Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
fuck und ich hab nix gesehen
naja dafür wirds jetzt auf http://www.ascii-wm.net/ angeschaut
-
-
Obwohl in mir holländisches Blut fließt, setze ich auf Portugal. Es geht um Geld bei mir:p:
-
-
ich will aber England gegen Holland sehen
-
Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!!!
-
kann man noch Logins verschicken? Also so wie es in der Anleitung steht?
-
-
Hallihallo,
die FL-Weitergabe-Botschaft ist angekommen. Allerdings müssen ja viele ab morgen auch wieder tagsüber arbeiten. Da ist dann nix mit Ticket-Überwachung. Wäre es da nicht eine Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig ein wenig mit den Links aushelfen? Ich kann tagsüber - da selbstständig und meist am Computer - häufig die Seiten überwachen und im Zweifel auch Links für „gelbe Ticktes” sammeln (hämmern ist natürlich schwierig, weil irgendwie ja auch gearbeitet werden muss.). Die würde ich dann weitergeben - an einen kooperativen Kreis, der mir im Gegenzug hilft, die Links für 8.7. Stuttgart und/oder Finale zu kriegen...
Wer interessiert ist - bitte PN an mich. Oder Austausch, wie sowas in größerem Rahmen funktioniert, hier im Forum...
Falls Ihr heute keine Antwort mehr kriegt - es gibt auch ein Leben fernab von PC. Mir ist gerade eingefallen, dass ich einen mir angetrauten Ehemann habe
-
-
Zitat von reichireich
das kurioseste war heute auf der fanmeile berlin.
Beckham schießt, ball höhe 5 m raum -- DAS RTL_Bild hängt -- es geht weiter als der ecu-torwart den ball rausholt für den anstoß. da könnte man denken, rtl auf den pause-knopf gedrückt.... Die engländer waren bedientSo war's auch im Raum Hamburg. Schwarzer Bildschirm genau in dem Moment des Tores. Unglaublich.
-
-
Zitat von Katinka
Hallihallo,
die FL-Weitergabe-Botschaft ist angekommen. Allerdings müssen ja viele ab morgen auch wieder tagsüber arbeiten. Da ist dann nix mit Ticket-Überwachung. Wäre es da nicht eine Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig ein wenig mit den Links aushelfen? Ich kann tagsüber - da selbstständig und meist am Computer - häufig die Seiten überwachen und im Zweifel auch Links für „gelbe Ticktes” sammeln (hämmern ist natürlich schwierig, weil irgendwie ja auch gearbeitet werden muss.). Die würde ich dann weitergeben - an einen kooperativen Kreis, der mir im Gegenzug hilft, die Links für 8.7. Stuttgart und/oder Finale zu kriegen...
Wer interessiert ist - bitte PN an mich. Oder Austausch, wie sowas in größerem Rahmen funktioniert, hier im Forum...
Falls Ihr heute keine Antwort mehr kriegt - es gibt auch ein Leben fernab von PC. Mir ist gerade eingefallen, dass ich einen mir angetrauten Ehemann habe
wer verschenkt - nun wirklich- Finale?
-
Tschüss Holland
"Ohne Holland fahrn wir nach Berlin"
-
[QUOTE=dermicha81]LINKS für BERLIN!?????
Kat 3 o 4????
Was sollen es denn noch für Spiele sein??
Hier wird echt nur noch gebettelt!!! -
Das Programm(Skript), das Alex da schreibt, für was ist das genau gut ?
-
ich hämmer jetzt seit 4 std auf vf b rum
langsam sollte ich belohnt werden -
Ich glaub des macht keinen sinn mehr da sind heut nachmittag sehr viele raus
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!