Kann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern?
Beiträge von Duet01
-
-
Ich glaube mein Depot ist kaputt.. alle Werte (auf Tagesebene gesehen) grün.

Oh nein, mein Beileid
-
-
-
Schon echt interessant diese ganzen Ausschläge.
Manchmal auch absolut unverständlich in einigen Branchen
-
Ich vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
Erst einmal abwarten was von Asien und Europa kommt. Das waren bislang in den vergangenen Wochen ein paar Prozent. Nichts besonderes. Wenn es an der Börse weitere 15 oder 20 Prozent günstiger wird wäre das eine andere Nummer. Buffett mit 300 Milliarden an der Seite wird es freuen.
Das stimmt natürlich
-
Ich vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..
Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.
Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.
Geht mir genauso.
Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,
sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...
Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen

Wenn ich es einrichten kann gerne.
Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten

Diese Saison war es ja gegen Dresden, Essen und Osnabrück der Fall
Bielefeld und Rostock ebenfalls.
Und für jedes der 5 Spiele hab ich Tooorlern Karten besorgt.
Nur leider über Whatsapp statt hier im Forum wo es in die Wertung geht

Abgesehen von Bielefeld wo ich zu viel hatte und die dann hier eingestellt waren....
aber wir schweifen hier ab
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..
Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.
Geht mir genauso.
Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,
Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen

Wenn ich es einrichten kann gerne.
Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten

-
Geht mir genauso.

-
Ach was wird das herrlich im Gaza
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird wohl ein Wunschtraum bleiben
-
Hallo Peter,
viel Spaß und herzlich Willkommen auch aus Verl

-
Herzlich willkommen - bist Du mit den 60ern auch unterwegs?
-
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen hier

-
Auch aus Ostwestfalen ein freundliches Hallo
-
Willkommen und viel Spaß
-
Glück auf und herzlich willkommen

Erfolgsfan der 1. Generation der Neuzeit, wa?

Die bleiben eh in der schwarz-gelben Fangemeinde.
Fan war ich schon vorher, musste aber auf das erste Geld warten ums bezahlen zu können

Und Finalkartenkrieg ich eh nicht bei meinem Losglück

-
grüße meiner

wieviele champions-league-finalkarten haste denn für uns?

Leider nicht mal genug für ich

-
Hallo zusammen,
ich bin 35 Jahre und höre andernort auf den Namen Frank. Bin durch meinen Fanclub (Pokalhelden) auf Euch aufmerksam geworden und wollte mir das ganze jetzt auch einmal anschauen...
Bin seit 1995 beim BVB-Mitglied