Beiträge von cutmasta
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wenn Du einen Link für das Spiel brauchst: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
Edit: Kat 3
hi,
hat den einer für 59 oder 60 ?
-
sehe kein einziges package für tut-schweden. kommt immer wieder. aber is nie was da.
-
jemand was erwischt? hab keks fals jemand was nicht gebruachen kann,
-
so keks hat da vater auch. also wenn jemand das ding grad hat....ansosnten werd ich das mal eben selber versuchen zu schiessen.
-
-
-
-
@ lutz: hast ne pn
-
-
Zitat von Frapu
Hi,
hab greade ein Resale Ticket für Ukr-Spa erstanden. Hab jetzt ne email mit nem Zertifikat bekommen. Mein Problem ist jetzt, da ich das Ticket auf der Franz. Seit e bekommen habe verstehe ich überhaupt nicht was auf dem Zertifikat steht. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich damit ins TicketCenter muß und dort mein Ticket bekomme?
ja mit deinem perso
-
-
-
-
-
-
Zitat von Capsoni
Komme morgen auch über die A44 nach DO. Ist eigentlich ganz einfach. Bei der Anfahrt folgst Du deiner Kat. Farbe (blau,gelb,grün,rot). Du wirst dann automatisch auf den richtigen Parkplatz geleitet. Ich habe z.B. Gelb und die Parkplätz für die Gelben sind an der Uni.. von dort fahren kostenlos Shuttlebusse zum Stadion.
Ajo, hab das auch schon gesehn als ich in Köln war tickets abholen. aber das es so einfach ist und dafür ist hab ich nicht gedacht. an der uni ist gut. da kenn ich nen paar die immer kaltes bier haben
-
kommt hier einer aus Dortmund und weiss vieleicht wo man am besten am parkt wenn man zum stadion will und auch wieder schnell zurück auf auf die a45? danke
-
hat einer mal JAP-BRA in Dortmund gehabt bzw gesehn? Oder gibts da so gut wie nix mehr seit den letzen tagen?
-