Beiträge von Bilbo
-
-
Ich Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal
Du dulli, ich hätte dir Sonntag ca. 100 geben können
Fahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
Hast noch keinen im Wohnzimmer gefunden? Er wollte sie gut verstecken.
-
Friedhelm hat uns abgesagt. War auch abzusehen das es mit ihm nicht weitergeht.
Mal schauen wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Haben Anfang oder Gisdol nicht Zeit?
-
Man sollte dem einfach das Handy wegnehmen.
-
Aus Instagram ZWWDF.
Triggert es dich
Logo! Daydrinking rulez. Hab schon zwei intus.
hast also erst vor 5 Minuten angefangen.
-
In der Vergangenheit hat es übrigens reihenweise Tooorschützenkönige gegeben, die beim jeweiligen Turnier kaum eine oder gar keine Rolle gespielt haben.
Martin Max anyone
-
Endlich wieder 84 Millionen Bundestrainer.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dann ist er eher der 3. und vielleicht gibt es dann sogar noch mehr. Meine beiden ist die Kombination Bundesliga und 2. Liga.
-
Nicht wirklich Trottel, sondern eher Pechvogel: Tim Knipping, wurde von Sandhausen an Unterhaching ausgeliehen. Unterhaching wurde letzter, Sandhausen vorletzter. Sein Vertrag bei Sandhausen galt nur für die 3. Liga.
Dagegen Jonas Urbig, doppelter Meister in einer Saison. Gibt noch 2 andere die das geschafft haben. Wer weiß die anderen beiden?
-
Natürlich die von 1930.
-
Top ESC-Veranstaltungen (2010–2024)
🥇 ESC 2016 – Stockholm, Schweden
- Warum top? Revolutionäres Bühnendesign mit LED-Böden, perfekter Ablauf, charismatische Moderation durch Måns Zelmerlöw & Petra Mede.
- Besonderheit: Interaktive Showelemente, z. B. das Comedy-Musical „Love Love Peace Peace“.
🥈 ESC 2024 – Malmö, Schweden
- Warum top? Hochgelobte Inszenierung, moderne Bühne, starke visuelle Effekte, inklusives Konzept (z. B. mit Nemo als nicht-binärer Gewinner).
- Besonderheit: Fokus auf Diversität und Innovation.
🥉 ESC 2012 – Baku, Aserbaidschan
- Warum top? Gigantische Bühne im neu gebauten Crystal Hall, aufwendige Lichttechnik.
- Kritik: Politische Kontroversen im Hintergrund, aber technisch beeindruckend.
Weitere starke Austragungen:
- ESC 2023 – Liverpool, UK: Großartige Solidarität mit der Ukraine, kreative Show, gute Stimmung.
- ESC 2019 – Tel Aviv, Israel: Hochmoderne Bühne, starke Performances, aber Kritik an der Organisation.
- ESC 2014 – Kopenhagen, Dänemark: Spektakuläre Bühne auf einer ehemaligen Werft, aber logistische Probleme.
- ESC 2011 – Düsseldorf, Deutschland: Sehr gute Organisation, große Arena, aber etwas nüchtern im Showdesign.
Weniger gut bewertete Shows:
- ESC 2017 – Kiew, Ukraine: Technische Probleme, schwache Moderation.
- ESC 2015 – Wien, Österreich: Solide, aber wenig Innovation.
- ESC 2018 – Lissabon, Portugal: Schöne Ästhetik, aber Bühne galt als „zu schlicht“.
das sagt eine KI dazu
-
Pek wie er leibt und lebt, positiv wie immer.
Aber mal im Ernst, lieben Dank für all die Infos, das hilft das schon mal ganz gut zu verstehen und einzuordnen. Für den Tourismus muss das ja eigentlich super sein, wobei Wien das wohl so nicht mal nötig hat.
ich bin absolut positiv und denke dass es wien ausrichten wird und ordentlich machen wird, allerdings sicher nicht so weltklasse wie letztes mal.
kann man vergleichen mit WM2006 udn EM2024. OK, unterschied wird nicht so gravierend sein aber sicher spürbarHat man es denn Weltklasse gemacht beim letzten Mal? Ich kann mich dran erinnern aber das was ich die Tage gehört hatte , hat man Wien als einer der schwächeren ESC Veranstaltungen bezeichnet.