Was ein finish. Pogi unglaublich stark.
Beiträge von Bilbo
-
-
Was eine Atmosphäre und wie leicht es für Pogi aussieht

-
-
-
-
-
Freitag. Samstag geht es von hinten hinauf.
-
Hier bisher noch Nix. Hatte auch nur den Dienstag und Sonntag angefragt.
-
Habe heute leider gar nichts gesehen oder gehört bisher. War er denn bis zu seinem Sturz gut dabei?
Ja. Hätte Del Toro und Seixas Zeit abgenommen
-
-
-
-
Heute Abend im ZDF live:
Finale Fußball-Weltmeisterschaft 2026für den Fall, dass jemand nicht einschlafen kann

Wer guckt sowas während zeitgleich "Eis am Stiel" Marathon auf RTL2 läuft?
Da ist wenigstens mehr ehrliche Action

-
Das Vingegaard heute Nacht um 2 zum Dopingtest musste, hat nun auch ein kleines Geschmäckle

Pogacar später ja auch.
Das war einfach schlechte Streckenführung. Gerade in einer Gruppe ist das eine schwere Schikane. -
Starkes Finish!

Ja. Aber Pogacar wollte auch nicht gewinnen heute meine ich
Na ja, er wollte zunächst wahrscheinlich Del Toro den Tagessieg absichern und hat deshalb nicht angegriffen. Als der dann abreißen lassen musste hatte Pogaca nicht mehr den Punch, gegen Evenepoel die paar Meter zuzufahren.
Er hat Del Toro gefragt ob er schneller werden kann aber Del Toro antwortete „don’t drop me“
Das hat UAE den Etappensieg gekostet.
-
Dachte das ist der erste Schritt zur US Präsidentenschaft

-
Könnte auch sein Das jetzt generell die Spiele um 18 und 21 Uhr am Sonntag sind.
Es gibt eine Gesetzesinitiative nicht mehr die Uhr umzustellen. Mal schauen was das wird. -
War glaub ich August 1999. da war ich gerade bei der Bundeswehr gerade im Busch unterwegs

-
Man kann übrigens auf einen Stopp bzw. Start der Tour in 2029 hoffen.
Deutschland hat sich für den Grand Depart beworben. Das hatte Ehrenpraesident Rufolf Scharping am Samstag in der Sportschau verraten.
Es ist dann möglich das es bis zu 4 Etappen in Ostdeutschland gibt. Berlin soll da auch miteinbezogen werden. Möglich wäre ein Prolog in Berlin.
Mitbewerber sind Prag und Slowenien.
Wenn Pogi möglicherweise in 2029 seine letzte Tour fahren könnte, dann ist das natürlich ein großer Vorteil für Slowenien.
Entscheidung aber auch erst wohl 2028. -
Howie gibt es ein Roadbook zu jeder Etappe? Finde nur die Etappe vom 19.7. im Netz.