Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder?
Hoffe das Camembert Brötchen hat geschmeckt UdoKannJudo
Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder?
Hoffe das Camembert Brötchen hat geschmeckt UdoKannJudo
autounfall
Wohl eher vom Zug erfasst mit dem Auto an einem unbeschrankten Bahnübergang
Willst das NSDAP Archiv durchschauen?
Das geht auch hier drüber
Gross ist auch ne Pfeife.
Also entweder kein Foul oder rot.
Ich denke Laxi redet vom T Shirt.
Wtf
Wie macht er den denn. Und wer schiesst von da ?![]()
Schweiz hinten auch genauso mies wie wir.
Offensiv ist das vollkommen in Ordnung aber defensiv sehr ausbaufähig. ![]()
Der darf da halt auch nicht in der kurzen Ecke reingehen
Sieht unglücklich aus, definitiv.
Als ehemaliger Torwart frag ich mich wie der ins lange Eck hätte gehen soll. ![]()
Der darf da halt auch nicht in der kurzen Ecke reingehen
Ahlen und Aalen lassen grüßen
Direkt nach der Wiedervereinigung - irgendein TV-Team wollte nach Cottbus und landete in Chemnitz (oder umgekehrt).
Hiess es da nicht noch Karl-Marx Stadt? ![]()
Porto und Bordeaux auch ![]()
Leute wie sieht es aus ? Gebt mal ein update ob es gewirkt hat oder nicht
ich hab letzte Woche an Dich gedacht und wollte Feedback schreiben...
Das lustige ist: seit ich Deine Pillen daheim hab, hab ich keinen einzigen Tunnel und Haufen mehr im Garten (ohne auch nur eine Linse auszubringen...)...
Also wirkt das Zeug!!!
Reicht wenn man droht. ![]()
Momentan sieht es nicht so aus das es noch Wühlmäuse bei uns gibt. Wir hatten aber auch noch andere Fallen verbaut.
Aber unser Garten sieht schon sehr umgegraben aus . Die haben sogar die Blumenzwiebel aus den Blumenkästen vor den Fenstern geplündert.
Mal schauen was der Frühling bringt.
Gestern war natürlich auch Sparplantag. Gut das dort noch die teuren Kurse waren. ![]()
Meine erste Ferndiagnose war Kreuzbandriss. Aber ist wohl doch nicht so schlimm wie er selber dachte.
Die Argumentation kann man vielleicht faktisch fur nachvollziehbar halten aber dann bist du halt einfach ein A…Loch.
Und es dann auch zu schaffen die richtig gute Rede von Vincent Kompany auf sein Niveau runterzuziehen![]()
Was ist kwasniok eigentlich für ein Penner. Beschwert der sich über den fehlenden Support von der Tribüne, der aufgrund des medizinischen Notfalls und des Ringen um das Leben des Zuschauers eingestellt wurde. ![]()