetzt noch nicht rot verteilt das überlasse ich anderen, nur grün und neutral :zwinker:

Einmal Löwe immer Löwe

• Bine
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    729
    • 30. November 2006 um 08:34
    Zitat von Tom25

Also ich fand das richtig, dass wenn du rot gibst den Namen dazu schreibst.
    Ist doch nichts bei wenn man mal rot erhält was soll`s. Außerdem wird man so nur auf nem Fehler hingewiesen und weiß wem was stört bzw. wer ihn entdeckt hat.

Kann dich aber verstehen, da ich glaube das es leute hier gibt die das etwas enger ja evtl. sogar persönlich sehen. Schade eigentlich.

Ich selbst hab bis jetzt noch nicht rot verteilt das überlasse ich anderen, nur grün und neutral :zwinker:

:zweifel: wie kann man den neutral vergeben ?

passn muas :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 22. Juli 2025 um 18:32
  • Glasgow Rangers

UdoKannJudo 22. Juli 2025 um 18:32
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • HSV Tixx Fragen Fred

WalterFrosch 22. Juli 2025 um 16:50
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58
  • Just another KSC Fan

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:57
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29

Heiße Themen

• Einfach mal DANKE sagen...

7 Antworten, 575 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.682 Antworten, 190.054 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.514.955 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.584 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

49 Antworten, 5.694 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.249 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 870 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.549 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 824 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

6.739 Antworten, 304.358 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund