Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
Ich muss auch jeden Tag ins Büro
Müssen tust du gar nicht. Kannst auch zuhause bleiben. Wird dann vielleicht nur ein wenig knapp mit dem Geld ![]()
Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
Ich muss auch jeden Tag ins Büro
Müssen tust du gar nicht. Kannst auch zuhause bleiben. Wird dann vielleicht nur ein wenig knapp mit dem Geld ![]()
Auch ganz schwach von der Regie.
![]()
![]()
Sehr schade.
Wahnsinn
Ja auf jeden Fall. Daumen sind gedrückt.
Kerber stehend KO
Danke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
Absteiger
Kannste wenigstens nicht enttäuscht werden. ![]()
Verträge gelten halt für beide Seiten. Das wird dann immer gern vergessen wenn ein Spieler dann nicht mehr so in Konzept passt.
What wer bis du denn? ![]()
Die haben auf jeden Fall Potential wieder dahinzukommen wo sie letzte Woche waren.
Was jetzt nicht so die allerhärteste fundierte Begründung ist
. Im Moment sieht es eher nach "Never catch a falling knife" aus, auch wenn das arg nach 5 Euro fürs Phrasenschwein klingt
.
Jo ist die Frage wo der Tiefpunkt erreicht ist.
Vielleicht ein guter Einstieg wenn Porsche das übernimmt.
Ich hatte versucht bei Crowdstrike ein paar Euros zu verdienen. Gut das ich gestern morgen erstmal wieder raus bin. Aber mittlerweile wieder eingestiegen. Die haben auf jeden Fall Potential wieder dahinzukommen wo sie letzte Woche waren.
Das Telekom Deutscher Meister Replica hab ich auch im Schrank liegen.
Viel Spaß. Und immer genug trinken.
Werd ich mal hingehen nächste Woche wenn ich in München bin ![]()
jay hat es ausgelassen ....war am ende ne top entscheidung
dabei hätte er keine Karte gebraucht. Amatör ![]()
Immerhin. Gerade mal geschaut wie lange ich das heute geschafft habe. Bin bei 7 sek. Wobei das bei mir auch über 600W sind ![]()