Beiträge von Bilbo
-
-
-
-
Gute Analyse was RBHG für eine dämliche Taktik gefahren ist.
Man könnte fast glauben das Roglic und Lipowitz in 2 verschiedenen Teams fahren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen nur 95 km anstatt 130.
der Col de la Saises wird ausgelassen.
-
Das halt auch kein kindergeburtstag.
Wenn dann irgendwann nix mehr kannst froh sein das er sich noch ein wenig fangen konnte.
Was aber RBHG da für eine Taktik hat muss auch keiner verstehen. Erst lassen sie Lipo da im Niemandsland quasi verhungern und dann beordern sie nicht mal Roglic zurück zum helfen. -
Mach doch den scheiß Nachschuss rein
Da hat Gamser geschlafen. Wenn sie sofort drauf geht ist es deutlich einfacher
-
W0ll3 Wann startet dein neugegründetes Team Augustiner auf der Grand Tour?
Denke erstmal läuft er sich auf der Veranstaltung in München im September warm.
-
Wenn selbst in Ausdauersportarten, wo es verhältnismäßig wenig zu verdienen gibt (z.b. Skilanglauf), immer wieder zu unlauteren Mitteln gegriffen wird und das vorhandene Reglement gedehnt wird ohne Ende, dann glaubt doch niemand, dass in Sportarten, wo es um viel Geld geht nicht betrogen wird. Gefühlt ist jeder Topsportler Asthmatiker, warum wohl?Vermutlich wird nicht mehr so schamlos und teilweise unfassbar dumm und naiv gedopt, aber die Spitzensportler bewegen sich alle mit dem was sie machen definitiv im Graubereich. Ist mir aber auch egal.
Gerade im Amateursport ist es ja auch ein größeres Problem. Was da teilweise gedopt wird für das eigene Ego
-
Da fehlt doch Vinge 2025 oder?
Es ist wohl immer nur der schnellste des Jahres zum Mont Ventoux angegegeben. Dieses Jahr sind ja ziemlich viele weit unter 59 Minuten geblieben!
Dazu waren auch teilweise die Vorbedingungen anders.
Gestern war ja nur der Mont Ventoux auf dem Programm, in anderen Jahren noch andere Berge davor.
-
-
Dann am besten den Veloclub auf Eurosport von heute besorgen Howie
-
Von dem Beitrag nicht.
Aber hier in slide 4 sind die gleichen Personen zu sehen.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warst eigentlich auch beim Einspieler von den Ulle Ultras zu sehen , der für Eurosport aufgenommen wurde?
Da war auch einer mit Gladbach Trikot dabei. -
Was zeichnet eigentlich die ULLE ULLAS aus? Öfter mal gehört aber nichts konkretes....
Ulla ist die Frau von Klopp. Das sind die Ulle Ultras
-
-
Ich bin 2023 in Irland gewesen und bin mit dem Mietwagen von Sixt nach Nordirland gefahren, da war es in den Bedingungen explizit zugelassen.
Bei Europcar musste ich eine Gebühr bezahlen. Glaub 100€
-
Bin grade dabei meine Platzreife zu machen….
Vielleicht mal ein Golf-Spieler-Thread eröffnen
Ich hab mir zwar dieses Jahr eine Pause genommen aber bin sonst begeisterter Golfer. Das auch nicht so übel 😉
Zu The Open. Portrush ist ein toller Platz. Hab zwar nur den anderen Platz dort gespielt ( The Valley ) aber trotzdem richtig gut. Scottie verdienter Sieger und auch sehr sympathischer Typ. -
Dann kannst auch in die Zeche Zollverein fahren.
-
Im Halbfinale wird es personell eng.
nüsken auch gesperrt