Hast Du letzte Woche überhaupt zugeschaut?
![]()
Dieses Decline Gequatsche ist ja mindestens zur Hälfte dein Wunsch, von daher verstehe ich die ständige Wiederholung. Ist aber nicht die Realität. Letzte Woche war der gut und die ganze Offense der Packers war sharp. Adams ist fit und der wird heute unseren rechten Cornerback 60 Minuten bearbeiten. Da Sherman nicht die Seite wechselt, wird Green Bay sich auf die andere Seite konzentrieren.Die Packers sind ein saugefährlicher Gegner, gerade weil die in der Saison so hoch bei uns verloren haben. Das Spiel wird vorne an der Line entschieden. Unsere DLine gegen die OLine der Packers. Wer da die Oberhand hat, gewinnt.
Wenn das ein klarer Durchmarsch wird, wäre ich aber sehr sehr überrascht. Halte ich heute leider für unmöglich.
Ich hab so viele negative Playofferlebnisse mit den scheiss Packers, wäre ein Wunder, wenn das heute plötzlich ganz anders laufen würde.
und wie stehts jetzt? btw, auch ace hat es dir gesagt, nicht nur ich!
so ein schlechtes team wie packers 2019/20 hat es schon lange nicht inna playoffs gegeben, und mit bye sicher noch nie! rodgers is im klaren decline und auch sonst haben sie nicht viel. in der ersten hälfte hatte er einen 25yds pass, ansonsten kaum 40 weitere! plus 2 fumbles (1 davon lost) und eine INT vor eigener endzone. das is nicht der alte rodgers. er spielt ein spiel bei dem decline früher kommen müsste als z.b. bei einem brady oder manning. natürlich ist er aaron rodgers und wenn er zum game manager wird, wird er ein verdammt guter game manager, vllt der beste sogar, aber damit kannst so ein bärenstarkes team wie niners nicht schlagen, vllt in einem von 10 spielen, wenn überhaupt. die packers hatten dieses jahr einfach verdammt viel glück, das wurde schon längst verbraucht
jetzt gibts nen super superbowl! go mahomes!