Gerade war der Caddy von Howie zu sehen als Jorgenson vorbeigefahren ist
Beiträge von Bilbo
-
-
gerade wo anders gelesen.
Coldplay hat bei einem Konzert in Boston an einem Abend zwei neue Singles veröffentlicht.

-
Sah nach einer Unachtsamkeit des Anderen aus.
Die Fahrer wissen gut wie man sich im Feld bewegt und da kann man nicht einfach so die Spur um 45 Grad wechseln.
-
Wird sich bestimmt auch einen Bluterguss im Oberschenkel zugezogen haben. Das kann ihn schon beeinflussen in den Bergen.
War übrigens aus meiner Sicht auch klar die Schuld des Fahrers der in gecrosst hat. -
Gibt dann auch Verrückte die fahren bei Paris-Brest-Paris mit. Das sind 1200km. Das hat ein Deutscher in 2019 in knapp 40h gewonnen.
Ein anderer Deutscher hat letzten Monat beim Transatlantic Way "Rennen" die 2400km Strecke in 5 Tage gefahren. Gezwungener Maßen musste er auch Pause machen (jede 2. Nacht 4h Pause am Stück war vorgeschrieben). Am Ende waren es 17h Pause Zeiten total und ein reine Fahrzeit von 4Tagen 6h. 456km pro Tag

-
Interessant wie die Meinungen und Erwartungen hier sind
. Ich glaub manche sollten sich selbst auf ein Rad setzen und so eine Etappe mal fahren. Die Etappe gestern war richtig hart, über 4000Hm immer hoch und runter, immer wieder neu den Rythmus finden, da ist es manchmal einfacher ein Kat 1 oder HC-Berg 20km hochzufahren. Vielleicht können wir im nächsten Jahr mal eine Tooor-Rennrad-Runde fahren. Würde da auch die Organisation für übernehmen. 150km und 2500Hm im Teutoburger Wald 
Also ich wäre dabei.

Die Runde ist wie du gestern sagtest schon hart gewesen. 4500 hm sind mit so einem welligen Profil schon ein Megabrett. Ich bin froh wenn ich 2000hm schaffe.
-
ja, courier isses und wird es wohl länger bleiben, es sei denn alcaraz erreicht AOpen finale nächstes jahr
Doch gut geraten.
-
Jim Courier?
Ne nie in Wimbledon Finale gewesen. -
Die Djoker Fans im Viertelfinale waren auch Mega nervig. Gut das uns das im Finale erspart bleibt
-
Das sieht halt so aus als ob die anderen gerade erst mit dem radeln angefangen haben

-
-
Das wäre echt bitter.
-
Haie machen nix

Also meistensDie Wahrscheinlichkeit von einer Kokusnuss tödlich getroffen zu werden ist deutlich höher als von einem Hai getötet zu werden.
Muss glaub mal wieder tauchen gehen. Blue Corner auf Palau und Gordon Rocks bei den Galapagos Inseln sind schöne Spots zum Haie tauchen. 😍 -
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause

Also mindestens 6 Monate sind es dann

Ja das wäre dann realistisch. Eventuell auch bissl weniger bei der medizinischen Versorgung welches der FCB hat.
Kommt auch drauf an was operativ gemacht werden muss.
Ich hatte 3 Schrauben im Knöchel
-
Also ist es wohl wie von mir vermutet eine Weber Fraktur. Da Bricht normalerweise erst das Wadenbein und dann reißt das Syndesmoseband was Schien/ Wadenbein und Knöchel zusammenhält.
-
Welchen Posten ich auch nicht nachvollziehen kann ist die Kontrolldurchsicht, welche extra berechnet wurde.
-
Vielleicht wäre es jetzt doch nicht so schlecht Müller noch ein Jahr zu verlängern.
Der Preis von Woltemade ist auf jeden Dall nicht gesunken.
Gute Besserung an Musiala. -
Laut Kicker gibt Hasan Ismaik seine Anteile an eine Schweizer Familien Holding ab…
Champagner schon auf ?
-
Na ja dafür ist halt auch die Inspektion da.
-
Also wenn man die Teile abzieht dann ist man so bei 170€
Das finde ich schon viel. Gerade die Position der Bremsbeläge erneuern kommt mir für V Brakes hoch vor. Das sind ja fast 50€. Wären das Scheibenbremsen die komplett erneuert werden müssten dann wäre das angemessen. Aber so finde ich das deutlich zu viel.
Wenn man da mal 70€ Schrauberstundensatz anwendet sind das ja 2 1/2h Arbeit. Das wäre schon viel.
War das Rad in so einem Zustand das es so runtergerockt war ?