Genau. Das ist nicht immer eine Abfahrt. Es kann da auch Wellen geben.
Beiträge von Bilbo
-
-
für ausserhalb hat es imemr espn player gegeben, keine ahnung was die damit jetzt planen.
wobei da auch nicht alle Inhalte von ESPN verfügbar sind.
-
Ja das sollte nicht für Europa kommen. Die Rechtesituation ist ja bei uns eine ganz andere,
-
Geld ist unterwegs.
Danke fürs Kümmern.
-
Für den Anfang hilft auch die Kalorien zu zählen um ein Gefühl dafür zu bekommen was ein Kalorienmonster ist.
Ich nutze Yazio und finde das ganz gut.
Auch wichtig ist das Sättigungsgefühl "wieder" zu entdecken. Bei mir war es auch das selbe wie bei hda. Zuhause macht man sich dann gerne zuviel und isst es halt weil man denkt das es weg muss. Oder wie bei uns in der Kantine , wo ich bisher immer die Hälfte der Portion meiner Uschi gegessen habe zusätzlich zu meiner Portion.
-
Ich würde auch mitmachen. Bin mehrgewichtig. Seit meinem Radtrip durch Irland vor 2 Monaten aber aufgrund des täglichen Kaloriendefizites über 5kg abgenommen ,den gleichen Effekt hatte übrigens meine EM "Reise" letztes Jahr. Das auch natürlich begünstigst durch den Fakt das ich regelmäßig gegessen habe sowie den Alkoholkonsum eingestellt habe.
Aber mein Zielgewicht von 85kg ist noch ein gutes Stück entfernt.
-
Gerade 53 geworden. Oh man das ist viel viel zu früh
-
hat er 1990 überhaupt gespielt? kann mich auf ihn als N11 spieler überhaupt nicht erinnern, nur bei beiden borussias
Nein. Neben Steiner und Hermann nicht eingesetzt. Und natürlich die beiden Ersatztorhüter.
Rest in Peace.
-
welche Sprache ist eigentlich Boudesliga ?
-
Kann ich wissen, aus welchem Grund oder Motiv? Und was habe ich falsch gemacht oder gesagt? Oder ist das schlicht und einfach Diskriminierung? Ich habe nur eine Frage gestellt, wie jeder andere auch.
Willkommen.
Du wirst hier alles finden was du wissen willst, und vieles, das du nicht wissen willst.
Aber ein klitzekleines selber denken und agieren wäre schon nicht schlecht. In nem Restaurant (obwohl das Bild im Zusammenhang mit unserem Forum nicht so recht passt, weil wir umsonst sind) kriegst du deine Mahlzeit ja auch nicht vorgekaut.Wobei das ja auch mal eine Geschäftsidee wäre, ein Restaurant für vorgekautes Essen.
-
-
Kann mich noch an die Treffen letztes Jahr bei der EM erinnern. Immer gut drauf und ein Lächeln im Gesicht.
Es macht mich sehr traurig.
Ruhe in Frieden Martin.
Den Angehörigen mein herzliches Beileid -
Ja und wie schon geschrieben ist Laura nicht Elvis oder sonst jemand aus der Liga.
-
Sorry für‘s Off-Topic…aber es beschäftigt einen schon…
Die Familie überlegt nun doch den Leichnam vom Berg zeitnah holen zu lassen. Auch wenn es gegen den letzten Willen von Laura wäre…ich persönlich fände das für angebracht. Hab tatsächlich die Befürchtung, der Laila Peak könnte zur Wallfahrtsstätte werden. Laura war nicht irgendjemand, der dort sein Leben gelassen hat und es gibt leider genug verrückte Menschen auf diesem Planeten.
Halte ich für eher unwahrscheinlich, da das Gebiet sehr abgeschieden ist und zudem der Berg klettertechnisch äußerst anspruchsvoll ist. Gerade unerfahrene Alpinisten/Schaulustige würden sich damit nur selbst unnötig in Lebensgefahr begeben und es würde womöglich noch weitere Unfälle geben.
Das ja der Punkt. Sie wollte liegen bleiben um niemanden in Gefahr zu bringen, genau das könnte aber passieren wenn sie da bleibt unabhängig davo ob es jemand bis zu ihr hin schafft oder nicht
Dann ist das halt eine freie Entscheidung der Person. Wer so dämlich ist der hat dann halt auch mit den Konsequenzen zu leben.
-
In Bangkok gibt es das schon
Ist auch von meinem Adidas Kontakt bestätigt.
-
Und zum 5. mal belegen Pogacar und Vingegaard die ersten beiden Plätze. Dürfte das größte duell der Tourgeschichte sein.
Rekord vorher war 3 mal mit Hinault und Zoetemelk, wobei da immer hinault gewonnen hat wrnn die beiden die ersten beiden plätze belegten und in gewisser weise armstrong und ullrich auch 3 mal, wobei das ja nicht mehr zählt und da auch immer der gleiche gewann.
Beim aktuellen Duell stehts jetzt 3:2. Ist schon ne außergewöhnliche seit 5 jahren ausgefochtene Schlacht die sich da beide liefern
Future Trunks
-
Stark von WvA. Verdienter Sieg für ihn.
-
Überragende Bilder! Hoffe, dass man dieses Profil für Paris auch in den nächsten Jahren so macht. Ganz groß!
Steht noch nicht fest ob die Tour die nächsten Jahre überhaupt in Paris endet.
-
Leider jetzt bescheidenes Wetter
-
Hammer Stimmung am Montematre und Pogi fährt von vorne