Beiträge von Bachl
-
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen!
Kann mir jemand sagen wieso ich gerade nicht mehr in den Ticketshop komme?
Statt dem Warteraum oder dem Fehlerlink kommt nur folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Weiß zufällig jemand weiter? -
-
Hallo!
Da bin ich ja nochmal gut weggekommen. Mir haben sie für 7 Übertragungen "nur" 80,- abgebucht. Also lediglich 10,- zu viel ... -
Zitat von Dionysos
Vermutlich nich, da es ja auch kein Gelb gibt
Ja schon klar!
Aber bisher hat man ja den Thread "Gelb-Alarm" immer abonnieren können. Wenns dann wieder Tickets gab hab ich automatisch eine Email geschickt bekommen (naja ein paar Fehlalarme waren shcon auch dabei)
Oder glaubst du, dass gar keine gelbe Welle mehr kommt?
Danke! -
Hallo zusammen.
Hab gerade Mittagspause.
Gibt es eigentlich keinen neuen Gelb-Alarm-Thread?
Danke! -
-
Juhuuuuuu!!!
2x Deutschland - Polen Kat 3 und 2x VF Hamburg Kat 2 bekommen!
Schau jetzt auch den F1-Start an. -
-
-
Hat von euch jemand den Fehlerlink von Kroation-Brasilien.
Wär echt nett! Danke! -
Guten Morgen zusammen.
Heut nacht hab ich leider nichts ergattert - außer 4mal aus dem login fürs viertelfinale hh gefallen -
Zitat von bayernmichi
ich hab 2mal AF Kaiserslautern!!!!!!!! und viell einen trick, den zuvor hatte ich zu jedem spiel gleich einen login....(leider gabs das spiel 22 und 51 nimmer).....werds jetzt nochmal testen und wenn es echt gefunzt hat, sag ichs euch!"!!!
ja das wär echt nett -wir hoffen auf dich !!! -
ja es ist schon frustrierend - da geb ich nem kumpel, der bisher noch gar nicht so auf der suche nach tickets war ein paar tips - und keine 10 min später hat er schon 2x das achtelfinale in münchen - und ich häng hier schon seit gerstern abend um 12 mehr oder weniger dran - und das ohne login ...
-
kannst mir bitte den login schicken?
danke! -
Guten Morgen!
Bin auch wieder da ! -
Also ich geh dann auch mal ins Bett. Gute nacht - schau wahrscheinlich so gegen 5 wieder vorbei