[QUOTE=dermicha81]LINKS für BERLIN!?????
Kat 3 o 4????
Was sollen es denn noch für Spiele sein??
Hier wird echt nur noch gebettelt!!!![]()
[QUOTE=dermicha81]LINKS für BERLIN!?????
Kat 3 o 4????
Was sollen es denn noch für Spiele sein??
Hier wird echt nur noch gebettelt!!!![]()
Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaa
Ich fahre nach Berlin!!! Das ist der Hammer und mir zittern immer noch die Hände! Mein erstes D-Spiel!!!!
Danke ans Forum und Ormus!!
Cat3. 1 Karte!! Tausche auch in andere Cat. Mehr Wertausgleich!!
So Leute jetzt wird es Gelb!! Ich muss nämlich zum STC um meine Karten für Köln abzuholen. Leider kann ich daher nicht zum AF nach Kaiserslautern. Möchte nicht jemand tauschen? Würde AF Hannover oder Dortmund nehmen.Im Tausch-Forum läuft ja leider nichts!!!![]()
Guten Morgen!
Und alle schön gefeiert?
War in den letzten Minuten überhaupt was im Resale?
Hi biete hier 1 AF Kaiserslautern zun Tausch gegen 1 VF Berlin mit Wertausgleich und 100€ "Tauschgebühr"![]()
Guten Morgen!
Jetzt habe ich Heute Nacht Karten fürs AF Kaiserslautern bekommen! Aber ich würde viel lieber zum VF Berlin. Finde niemanden zum Tausch mit Zuschlag.![]()
Naja, dann guck ich mir das Spiel halt an!!! Ist ja bestimmt auch nicht schlecht!
Noch Aktuell!!!
Biete sogar 50 € Aufschlag + Wertausgleich bei höhere Cat!! Also, ein Superdeal!!![]()
Biete 1 x AF Köln und 1X AF Kaiserslautern( Beides Cat.3) gegen 1 X VF Berlin!!!
Einfach kurze PN an mich !!!
Zitat von ThenardierSchweiz-Ukraine für 115€?
Nicht mal geschenkt!
Das kann nur Schweizer interessieren!Übrigends hat gestern das Ganze Stadion gepfiffen und ich bin gar nicht mehr rein in Halbzeit 2. Gab ausserhalb schöne Motive!
Mmh, die Schweizer machen aber auch echt geil Stimmung!! War in Dortmund mit 40000 Schweizern!!! War der Hammer.
Zitat von Zizuhat ja niemand gesagt... aber wie der kollege schon gesagt hat es gibt leute die hier ihre gesamt freizeit opfern um irgendwie noch an tickets zu kommen. und mit jedem öffentlich geposteten link wird die unique dieser leute geringer.
und komischer weise stauben dann noch jedemenge one-post-user die tickets ab. denen erst drei tage vor dem eröffnungsspiel eingefallen ist, das wm ist und man ja mal schauen kann obs tickets gibt.
von den abertausenden gästen hier möcht ich gar nicht reden... kann dir doch auch nicht recht sein? es sein denn du hast schon alle tickets oder einen überaus großen wohltätigkeitsdrang...
![]()
Zitat von schranzamtDu hast doch bestimmt Ahnung. Habe eben gelesen, dass manche über eine Stunde aktualisiert haben. Lohnt es sich die noch offenen Fenster nach einer Gelbphase weiter zu aktualisieren?
Soviel zum Thema "Einsatz" Es ist natürlich einfacher einfach mal zu fragen, als in den FAQ nachzulesen.![]()
Zitat von RentüjDas predigen wir schon seit Monaten - aber einige glauben halt immer noch ans Schlaraffenland!
![]()
Und das gibt es ja Gott sei Dank nur in Büchern!!!![]()
Ich werde gleich mal zum Fußball gucken in den Biergarten gehen!! Werde das Team von Dortmund aus zum Sieg brüllen!!! Ole!!!