Ich denke da gibt es einen Zusammenhang mit dem Treffen mit Tooor in Belfast. ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
El Maradona wurde nominiert für die beiden kommenden Länderspiele

-
Der Preis.
-
Der Salito-RB-Fluch schlägt wieder zu.
Die Verletzung von Skattebo sah schon ziemlich übel aus 😬Dr. Eric Friedman, a Charlotte-based sports injury physician who is the team doctor for USA Ski & Snowboard, declared on “X” that Skattebo has a season-ending open fracture of his tibia and is looking at multiple future surgeries, but could be ready for Week 1 of the 2026 season if there are no complications.
Klingt wie die Musiala Verletzung. Syndesmosesbandriss mit Wadenbeinbruch. Weber C Fraktur. 4-6 Monate Ausfall.
-
hast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
-
-
DAZN ist echt ein ganz komischer Laden. Jeder der den vollen Preis bezahlt hat ist der Depp.

-
Danke. Ja auf Stefan kann man nix kommen lassen.
Er hatte mir auch immer gern Karten für seine 60er besorgt. -
Hat wer von hier den Welshofner gekannt?
Ja. Weiß nicht mehr ganz genau wann er bei uns aufgetaucht ist - denke Mitte bis Ende der 90er - aber ist viele Jahre mit uns rumgefahren. Traurige Geschichte.
Ja war ein guter Freund von mir

-
Hat wer von hier den Welshofner gekannt?
-
-
Dieses Team macht mich fertig. Feuert Daboll endlich

-
-
-
-
-
2800 Stimmen
Und ich glaube da sind einige von euch!!! Danke!
Weiter gehts: Ein Mitglied hat mal andere Vereine durchgeklickt und gesehen, dass wir gar nicht so schlecht dastehen (es gibt kein Ranking, aber man sieht die Stimmen von anderen Vereinen). Bitte klickt nochmal ein paar Mal bis zum 07.11. Gerne auch täglich
Gerade erst gesehen das ihr um die Ecke von meinen Schwiegereltern seid.

Mal wieder abgestimmt und schon 2826 Stimmen.
-
Das war schon nah dran an rot.
-
Spanischer Referee hat nicht so viel Ahnung vom Regelwerk. Ob Foul oder nicht, ist eher Glückssache.
Jo wie der Nordire da gerade Pavlovic abgeräumt hat.

-
Rudi Völler Doku auf Sky.
Sehenswertgerade auch gesehen

Schöner Rückblick auf die 80er und 90er Jahre

Das lustige war gestern beim Eingang zum VIP stand der Sohn von Rudi hinter mir.
Also der aussieht wie ein Schrank.War der nicht Basketball Profi?
Ja bei den Skyliners, da ist er wohl auch im Management nun.