ja, courier isses und wird es wohl länger bleiben, es sei denn alcaraz erreicht AOpen finale nächstes jahr
Doch gut geraten.
ja, courier isses und wird es wohl länger bleiben, es sei denn alcaraz erreicht AOpen finale nächstes jahr
Doch gut geraten.
Jim Courier?
Ne nie in Wimbledon Finale gewesen.
Die Djoker Fans im Viertelfinale waren auch Mega nervig. Gut das uns das im Finale erspart bleibt
Das sieht halt so aus als ob die anderen gerade erst mit dem radeln angefangen haben
Das wäre echt bitter.
Haie machen nix
Also meistens
Die Wahrscheinlichkeit von einer Kokusnuss tödlich getroffen zu werden ist deutlich höher als von einem Hai getötet zu werden.
Muss glaub mal wieder tauchen gehen. Blue Corner auf Palau und Gordon Rocks bei den Galapagos Inseln sind schöne Spots zum Haie tauchen. 😍
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause
Also mindestens 6 Monate sind es dann
Ja das wäre dann realistisch. Eventuell auch bissl weniger bei der medizinischen Versorgung welches der FCB hat.
Kommt auch drauf an was operativ gemacht werden muss.
Ich hatte 3 Schrauben im Knöchel
Also ist es wohl wie von mir vermutet eine Weber Fraktur. Da Bricht normalerweise erst das Wadenbein und dann reißt das Syndesmoseband was Schien/ Wadenbein und Knöchel zusammenhält.
Welchen Posten ich auch nicht nachvollziehen kann ist die Kontrolldurchsicht, welche extra berechnet wurde.
Vielleicht wäre es jetzt doch nicht so schlecht Müller noch ein Jahr zu verlängern.
Der Preis von Woltemade ist auf jeden Dall nicht gesunken.
Gute Besserung an Musiala.
Laut Kicker gibt Hasan Ismaik seine Anteile an eine Schweizer Familien Holding ab…
Champagner schon auf ?
Na ja dafür ist halt auch die Inspektion da.
Also wenn man die Teile abzieht dann ist man so bei 170€
Das finde ich schon viel. Gerade die Position der Bremsbeläge erneuern kommt mir für V Brakes hoch vor. Das sind ja fast 50€. Wären das Scheibenbremsen die komplett erneuert werden müssten dann wäre das angemessen. Aber so finde ich das deutlich zu viel.
Wenn man da mal 70€ Schrauberstundensatz anwendet sind das ja 2 1/2h Arbeit. Das wäre schon viel.
War das Rad in so einem Zustand das es so runtergerockt war ?
Hoffen wir mal nicht das das wieder das Kreuzband ist.
ist das nicht moody blues ?
Warten wir bitte eine seriöse Quelle ab. Bitte lass das nicht wahr sein
wurde wohl von der Marca berichtet. Daher dürfte es sich bewahrheiten
RIP
bei mir das gleiche
Ich hatte im letzten Monat das Buch von Kurt Krömer über Depressionen gehört.
Der hat auch erst sehr spät gemerkt das er unter Depressionen leidet , irgendwie klingt es hier auch ähnlich. Daher sollte man nicht auf ihn einschlagen sondern helfen. (klar ist das für den Fan schwer möglich)
Wenn man das nicht macht dann hat man Robert Enke gesehen was passieren kann.
Schön das wir für Spieler mal Geld bekommen, aber irgendwer muss am Ende ja auch bei uns spielen oder?