Bei mir passt er auch gerade so. Hab aber auch noch ein vom FCN bekommen. Der passt besser
Beiträge von Bilbo
-
-
-
Hiho
And welcome.
-
Okay da wollen wir mal nachsichtig sein, mit deinem Verein hast es ja nicht leicht.

-
tooor.de/forum/thread/133876/Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
Ich werde es versuchen
Bin erst gegen 13:30 in Stuttgart und wollte dann auf jeden Fall kurz zum FCN Treffen im Stadtgarten
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo das Tooor - Treffen ist ? Könnt selber schauen, muss gerade aber im Garten wuckern 🤪Oder wenn du nicht drauf kommst dann hier die Info:
Frühschoppen an jedem Spieltag bis ca. 2 Std. vor Anpfiff im Pfiffmit Außenbereich am Cannstatter Bahnhof (Parkhaus 200m) und 15min Fußweg zum Stadion.
Vor dem Deutschland Spiel: Barbereich im Hotel Hilton, 20m vom Eingang Cannstatter Kurve im Frühstücksraum-/Barbereich. Zugang auch über Treppenhaus Palmbeach (Sportsbar) 2.OG. -
Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
-
Ach die Oilers schaffen das noch. Hoffe ich zumindest, dem Tkachuk gönne ich Nix.
-
-
Moin aus OWL
-
Ich meinte das München Spiel der Buccs
-
Freund von mir hatte 2022 bei den Buccs sichtbehinderte Tickets hinter der Endzone für 63€ und am Ende war es für ihn der beste Platz und Sichtbehinderung gab es auch nicht. Dazu gefühlt 20 mal im TV.
-
Colts vs patriots war jetzt auch nicht das gelbe von Ei letztes Jahr. Wobei da natürlich auch das Stadion kleiner war.
-
Ich bin dabei

-
Dachte erst warum fährt der mit einem Dreirad , der ist doch viel zu groß dafür und wäre dann extrem dämlich. Aber so ist es ja ein großes Elektrodreirad. Auch doof aber wohl nicht ganz so.
-
In der Überschrift stimmt das Datum nicht. Oder suchst für einen Zeitraum von 4 Wochen ein Zimmer, wobei der Beginn auch noch 3 Wochen in der Vergangenheit ist

-
mögen tue ich die Art vom Spanier überhaupt nicht. Der regt mich sauber auf ... Klar war er heute besser aber das getue kann ich nicht ab...
Gut das ich da nicht der einzige bin
-
Schiri entscheidet das spiel, bravo
Ist ja wie beim Fussball

-
Gaby ist echt deutlich hübscher als in den 90ern.
-
Im 2. Satz hat er schon gewackelt. Aber dort im Tiebreak zurückzukommen war schon klasse.
-
Der Punkt zu 6-5 im tiebreak. Der war schon super.