Und hast ihn im bierpong abgezogen ?
Beiträge von Bilbo
-
-
-
Der hat einfach zu oft einen gegen die Murmel bekommen.
-
Das heißt ja auch Heimspiel am letzten Spieltag.
-
Und wie hast es versemmelt?
man sollte Fragen zu der Schweiz und England beantworten
Ich habe gesagt, ich schaffe, 5 richtige Antworten in 30 Sekunden - - waren aber nur 4. Ich war halt selten daemlich.
Schade. Kopf hoch
-
Kannst vielleicht auch froh sein das du die Engländer nicht sehen musst. Mir hat das eine mal gereicht
-
Und wie hast es versemmelt?
-
Stamkos nach Nashville fur 4 Jahre. Auch komisch den aus Tampa weggehen zu sehen.
-
Ja das stimmt als Stürmer musst halt auch mal ein Tor aus dem Spiel machen.
-
Havertz fand ich gut aber Sane war wieder mal unterirdisch. Der hat fast jedes Mal den falschen Laufweg gemacht. Da zu mit seinem linken Fuß auf rechts falsch aufgestellt.
-
Anmeldung • Instagram
Hier haben Raum und Kimmich die Tooor Fahne umgehangen -
-
Jo stimmt auch.
-
Stehen da keine Preise bei ?
-
kommt drauf an wie schnell du am Bahnhof oder U Bahn bist. Dazu gibt es ja die Möglichkeit das es Verlängerung und Elfmeterschiessen gibt.
reine Reisezeit ist mit der S Bahn 10 min. U Bahn kann ich nicht sagen. -
Ja ich hatte es schon in meinem Footballforum geschrieben gehabt: Früher wurde über ihn oft gemeckert aber seitdem RAN auf der Bildfläche erschienen war , hat man erst gemerkt das er das doch nicht so schlecht gemacht hat.
Jo, war der einzig brauchbare deutschsprachige Football-Kommentator.
R.I.P.
Andreas Renner fand ich besser aber Günter war auch ein guter. Nicht zu vergessen seine Wrestling Kommentator Jobs.
-
Ja ich hatte es schon in meinem Footballforum geschrieben gehabt: Früher wurde über ihn oft gemeckert aber seitdem RAN auf der Bildfläche erschienen war , hat man erst gemerkt das er das doch nicht so schlecht gemacht hat.
-
wenn man twitter glauben darf: Günter Zapf
ja stimmt. RIP
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich fand das die Schweizer nicht mitgespielt haben, die haben sehr sehr kompakt gestanden und dann halt schnell nach vorne. Das war ähnlich zu den Ungarn , nur das die Schweizer halt mit ihrer ersten Chance das Tor gemacht haben. Dann steht es sich halt auch in der Defensive besser.
Das das deutsche Spiel recht einfallslos war , das braucht man auch nicht schönreden. Als man mal bis zu Grundlinie ging dann wurde es auch schon gefährlich mit der Kimmich Chance.
-
Der ad Blocker läuft da halt auch ins leere.