Gibt es hier noch andere Fans/Mitglieder oder Leute die sich über den Verein austauschen möchten?
Beiträge von Duet01
-
-
Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.
Und wenn man dann oft in Verl ist die sich mit dem VVK sowieso schwer tun...
Wieso tun die sich mit dem VVK schwer?
Eigentlich kommt man in Verl doch immer gut an Tickets. Ich bin wenn ich da war, oft immer sehr spontan mal beim SC Verl vorbei gefahren und es gab am Spieltag oder einen Tag vorher immer noch ganz problemlos Karten im Online-Ticketshop.
Für das Spiel gegen Arminia ist der VVK Termin z.B. immer noch unbekannt.
Der Mitglieder VVK ist dann unter der Woche am Stadion persönlich. Ist halt blöd wenn man arbeiten muss.
Und wie Cemko sagt ist die offizielle VVK Stelle danach nur ein kleiner Laden ausserhalb der Innenstadt bei dem es Tickets auch nur gegen Bar gibt.
"Normale" Spiele über Online VVK gehen sehr gut bis kurz vor Spielbeginn, da hast Du recht
-
Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.
Und wenn man dann oft in Verl ist die sich mit dem VVK sowieso schwer tun...
-
Das BVB Umfeld ist toxisch.
Ja.
Heute wird die Mannschaft nach 2 Niederlagen mit Fahnenstöcken beworfen...
Wenn die Fahnen dann wenigstens mal weg wären.
Das ewige Fahnenschwenken und die Gesänge losgelöst vom Spielgeschehens und Spielverlauf gehen mir, insbesondere auswärts, gehörig auf den Senkel.
Das Spiel interessiert da gefühlt keinen.
CL verpassen, wäre echt grausam, da es dann deutlich schwieriger wird, tolle Talente zu holen und Gittens dann möglicherweise auch auf dem Absprung ist.
Den würde ich nämlich im Vergleich zu vielen anderen Spielern gerne noch etwas länger in Dortmund sehen.
EL liefert zwar interessante Auswärtsspiele und der Titel wäre auch sehr verlockend, aber diese Heimspiele am Sonntag, ein einziges Grauen.
Nur meine Meinung!
Früher hättest Du anhand der Fangesänge ohne Probleme das Spiel rausgehört,
heute manchmal nicht einmal das Ergebniss...
-
Und Owomoyela wird jetzt bei Amazon den Job für Sammer übernehmen
Ist doch als Clubrepräsentant auch wieder eine Doppelfunktion mit Konfliktpotenzial
-
Im Grunde hofft man doch immer auf Besserung in so einer Situation,
da wäre mir auch egal mit wem als Trainer, Manager oder Sportdirektor.
Nur dran glauben kann man derzeit leider nicht,
aber was soll´s,
ich geh trotzdem weiter ins Stadion wenn ich es schaffe und feuere das Team an.
Wir hatten auch noch schlechtere Zeiten (von 2. Liga bis fast Insolvenz).
Wenn man immer oben stehen will und eitel Sonnenschein braucht muss man sich südlicher in der Republik orientieren, die bekommen das (leider) deutlich besser hin als der Rest
-
Grund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
Roger hätte ich gut gefunden,
der kommt Regelmäßig in der Vorbereitung nach Verl mit seinen Teams
das sind argumente
Naja, ich denke fachlich kennt jeder die vor- und Nachteile eines Trainers mit den Stationen,
daher eher diese persönliche Komponente
-
Grund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
Roger hätte ich gut gefunden,
der kommt Regelmäßig in der Vorbereitung nach Verl mit seinen Teams
-
Und man sagt, der Kader war eng. Was macht man? Richtig Malen verkaufen. Wahnsinn
Ist das jetzt durch?
-
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.
Interesse am Pokal hat in den letzten JAhren eher zugenommen, da nicht immer Bayern gewinnz bzw. ins Finale kommt und Außenseiter häufig weit gekommen sind.
Sehe das so wie Bananenflanke > gerade wenn dann auch mal Drittligisten
relativ weit kommen und auch den einen oder anderen aus der 1 und 2 Liga rauskicken.
Auch wenn ich mir den BVB gerne mal wieder im Finale wünschen würde
Zumindest solange nachher keine Brause in den Pott gekippt wird ist das also ein toller Wettbewerb aus meiner Sicht
-
also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach
Winter war ja eh relativ wahrscheinlich,
denke aber das die eher Richtung Advent > ende des Jahres gehen werden
Ramadan 2034 - 11.November bis 10. Dezember würde ich für Saudi-Arabien so gut wie ausschließen.
Stimmt, Punkt für Dich
Völlig überraschend natürlich wo das doch sogar schon im Startpost gemutmaßt wird - aber verstehe euch, peksim glaub ich auch nie was
wer lesen kann ist halt im Vorteil
-
also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach
Ramadan 2034 - 11.November bis 10. Dezember würde ich für Saudi-Arabien so gut wie ausschließen.
Stimmt, Punkt für Dich
-
-
Mal abgesehen davon das meine Vereine raus sind oder nicht dabei waren,
finde die Pokalrunde hat bislang wieder einiges geboten.
Siege der Underdogs, Favoritensterben, echte Fights und in den ersten Runden ohne den VAR auch wieder Diskussionen über Fehlentscheidungen.
Alles was man am Tag danach halt so auf der Arbeit bequatschen kann
-
Hallo Peter,
viel Spaß und herzlich Willkommen auch aus Verl
-
Bin etwas überrascht wie positiv hier übers Spiel geschrieben wird. Im Stadion hatte ich mit Zuschauern von der West, Süd und Ost gesprochen, die alle schon sehr ernüchtert waren, aufgrund dieses Leckerbissen. Da waren Räume wie man sie auf BL-Niveau selten sieht. Alle mit denen ich gesprochen hatte oder die sich um mich herum unterhalten haben waren jetzt eher gar nicht begeistert.
Zwischen Minute 70-85 wurde oftmals gefragt was denn überhaupt unser Spielplan sei? 3x quer über den eigenen Torwart durch den eigenen Strafraum und dann pöhlt Groß oder Jemand anderes den Ball doch von der Eckfahne lang nach vorne. Dieser Ablauf war erkennbar, in der gegnerischen Hälfte in den Ballbesitz-Phasen waren dann wiederum kaum funktionierende Abläufe oder Geschwindigkeit erkennbar. Unabhängig vom Personal sieht man kaum Muster die funktionieren.
Wäre das jetzt eine einzelne Meinung kann man das sicher direkt vergessen, aber diese Einschätzung hatten echt ganz, ganz viele im Stadion. Manche sprachen spielerisch sogar vom schlechtesten Heimspiel der Saison (trotz Bochum und Sankt Pauli).Alles cool, solange man gewinnt. Der Blick ins Forum überraschte mich nur, im Vergleich zu den Eindrücken der Fans aus dem Stadion.
Bei mir läuft das Spiel unter der Kategorie Hauptsache gewonnen und 3 Punkte. Nach dem wie fragt in 2 Wochen keiner mehr.
Spielerisch waren meiner Meinung nach beide Mannschaften eher Regionalliga gestern (ohne die schlecht reden zu wollen)
Habe mich selten so auf eine Länderspielpause gefreut wie derzeit,
kann eigentlich nur besser werden
-
Zumindest auf eins kann man sich verlassen :
der BVB ist immer wieder für eine Überraschung gut,
mal eine positive und mal ne negative.
Hoffen wir einfach das diese Saison in der Meisterschaft das positive überwiegt
-
Solange die Leute das Zeug weiter trinken werden die Ihre Millionen halt im Sponsoring lassen.....
Beim BVB bleibt eigentlich alles beim alten,
nach der Transferphase denkt man :
"Cool, mal schauen was da geht wenn die harmonieren und sich finden"
und nach den ersten (Auswärts-) Spielen ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen....
-
Adeyemi hat vermutlich das selbe Schicksal wie Can. Sein Ruf ist deutlich schlechter als seine tatsächlichen Leistungen. Ich hätte ihn sogar mit zur EM genommen, aufgrund seiner individuellen Stärken - was aber damals nicht Mehrheitsfähig war. Als wir 4-1 gegen Hertha zuhause gespielt haben hatte er schon irre gute Szenen, u.a. ein Hacken-Tor, verletzte sich aber im selben Spiel und fiel Wochenlang aus. Gegen Chelsea, Milan, Paris war er ein ganz wichtiger Faktor, auch in der Rückrunde zur Vizemeisterschaft war er sehr gut. Dem Gegenüber steht seine Körpersprache, sein Privatleben und sein Ruf mit den Schwalben - was aber Quatsch ist mittlerweile. Ob in Bochum damals oder jetzt gegen Villa, Lübeck oder Celtic, das waren alles berechtigte Elfmeter.
(Bei mir gibt es 6 Spieler von denen ich sehr überzeugt bin… Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Can, Adeyemi und bereits jetzt Guirassy.
Dürft mich gerne erinnern. Die 6 haben meinen dauerhaften Segen.)
Randnotiz: Unser Mats hätte vermutlich besser seine Karriere beendet. Das er nicht einmal gegen Elfsborg aus Schweden spielen darf ist ihm fast schon unwürdig.Puh, also zumindest bei Can bin ich mir da oft nicht sicher.
Ja, er übernimmt Verantwortung bei den Elfern die er sicher verwandelt und spricht auch viel auf dem Platz wie es sich als Kapitän gehört. Aber manchmal hat er dann wieder ne Aktion wo er ungestüm reingeht und man nur denkt "wieso???" - da haben deine anderen 5 Kanditaten weniger "Ausfälle" - meiner Meinung nach
Aber mal zum Thema Celtic > da war ich doch schon enttäuscht wie das Thema Fanfreundschaft behandelt wurde. Vielleicht bin ich zu alt für das ganze, aber ich finde es gibt einige Clubs die man freundlicher von der Tribüne empfangen kann....
-
Busy Day heute bei der Gepäckaufgabe in DO.
Özcan nach Wob nun auch durch.
Auch wenn ich die reine Leihe nicht verstehe (außer man hofft auf MW-Steigerung)Vielleicht wollte auch keiner eine vernünftige Ablöse zahlen
und man selbst ist froh zumindest das Gehalt einzusparen...