Gestern Ted gesehen. Lustiger Streifen mit teils derbem Humor. Kann man sich mit Kumpels und dem ein oder anderen Bier auf jeden Fall angucken! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat sich beim Viertligisten Rot-Weiß Oberhausen 1:0 durchgesetzt. Zugang Stefan Reisinger erzielte das einzige Tor des Abends. Weit wichtiger: Am 10. August verhandelt das DFB-Sportgericht über ein mögliches "Geisterspiel".
War eben im Stadion Niederrhein. Die Fortuna ist noch lange nicht in Normalform. Heute war das, bis auf ganz wenige Ausnahmen, gegen einen Viertligisten eine ziemlich schwache Vorstellung. Ich bin gespannt, ob sie in 3 Wochen gegen M'gladbach mindestens 4 Schüppen drauflegen können...
-
Da wird es wohl wahrscheinlich kurzfristig werden, da ja mit Zuschauerteilausschluss erst mal alle DKs bedient werden.

Achja, das hab ich ganz vergessen.
Falls jemand 2 günstige Karten über hat --> PN! 
-
Ich scheine ziemlich blind zu sein. Wo finde ich denn bei euch Infos zu den Heimspiel-Tageskarten, insbesondere für das erste Spiel gegen Paderborn?

-
Weil dein Kollege Fußballfreund das hier im Fred angefangen hat zu diskutieren.

Ich glaub auch, dass es am Ende auf Martinez hinauslaufen wird. Über die Medien Druck aufbauen war schon immer die große Stärke von Hoeneß, Rummenigge und Co.
-
Weder Ballack noch Lucio waren das aber schon bei euch und bei den anderen stelle ich stark in Frage, ob sie es überhaupt mal irgendwo waren.

Hier stellt sich doch immer die Frage, wie definiert man die sogenannte "Weltklasse". Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Ballack und auch Lucio Leverkusen als Spieler verlassen haben, die mit Sicherheit nah an der Weltklasse waren. Ob sie den "letzten Schritt" dann bei Bayern, Chelsea, Inter oder sonstwo gemacht haben ist reine Auslegungssache.
Aber warum diskutieren wir das eigentlich im Bayern-Thread? Bender könnt ihr euch abschminken. Wenn ihr ein paar Mio. locker macht schicken wir vielleicht Daniel Schwaab an die Säbener Straße...

-
Bei Vizekusen wird nie einer besser, weil alle die gut waren, bisher immer zeitnah verkauft wurden...
Genau, ich vergas, dass Spieler wie Lucio, Vidal, Emerson, Ballack (und viele mehr) ja als gemachte Weltklasse-Spieler zu uns kamen. Die Zeit, dass wir vielversprechende Talente zu Schleuderpreisen hergeben müssen, ist vorbei. Sofern die Spieler keine Ausstiegsklausel (Bspl. Vidal) haben, bleiben uns Jungs wie Schürrle oder Bender hoffentlich länger erhalten bzw. bringen deutlich mehr Geld, als es unter Calmund der Fall war.
-
-

er ist wieder fit...ganz klar
dachte die spargelzeit wär rum

Photoshop ist schon ne geile Erfindung...

-
Hirngespenster

-
Ihr werdet doch maximal 2.000 Karten abnehmen oder? Finde das auch so schwachsinnig, aber wenn die meinen...
Seh ich auch so. Deswegen sag ich ja, dass der Rest von FFM vollgemacht wird...
-
1. Spieltag : SGE-LEV
Und das mit nur 15.000 Frankfurtern + max. 5000 Gästefans. Kann heiter werden, wenn wir da mit den Offenbachern auflaufen und die Frankfurter direkt im oder neben dem Gästeblock sind...

-
nur blabla bis jetzt, wie immer
Halt uns mal aufm Laufenden bitte. Uni-Wlan ist zu langsam...

-
die ziehen da nen Lärmschutzfromms drüber

Wenn et nich so traurig wär...

-
Gladbach+Leverkusen+Stuttgart (Quali-Spiele in der Woche davor)
Wir sind direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Zusätzlich haben wir ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag beantragt. Daher tippe ich auch auf Dortmund - Leverkusen als Eröffnungsspiel.

-
Bei QPR muss man allerdings bedenken, dass die Sitzverhältnisse dort wirklich sehr sehr sehr beengt sind. Schon für mich war das Einparken meiner Knie hinter dem Sitz des Vordermanns eine schmerzhafte Herausforderung. Und wenn man dann unseren Größenunterschied bedenkt...

Schmerzhaft ist gar kein Ausdruck. Nach dem Spiel war ich froh überhaupt noch meine Beine zu spüren...

-
schön blöd, soviel geld für benzin auszugeben, da fahr ich doch lieber mit dem fahrrad

Deine letzte Fahrrad-Tour war teurer als der Flug inkl. Karte!

-
Das stimmt natürlich schon, aber den Zusammenhang mit der Aktion seh ich da jetzt nicht. Sind doch leichtverdiente 10.000 Euro für die, wer würde die nicht nehmen?

Die UEFA sollte die Einnahmen ihrer Strafen mal spenden...
-
An Lächerlichkeit ist die UEFA auch nicht mehr zu überbieten, oder?

-
Low lie the fields of athenry