Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
spannend war es ja. ![]()
Was hast bezahlt für welche Plätze?
Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
spannend war es ja. ![]()
Was hast bezahlt für welche Plätze?
Die Chiefs springen die ganze Saison nur so hoch wie sie müssen. Würde mich nicht wundern wenn das noch 2 mal klappt
Das sollte es gewesen sein.
Da ist sie. Mit dem WNBA Superstar.
Das heben sie sich für den Kelce TD auf
Wo genau ist der Unterschied vom Cucurella Handspiel zu dem von Weigl eben?
Das eine gab Elfmeter das andere nicht. Gern geschehen ![]()
War aber klar, dass die Lions nicht kommen, da sie ein Heimspiel in Deutschland wollen und 2025 die AFC dran ist.
warum würde ein team ein heimspiel in deutschland oder anderswo im ausland anstreben? die werden alle von NFL dazu gezwungen. OK, jaguars vllt. nicht aber alle anderen doch!
Anstreben vielleicht nicht aber wenn sie eins machen müssen , dann wollen sie halt eins in Deutschland machen.
Die booen sogar den Weihnachtsmann aus. ![]()
Ich hoffe die Rams erlösen uns am Wochenende von diesem Team. Der Tush push geht mir seit Jahren auf die Nerven.
Wenn Mama das sagt muss es stimmen!!
Wollen wir mal hoffen das weiter so offen die schmutzige Wäsche gewaschen wird. So braucht man sich um die Abendunterhaltung keine Sorgen machen.
Ach was. Der wird locker seine 15- 20 Mio pro Jahr bekommen von einem Team. Vielleicht keine 100 Mio über die Laufzeit aber der war doch schon weg vom Fenster als er bei den Panthers auch nicht zurecht gekommen ist.
Chiefs, Lions, Eagles, Bills
würde ich genauso unterschreiben...
Rams traue ich zu, die Eagles zu schlagen.
Rest wie oben.
ich hoffe auch auf die Rams.
Wow mit so vielen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hoffen wir mal das die auch aufgrund ihrer Tradition in ruhige Fahrwasser kommen.
Lächerlich.
Wäre auch meine Vermutung gewesen das es ein Verteidiger ist.
Das war’s dann. Was ein dämliches Play.
Wird schwer für Denver aber sind „nur“ 2 TDs
3 😎
Der Post ist sehr schnell und schlecht gealtert ![]()
So natürlich nicht ![]()
Wird schwer für Denver aber sind „nur“ 2 TDs
bildqualität und connection
Also bei mir alles super.