Glückwunsch, was haste bezahlt? Oberrang vermute ich mal?
30 Dollar pro Karte plus Gebühren - also am Ende insgesamt ca. 45 Euro pro Karte
Ja, Oberrang Kurve
Glückwunsch, was haste bezahlt? Oberrang vermute ich mal?
30 Dollar pro Karte plus Gebühren - also am Ende insgesamt ca. 45 Euro pro Karte
Ja, Oberrang Kurve
30 Dollar pro Karte plus Gebühren - also am Ende insgesamt ca. 45 Euro pro KarteJa, Oberrang Kurve
Das ist ja geschenkt! Das kosten im United Center ja fast schon 2 Bier
Na dann viel Spaß, das ist ja gut gelaufen!
Habe jetzt zwei Tickets im Blackhawks Presale geholt und bin beim Spiel dabei!
![]()
Die Preisstruktur finde ich echt krass - habe jetzt die günstigste Kategorie genommen, aber da geht es beim Betrag, den man so ausgeben kann, schon sehr schnell sehr steil nach oben
Ich hatte mal bei den Blackhawks die günstigsten Tixx geholt, die sich am Ende als Stehplätze hinter der letzten Sitzreihe herausstellten. Zum Glück war die Halle nicht ganz ausverkauft und wir konnten uns in die vorletzte Reihe setzen.
bei nhl, nba und vor allem bei mlb gibt es immer wieder sehr günstige tickets, besonders wenn das team sucks
bei nfl etwas seltener, bei einigen teams sogar so gur wie nie, gibt aber schon welche wom man günstig hineinkommt wenn sie nicht gerade eine gute season spielen
Am Tag danach gehe ich zu den Bulls. Die wollten in der günstigsten Kategorie 50 Dollar plus Gebühren
Da die Blackhawks dieses Jahr absolut nichts reißen dürften kannst du da bestimmt auch auf bessere Plätze wechseln
Joa, da will ich hin. Eine Rückkehr in meine alte Heimat Stockholm war für den Herbst eh geplant.
Ticketpreise sind wahrscheinlich übel und der Vorverkauf wird bestimmt auch wieder kein Kinderspiel. VVK-Start meines Wissens am 3. Mai...
NHL Global Series biljetter 2023 | Köp biljetter till NHL Global Series på LiveNation.se
Gibt es hier Live Nation Member, die für den PreSale übermorgen qualifiziert wären?
@Cody Rhodes sehe ich das richtig dass bei Ticketmaster nur Tickets in Verbindung mit Premium Hotel angeboten werden?
Brauchst dich nur bei Livenation registrieren. Du wirst dann eh zu Ticketmaster weitergeleitet.
Das war ja einfach mit Karten, also sicherheitshalber zugeschlagen.
Freitag Toronto - Detroit
Samstag Wild - Sens
Für zusammen 270 Euro die Karten, kann man mal machen.
Das war ja einfach mit Karten, also sicherheitshalber zugeschlagen.
Freitag Toronto - Detroit
Samstag Wild - SensFür zusammen 270 Euro die Karten, kann man mal machen.
Der Großteil dürfte kommende Woche zuschlagen wenn der normale VVK beginnt. Haben wohl viele Fans noch gar nicht mitbekommen, dass es bereits Tickets gibt. Wurde ja auch erst am Mittwoch verkündet. Der Freitag ist laut Sitzplan allerdings schon fast ausverkauft.
Der Großteil dürfte kommende Woche zuschlagen wenn der normale VVK beginnt. Haben wohl viele Fans noch gar nicht mitbekommen, dass es bereits Tickets gibt. Wurde ja auch erst am Mittwoch verkündet. Der Freitag ist laut Sitzplan allerdings schon fast ausverkauft.
Freitag war auch der einzige Tag mit einer etwas längeren Warteschlange. Bei allen anderen konnte man einfach gegen 10 Uhr rein und kaufen.
falls,es jemand noch nicht gesehen hat
Ich habe keine Ahnung von der NHL, aber hat nicht zuletzt auch mal en Spieler solch ein krankes Tor geschossen? War’s der selbe Spieler wieder?
Hauptrunden-Dominator Boston und Titelverteidiger Colorado schon in der ersten Runde raus.
Grubauer dabei gegen die Avs wieder mit Topleistung.
Draisaitl mit 4 Toren auswärts in Vegas reichen leider nicht zum Sieg
Draisaitl mit 4 Toren auswärts in Vegas reichen leider nicht zum Sieg
Das ist so krank, es ist schon selten genug, dass jemand mehr als 3 Tore in einem Spiel ballert und dann reicht es nicht mal zum Sieg. Ich bin ja LA Kings Fan wegen Anze Kopitar. Nun halte ich auf die deutschen Spieler. Geil wäre ein Western Final zwischen Seattle und Edmonton. So wäre mindestens ein deutscher Spieler in den Cup Finals.
puh, was hat da wieder mal der Draisaitl abgezogen? Wahnsinn wie der aktuell performt. 1:1 in der Serie
puh, was hat da wieder mal der Draisaitl abgezogen? Wahnsinn wie der aktuell performt. 1:1 in der Serie
13 Buden in 8 Postseason Spielen ist outstanding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!