Freund von mir hatte 2022 bei den Buccs sichtbehinderte Tickets hinter der Endzone für 63€ und am Ende war es für ihn der beste Platz und Sichtbehinderung gab es auch nicht. Dazu gefühlt 20 mal im TV.
Beiträge von Bilbo
-
-
Colts vs patriots war jetzt auch nicht das gelbe von Ei letztes Jahr. Wobei da natürlich auch das Stadion kleiner war.
-
Ich bin dabei
-
Dachte erst warum fährt der mit einem Dreirad , der ist doch viel zu groß dafür und wäre dann extrem dämlich. Aber so ist es ja ein großes Elektrodreirad. Auch doof aber wohl nicht ganz so.
-
Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..
Und dann wundern sich manche warum ihn nagelsmann nicht mitnimmt.
-
In der Überschrift stimmt das Datum nicht. Oder suchst für einen Zeitraum von 4 Wochen ein Zimmer, wobei der Beginn auch noch 3 Wochen in der Vergangenheit ist
-
mögen tue ich die Art vom Spanier überhaupt nicht. Der regt mich sauber auf ... Klar war er heute besser aber das getue kann ich nicht ab...
Gut das ich da nicht der einzige bin
-
Schiri entscheidet das spiel, bravo
Ist ja wie beim Fussball
-
Ist dann halt eine charakterfrage. Und wie hier auch schon geschrieben ist es ja nahezu ausgeschlossen gewesen das er nur eine Minute auf dem Platz steht. Und mit 26 Spielern wird es auch sicherlich keine Olli Reck Situation wie 96 geben.
-
Dürfte er nicht auch Nübel als Trainingsteilnehmer mit nehmen?
-
Ja das ist eine gute Lösung. Auf urbig bin ich gespannt.
-
Gaby ist echt deutlich hübscher als in den 90ern.
-
Geht doch. Pascal Groß klasse Typ.
-
Island fünft übrigens 1-0 gegen England
Wie kann man fünfen?
-
-
Schaue in der Pause legends of soapbox racing. Da gibt es wenigstens was zu lachen
-
Auch wenn es abseits war das war mal gut gespielt
-
Diese oben mitfahrende Kameraeinstellung finde ich ganz gelungen und ist neu für mich...
Mich macht das verrückt
-
Im 2. Satz hat er schon gewackelt. Aber dort im Tiebreak zurückzukommen war schon klasse.
-
Der Punkt zu 6-5 im tiebreak. Der war schon super.