1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Duet01
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Duet01

  • Sportclub Verl

    • Duet01
    • 20. April 2026 um 08:29
    Zitat von Unikat

    Ich werde dich dran erinnern 😉

    Wie schaut denn aktuell Deine Planung aus ?

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 7. April 2026 um 14:17
    Zitat von Thomas1860
    Zitat von Duet01
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von spock
    Zitat von dresdner

    Verl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben. :gruebel:

    Ich denke die sind noch nicht weg. Aus meiner Sicht sind die spielerisch sogar stärker als Duisburg oder Rostock.

    Haben heute halt mal in den Sand gehauen. Haben aber alle anderen auch schon.

    Ich kenn paar. Die wollen nicht umziehen, was wohl unvermeidbar wär... die Großen ärgern und halt endlich mal in DFB-Pokal. Da haben sie heuer ja noch ein zweites heißes Eisen.

    Die Prio ist definitiv Pokalsieg und / oder 4.

    gibt aber auch genug Leute die sich mit der Möglichkeit vor Ort zu spielen beschäftigen,

    zumindest nach kurzer Zeit in Paderborn

    Alles anzeigen

    Da wäre ich wirklich gespannt, wie das gehen soll.. :klatsch:

    Alles anzeigen

    Naja, mit genug Geld lässt sich vieles klären.

    Aber es sind natürlich Monate die man ausweichen müsste.

    Nur wäre es halt auch fahrlässig sich nicht mindestens theoretisch mit was wäre wenn zu beschäftigen

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 7. April 2026 um 12:48
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von spock
    Zitat von dresdner

    Verl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben. :gruebel:

    Ich denke die sind noch nicht weg. Aus meiner Sicht sind die spielerisch sogar stärker als Duisburg oder Rostock.

    Haben heute halt mal in den Sand gehauen. Haben aber alle anderen auch schon.

    Ich kenn paar. Die wollen nicht umziehen, was wohl unvermeidbar wär... die Großen ärgern und halt endlich mal in DFB-Pokal. Da haben sie heuer ja noch ein zweites heißes Eisen.

    Die Prio ist definitiv Pokalsieg und / oder 4.

    gibt aber auch genug Leute die sich mit der Möglichkeit vor Ort zu spielen beschäftigen,

    zumindest nach kurzer Zeit in Paderborn

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 1. April 2026 um 17:42

    Wahsinn, alles Samstag.

    Wie konnte das denn passieren?

  • Aktien - Thread

    • Duet01
    • 19. März 2026 um 11:04
    Zitat von hda

    Dass die Eltern es behandeln können wie sie wollen ist sicher falsch. Aber mal was verkaufen um es neu anzulegen, dagegen spricht wohl nichts

    Ich finde nur "im Interesse des Kindes",

    das lässt viel Platz für Interpretation.

    Allerdings ist das Thema für mich auch nicht mehr relevant,

    die Kinder sind volljährig und haben Ihre Depots übernommen.

    Daher klinke ich mich jetzt hier aus ;)

  • Aktien - Thread

    • Duet01
    • 19. März 2026 um 09:45
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Duet01
    Zitat von Christian
    Zitat von zdribac

    Überlegt euch, ob das Depot wirklich auf den Namen des Kindes lauten soll.

    Ist überhaupt ein aktives Handeln der Eltern, also verkaufen und dann mit dem Erlös wieder kaufen, möglich, wenn das Depot dem Kind gehört? Wenn ich da jeden Monat Geld hinschicke, dann ist es ja zweckgebunden (für Kauf von ETF XY). Aber ab dann kann ich da doch nicht mehr nach Lust und Laune als Eltern handeln (Stichwort "Mündelgeld") :gruebel:

    Meine kleine ist gerade 18 geworden und bis dahin konnte ich alle Funktionen genau wie bei meinem eigenen Konto nutzen.

    Meist wurde es mir auch nur als mein Unterkonto angezeigt

    (Trade Republic, Sparkasse und ComDirect)

    Das sind aber zwei paar Stiefel. Was rechtlich geboten oder technisch möglich ist. Du kannst auch bei rot über die Ampel fahren, obwohl es verboten ist.

    Alles anzeigen

    Irgendwie verstehe ich deine Aussage gerade nicht.

    Eltern dürfen das Geld der Kinder verwalten,

    also entsprechend zum Wohle des Kindes anlegen.

    Man darf es nicht für eigene Zwecke nutzen.

    Soweit das rechtliche wenn ich mich nicht irre.

  • Aktien - Thread

    • Duet01
    • 18. März 2026 um 12:29
    Zitat von Christian
    Zitat von zdribac

    Überlegt euch, ob das Depot wirklich auf den Namen des Kindes lauten soll.

    Ist überhaupt ein aktives Handeln der Eltern, also verkaufen und dann mit dem Erlös wieder kaufen, möglich, wenn das Depot dem Kind gehört? Wenn ich da jeden Monat Geld hinschicke, dann ist es ja zweckgebunden (für Kauf von ETF XY). Aber ab dann kann ich da doch nicht mehr nach Lust und Laune als Eltern handeln (Stichwort "Mündelgeld") :gruebel:

    Meine kleine ist gerade 18 geworden und bis dahin konnte ich alle Funktionen genau wie bei meinem eigenen Konto nutzen.

    Meist wurde es mir auch nur als mein Unterkonto angezeigt

    (Trade Republic, Sparkasse und ComDirect)

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 14. März 2026 um 09:03

    Nur blöd das wir mittlerweile so oft Sonntags spielen.


    Aue auswärts 16:30 Uhr hätte es auch eher getan...

    Egal, Hotel ist gebucht, den Stadionpunkt nehme ich mit

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 4. März 2026 um 12:24
    Zitat von Fußballmaster007

    Hoffenheim II gestern by the way ohne einen einzigen Gästefan vor Ort. Hab ich auch noch nie erlebt- der Gästeblock war einfach komplett leer. Ein oder zwei finden sich ja immer- aber gestern gar niemand :huebscher:

    Bei Uns war der Block von denen auch leer.

    Allerdings viele wegen Nader Jindaoui auf dere Heim im Hopp-Trikot auf Selfiejagd


    By the way: warum waren die Regensburger gestern in Verl im Sitzplatzbereich?

    Der Steher war ja geöffnet

  • Aktien - Thread

    • Duet01
    • 3. März 2026 um 11:35

    Bin mal gespannt wann der DAX wieder bei 25k ankommt.

    Hängt ja vermutlich davon ab wie lange das ganze andauert und wie heftig es wird

  • Miles-and-more

    • Duet01
    • 25. Februar 2026 um 13:43

    Bei mir auch keine Probleme

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 16. Februar 2026 um 12:09

    Wahnsinn wie spannend die 3.Liga oben ist,

    mal sehen ob das bis zum Ende so eng bleibt

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 8. Februar 2026 um 15:11
    Zitat von TSV
    Zitat von dresdner

    Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3. :gruebel:

    Hätte nix dagegen wenn die 16:30 Auswärtsmannschaft das ändert, habe aber so meine Zweifel. 😅

    Fände im Abendspiel auch nen Auswärtssieg toll ;)

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 2. Februar 2026 um 07:02
    Zitat von spock
    Zitat von Exorzischt

    Das wäre extrem bitter. Würde Aue in der Regionalliga überhaupt bestehen oder käme dann der große Knall?

    Zwickau hat sich ja ziemlich konsolidiert ohne wirklich nach oben zu schielen, Chemnitz mehr oder weniger auch.

    Ein Abstieg würde meiner Meinung nach auf lange Sicht RL bedeuten.

    Bin zwar kein Fan, komme jedoch aus der Ecke und da fiebert man doch mit manchen Vereinen mit.

    Ich glaube, ein Abstieg in dieser Saison wäre noch "Glück im Unglück", da es ja nächstes jahr einen direkten Aufstiegsplatz im NO gibt und man die Chance hat, wieder direkt anzugreifen, sofern es gelingt, die Leistungsträger zu halten.

    Die Geschichte zeigt allerdings, dass den direkten Wiederaufstieg auch nicht viele Absteiger in die RL NO gepackt haben. Frag nach in Chemnitz, Zwickau, Jena, Halle...von Viktoria ganz zu schweigen. Auch Energie hat ganze 5 Jahre gebraucht.:rolleyes: Und jedes Jahr RL wirft einen wirtschaftlich massiv zurück. Gerade und erst recht bei der dünnen Sponsorenlandschaft im Osten.

    Alles anzeigen

    Aue hat auf jeden Fall sehr sympathische Auswärtsfahrer zu uns mitgebracht.

    Und bei der Lage dort bin ich froh das Uschi mit der Fahrt im April einverstanden war und das Hotel gebucht ist

  • Aktien - Thread

    • Duet01
    • 2. Februar 2026 um 06:57
    Zitat von Jules Rimet

    Schau Dir mal den Fonds " VanEck Morningstar Dividend " an.

    Wachstum plus ca. 4 % Dividende vor Steuern.

    A2JAHJ

    Muss nicht immer MSCI xxxxxxxx sein .

    Habe den jetzt knapp1,5 Jahre und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung.

    Klar gibt es bei der Zusammensetzung moralische Bedenken,

    aber aus dem Grund geht ja nicht alles in einen Topf

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 19. Januar 2026 um 22:36
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01

    Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.

    Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur

    oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen

    Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.

    Und Platz gibt es im Verler Umland ja auch für ein neues Stadion :huebscher::gruebel:

    Vielleicht direkt neben der neuen Baseball Anlage :winke:

    Alles anzeigen

    Die Frage wäre doch wohl, ob man ernsthaft glaubt, dass man das dauerhaft und nachhaltig benötigt. :winke:

    Alles anzeigen

    Nö, so realistisch sind die Leute hier schon wenn man mit den Verantwortlichen spricht

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 18. Januar 2026 um 17:26

    Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.

    Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur

    oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 21. Dezember 2025 um 15:54
    Zitat von el-barto71

    Schon beachtlich, außergewöhnlich und einzigartig, wie gut sich der SC Verl jedes Jahr neu beweist ! :eek:

    Wenn zum Saisonende die besten Spieler (Plural!!!) und oftmals auch der Trainer den Verein in Richtung höherklassiger Clubs verlassen, schafft es dieser Verein stets, in der nächsten Saison noch besser zu werden ! Zudem spielen die auch einen echt attraktiven und schnellen Ball. Das ist schon unglaublich und die dort geleistete Arbeit muß man neidlos anerkennen ! Verdientes Resultat nach dieser Hinrunde: Platz 2 mit 35 Punkten! Macht Euch mal langsam mit dem Gedanken vertraut, nächstes Jahr wieder in der Home-Deluxe-Arena in Paderborn zu spielen. :huebscher:

    Das glaube ich nicht, 2. Liga wäre zu hoch.

    Auch was das gesamt Umfeld angeht.

    Heute noch das 6:6 unserer vierten Mannschaft gesehen,

    die spielen tatsächlich für ne Kiste Bier :klatsch:

    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92

    Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.


    Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..


    Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so

    Oh, die spielen nicht für nen Kasten Bier nach dem Training. :shock:

  • 3.Liga 2025/26

    • Duet01
    • 21. Dezember 2025 um 08:50
    Zitat von Augsburger

    Ich habe es Anfang der Saison schon einmal gesagt - ich wäre echt froh, wenn Tobi Strobl noch in Augsburg wäre…

    Zu dem Zeitpunkt hätte ich da kein Problem mit gehabt,

    da hatte ich keine Ahnung wer das ist.:gruebel:

    Jetzt bin ich mir sicher das er nicht sehr lange bei uns in Verl bleiben wird.

    Echt starker Typ mit dem man sich auch mal unterhalten kann.

    Ich hoffe das die Truppe nach der Winterpause zusammen bleibt,

    wenn wir im Westfalenpokal das Endspiel erreichen und in der Liga womöglich sogar 4 werden....

  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

    • Duet01
    • 18. Dezember 2025 um 23:05
    Zitat von domrum
    Zitat von Duet01

    Ich fände eine Funktion zum ändern des Namens gut,

    selbst wenn es einmalig wäre.

    Der alte Name sollte dafür dann in der Signatur erscheinen

    und auch wenn man danach sucht

    Bleibt und ist verboten - genau wie ein Wechsel des Avatar!! :huebscher:

    Bei Fragen zu dem Thema gerne zu einem Treff erscheinen - ich erläutere es gerne :winke:

    Morgen am Fahrradständer in Dortmund ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kino-Tipp-Fred

    peksim 28. Juni 2026 um 20:49
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 20:46
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Dimi0611 28. Juni 2026 um 20:45
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dschorgo 28. Juni 2026 um 20:44
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Batzi 28. Juni 2026 um 19:25
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49

Heiße Themen

  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.163 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 76 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.299 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    71 Antworten, 6.743 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 167 Mitglieder und 3.999 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • bayern süden
  • bayern2001
  • Ben1986
  • Benny1103
  • Bilbo
  • blomblom
  • borussengunner
  • BS79
  • burki89
  • Cemko92
  • chris1
  • chrissi98
  • Christian1887
  • comeoncity
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Daniel33
  • danny18
  • Deilginis
  • Dennis21
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dimi0611
  • Dolly
  • dome3107
  • Dorfrocker
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • Eggi91
  • ElBarto
  • eltren
  • erwin
  • Escape80
  • fabian17
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • FeSch
  • feverpitch79
  • fevon
  • Finne123
  • flaschenbier
  • flitschi
  • Flo0906
  • FloArsenal06
  • FrankS11
  • Franzel123
  • frechmann
  • Fussballexperte10
  • galmi
  • Gegge
  • Gladbachschanki
  • goetzda
  • gordon_gecko
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • Howie
  • Jaggabites
  • JayZ1985
  • jens1893
  • jens1981
  • Jenson
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • kickersanhaenger
  • KiKo
  • knutek09
  • Kosseher76
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • liza030
  • lokleipzig
  • lucern
  • luki94
  • Macauley
  • majestix
  • mario33121
  • markus84
  • maxi_we
  • Mehlo
  • meisi.mevo
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • monte
  • Nico1701
  • Norton51
  • nullneuner
  • öke
  • Oole
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • Pokermon11
  • qpipsge
  • rich4rd
  • rob077
  • Robben1
  • robinho5
  • rowa
  • s04-freak
  • sanja
  • schaaki97
  • Schnelle
  • Schockse
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Sombat
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • Stowasser
  • sugar
  • T_1904
  • Talant
  • The1AndOnly
  • thomas72
  • tjandt
  • tobitobi82
  • ToDo1909
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tom25
  • TSV
  • turboschwaney
  • Valderama
  • Varela
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • WerderYoda
  • Wingman
  • Wolfman27
  • zelli1900
  • Zirni
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen