Man muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Auf 5 km gestern Vingegaard über 1 min abgenommen. Das sind Welten.
Beiträge von Bilbo
-
-
Am Ende ändert es auch Nix.

-
Ich würde die sogar für relativ plausibel halten , da die Wunde nicht nach einer Schusswunde aussieht.
-
Das Ding ist jetzt gegessen.

-
Quax der Bruchpilot.
-
Aber halten wir fest , wenn es Abseits gewesen wäre, dann hätte das die UEFA schon längst veröffentlicht. Die wollen ja auch keinen Schiri ohne Grund unter den Bus werfen.
-
Alles anzeigen
Vielleicht brauchen wir sogar bei bedeutenden Spielen z. B. ab K.O-Runden Europapokalwettbewerbe, EM und WM zwei voneinander unabhängige VAR. So, dass wie bei Deutschland-Spanien, wenn der erste VAR nicht reagiert, der zweite einspringt.
Einfach so viele VAR einsetzen bis einer das pfeift, was wir wollen.

Spielen bei deiner Idee die ganzen VARs dann Stein-Schere-Papier um letztendlich festzulegen was gepfiffen wird?
Man könnte es ähnlich machen wie beim Boxen. 3 oder 5 Schieris. Wenn z.B. 2 oder 4 Schieris einer Meinung sind, zählt das.
Monitor gehört eigentlich auch abgeschafft und verlängert die Grütze nur.
Müsste doch 2 oder 3 sein oder ?
-
-
Der hat einfach zu oft einen gegen die Murmel bekommen.

-
Das heißt ja auch Heimspiel am letzten Spieltag.

-
Und wie hast es versemmelt?
man sollte Fragen zu der Schweiz und England beantworten
Ich habe gesagt, ich schaffe, 5 richtige Antworten in 30 Sekunden - - waren aber nur 4. Ich war halt selten daemlich.

Schade. Kopf hoch
-
Kannst vielleicht auch froh sein das du die Engländer nicht sehen musst. Mir hat das eine mal gereicht

-
Und wie hast es versemmelt?
-
Stamkos nach Nashville fur 4 Jahre. Auch komisch den aus Tampa weggehen zu sehen.
-
Ja das stimmt als Stürmer musst halt auch mal ein Tor aus dem Spiel machen.
-
Havertz fand ich gut aber Sane war wieder mal unterirdisch. Der hat fast jedes Mal den falschen Laufweg gemacht. Da zu mit seinem linken Fuß auf rechts falsch aufgestellt.
-
Jo stimmt auch.
-
Stehen da keine Preise bei ?
-
Ja ich hatte es schon in meinem Footballforum geschrieben gehabt: Früher wurde über ihn oft gemeckert aber seitdem RAN auf der Bildfläche erschienen war , hat man erst gemerkt das er das doch nicht so schlecht gemacht hat.
Jo, war der einzig brauchbare deutschsprachige Football-Kommentator.
R.I.P.
Andreas Renner fand ich besser aber Günter war auch ein guter. Nicht zu vergessen seine Wrestling Kommentator Jobs.
-
Ja ich hatte es schon in meinem Footballforum geschrieben gehabt: Früher wurde über ihn oft gemeckert aber seitdem RAN auf der Bildfläche erschienen war , hat man erst gemerkt das er das doch nicht so schlecht gemacht hat.