Glückwunsch U17 .
Beiträge von Bilbo
-
-
Sehr stark. Der erste war ja ein richtiges Brötchen. Aber der ebend war schon ein Strahl.
Und dann verschiesst er
-
sehr bitter. Aber man war auch in den Schnittstellen anfällig.
-
-
Sehr schön herausgespieltes Tor.
Aber die Türken sind in der Schnittstelle auch anfällig
-
Hauptrunden-Dominator Boston schon in der ersten Runde raus.
Und ich war als Bruins Fan live im Stadion.
500$ für nix -
Und vor allem auch noch dahin wo Receiver stehen
-
-
Die spielen doch dann gegen BSG Chemie oder?
-
Ja die Crown macht schon Spass . War auch schon 2 mal oben , aber das letzte mal auch schon vor 10 Jahren.
Was mittlerweile echt gut geht, ist mit dem Rad durch NY zu fahren. Hatte mir im Frühjahr ein Brompton bei Craigslist gekauft und recht viel in NY so erkundet. Kommt aber natürlich auch auf die Jahreszeit an.
Die Cloisters sind da auch ein gutes Ziel oder auch Orchard Beach. Sowie Coney Island.
-
Wenn du mich meinst , dann nein. Ist das Auswärtsspiel in Leipzig am 28.
-
Hat jemand einen Tipp für ne Kneipe in Köln wo man den FC gut schauen kann? Bin übernächste Woche am Samstag in Kölle mit Uschi.
-
das war mein Platz für 165$ Sektion 118
das der Platz für 40$ über vivid seats Sektion 418
-
Ach ja wenn man zufällig in der Zeit da ist wo ein Billy Joel Konzert ist ( der tritt jeden Monat im Madison Square Garden auf) , hingehen. Lohnt sich sehr. War im Frühjahr auf 2 Konzerten von ihm.
msn kann da auch sehr gut die Tickets hinter der Bühne nehmen. -
Also ich fand the Edge deutlich besser als Rockefeller und Empire State. Vanderbilt one ist gut.
-
Also ich war 5 mal zu Besuch dort und halt dieses Jahr 2 Monate. Man findet immer was zu tun. Zur Not fährt man nach montauk
Eine Woche für den erstbesuch ist schon mal ganz gut. Und ich würde die saure Gurkenzeit vermeiden. Also bis Mitte April.
Das ein guter YT Kanal. Der Typ hat Ahnung
-
Ach ja bei Nutzung von Priceline oder Hotwire ist http://www.betterbidding.com zu empfehlen. Dort bekommt recht gute Hinweise um welches Hotel es sich handeln kann.
-
Ist halt auch immer bissl die Frage was man machen will.
War von der Arbeit im Frühjahr für 2 Monate in New Jersey, Clifton. Von dort bist in 30 min mit dem Bus bis zum Busbahnhof gekommen. Je nach Verkehr am Lincolntunnel.
Aber auch jede Station wo die Path fährt kann auch gut nächtigen und ist schnell in Manhattan. Aber das gleiche gilt wie hier auch schon jemand schrieb in LIC oder Queens.
Was ich empfehlen kann ist ein Besuch in der Casa Enrique in LIC. Ein 1* Mexikaner wo man recht "preisgünstig" essen kann und auch recht einfach eine Reservierung bekommt
-
Also ich fand ja am stärksten den Block von Kolbe bei dem conversion kick. Ich hab mich oft gefragt, warum die da überhaupt hinrennenn und ob das eine Art Folklore ist. Aber die 2 Punkte haben Frankreich letztendlich gefehlt... Bockstark!
https://www.balls.ie/rugby/cheslin-…a-france-574794
Edit: Grad gelernt, dass es conversion charge down heißt. Komnt wohl doch ab und an vor...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei die Blocks im Video sehr nah dran sind an der Mallinie. Der geblockte am Sonntag war deutlich hinter der 22er Linie, daher war das schon eine Wahnsinns Leistung und auch schön geschlafen von Ramos
-
Was wird denn gemeckert?
Ich fand mit meiner Laiensicht das er keine groben Fehler gemacht hat. Oder wollten die die rote Karte für Südafrikaner?