So jetzt Chiefs holt auch den Three-peat
Beiträge von Bilbo
-
-
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
AJ Brown war da auch nicht unschuldig und warum da nicht beide eineFlagge bekommen haben

-
Wichtiger Sack und stop
-
Geiler Fake.

-
Ja mag die auch wie Fusspilz aber das schon gut was die machen.

-
Baun ist schon Gold wert für die Eagles.
-
-
Voll vergessen das die Panthers in 2016 im SB waren.

-
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
fliegst hin wenn niners im SB stehen?

Nächstes Jahr auf jeden Fall (in dieser Konstellation)
Dann aber besser nicht das Hotel in New Orleans buchen.

-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
ja, kevin großkreuz is auch weltmeister
nur ist dort der Unterschied das der nicht gespielt hat im Gegensatz zu meinen 3 genannten.
-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
-
Die ersten 106 Spiele umfassen ja auch die Zeit von Brees in San Diego. Da war er aber nicht so gut wie er es dann in New Orleans war. Das hatte damals ja auch schon einen Grund warum man 2004 Phillip Rivers bzw. eigentlich Eli Manning holte.
-
Devils sind immer ganz gut zu bekommen. Wenn du da mal über den Fluss nach Manhattan fährst und versuchst was für die Rangers zu bekommen , dann wird es nicht so billig.
Dabei spielen die eigentlich richtig gutes Eishockey mit ihren jungen Stars wie Hischier und Hughes.
-
Alles immer eine Frage der Definition.

-
Das Dekret zu den Geschlechtern macht nun alle Menschen zu Frauen.
'All Americans legally female': Trump invites mockery with sloppy executive order - NewsBreakPresident Donald Trump published two executive orders late Monday that targeted transgender people, but critics couldn't help but note that the clunky langwww.newsbreak.com -
Sehr faire Preise.
Ich nenne das verramscht
Ich Angebot und Nachfrage

-
Sehr faire Preise.
-
-
Sind halt beides Verbrecher.
-
Wie findet man denn eigentlich raus ob es eine Wühlmaus oder Maulwurf ist?
Hab im Garten nämlich auch paar Erdhaufen welche vermuten lassen das es eins von beidem ist.