Beiträge von stefandreba
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Warum gibt es dann den Shop eigentlich noch?
Oder andersrum,
ab Samstag sollte er dann dicht sein, oder?
Denke, daß die Fifa uns nur auf den Arm nehmen will. Welcher Fan kann aus Südamerika oder so spontan so schnell anreisen??? Ich denke, es geht darum die Erwartungen der deutschen Fans runter zuschrauben!!!
-
Zitat von spamfree
http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/wirtschaft/87798.html
so... schaltet den rechner ab und genießt das Wetter!!!
Das könnte dir wohl passen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Jetzt erst Recht!!!!

-
UKR: TUN ist schon lange GELB!!
-
-
Oh, habe gerade gesehen, daß meine Frage schon beantworten worden ist!!

-
-
Guten Morgen an Alle!
tja, wie ich sehe war es in der Nacht leider mal wieder sehr ruhig!! Jetzt wird man doch langsam nervös. Dabei will ich ja noch nicht mal ein Deutschland Spiel unbedingt sehen. Aber ich werde dann halt die Spiele auf dem FAN Fest in Dortmund ( super Stimmung) verfolgen. Ist ja sowieso günstiger! (Ich glaub, daß ich mich gerade selber belüge)

-
AF Köln war gerade im Resale. Leider habe ich nichts gesehen.War jemande erfolgreich?
-
Absolute Ruhe auf der Fifa Seite!!!
Ist das die alt bekannte Ruhe vor dem Sturm??
Wäre ja mal wieder richtig geil!

-
-
Zitat von dragon
Sollten wir nicht eine kollektive Gedenkminute fuer einen Freund abhalten, denn wir alle in den letzten Wochen so lieb gewonnen haben?! Heimtueckisch
in den dunkelsten Stunden der Nacht entfernt von den Schergen der FIFA!
DER Klassiker der Ticket Seite Spiel #40 Iran-Angola #40 wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten, fast immer tapfer GELB und als freundlicher Tueroeffner... Leider kann ich nicht persoenlich anwesend sein, bei deinem Trauermarsch heute um 16:00 in Leipzig...Im Herzen bin ich dabei!!! Es war immer so schön, wenn es Gelb geleuchtet hat. Das Herz wurde immer ganz warm. Wenigstens etwas Gelb!!

-
Zitat von CReichi04
Meine Prophezeihung:
Dieses Spiel wird heute zwischen 17 und 21 Uhr gelb. Da bin ich mir fast sicher.. Das meine ich durchaus ernst und ich habe auch eine Begründung für meine Aussage.
Die FIFA wird inzwischen ganz genau beobachten, dass es im Internet (Ebay etc.) reichlich Karten zu verdammt beschissenen Preisen zu kaufen gibt. Wenn Spiele jetzt 2-3 Tage vor dem Spieltag gelb würden, dann wäre eine Auktion noch ohne Probleme möglich, der Käufer müsste vor Ort am Spieltag noch nicht einmal erscheinen.
Wenn es nun, wie inzwischen üblich, Restkarten nur noch knapp 24-20 Stunden vor dem Anpfiff gibt (Ausnahmen natürlich immer mal möglich), dann sinkt die Zahl derer, die sich mit den Karten bereichern können in meinen Augen ganz erheblich und die FIFA hätte zumindest einen kleinen Kampf gegen die Schwarzhändler gewonnen.
Der Verkauf am Stadion selber ist nicht zu kontrollieren und muss hingenommen werden, aber alle anderen Möglichkeiten werden durch kurzfristiges Freigeben der Restkarten doch ziemlich wirkungsvoll verhindert.Was meint ihr, könnte hinkommen, oder?
Gruss,
CReichi04Finde deine Theorie sehr gut und logisch! Denke schon, daß dies sicherlich einer der Gründe ist. Ein weiterer Grund wird aber auch sein, daß die Rückläufer erstmal gesichtet werden müssen. Die ausgeschiedenen Verbände werden bestimmt Tixx zurückgeben und diese werden dann zum Teil in den Verkauf kommen. Und daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:

-
Guten Morgen an Alle!
Zur Zeit ist die Fifa Seite ja echt total langweilig! Bin mal gespannt, ob Heute was geht! Leider habe ich im Büro immer so wenig Zeit...
Wünsche uns Allen eine erfolgreiche Jagd! -
-
-
Hat eigentlich jemand eine Idee, wie man beim Internet Explorer das F5 Kloppen vermeiden kann? Habe im Büro leider nur den IE!! Zuhause mit Firefox läuft es soooo schön!!!
P.S. Kann mir einer mal verraten wie die ganzen Schweizer in Dortmund an die Karten gekommen sind???